"I got a long-term plan with short-term fixes
And a wasted heart that just eclipses
And I push my luck from trust to dust enough" (5 Seconds of Summer, Story of another us)Zu sagen Lily hatte die genug von all dem war eine Untertreibung, sie hatte gehörig die Schnauze voll von all den Leuten die meinten sie wäre als Schulsprecherin 'unfähig', sie würde ihnen schon noch beweisen was eine Lily Evans wirklich drauf hatte.
Momentan aber saß sie am Gryffindor Tisch in der Großen Halle und aß ungestört zu Abend mit ihren drei besten Freunden, die sie mit einem Satz neuen Klatsches, den sie verpasst hatte bei Laune hielten.
"Landon Bumpton aus Ravenclaw soll Melissa Howel aus Hufflepuff einen Liebestrank in ihren Kürbissaft gemischt haben." Teilte Marlene ihr nickend mit bevor sie einen Schluck von ihrem eigenen Kürbissaft nahm.
"Das ist alles nur Gerede", warf Mary ein "Ich kenne Landon aus Arithmantik, ihm würde ich das nicht zu trauen."
Marlene zuckte mit den Achseln bevor sie sich verschwörerisch über den Tisch zu Lily und Alice lehnte, die neben ihr saß "Es sind immer die Unscheinbaren.", flüsterte sie bevor sie den beiden grinsend zuzwinkerte.
Lily und Alice verdrehten kichernd die Augen.
Eine Zeit lang aßen die vier in kompletter Stille, bevor Marlene plötzlich auffuhr und nach Luft schnappte, Mary zuckte zusammen und Alice wäre beinahe über den Tisch gesprungen "Alles gut bei dir, Mar?"
Sie schüttelte den Kopf bevor sie anfing zu sprechen "Mir ist gerade wieder etwas eingefallen was ich euch unbedingt erzählen wollte."
Alle drei sahen sie erwartungsvoll an Marlene runzelte die Stirn, als ob sie nachdenken würde bevor sie nickte und sich grinsend zu ihren drei Freundinnen lehnte.
"Ich weiß Dinge die ihr nicht wisst."
Murmelte sie geheimnisvoll und grinste in die Runde.
"Erleuchte uns mit deinem Wissen, Marlene." Lily lehnte sich zurück und zog eine Augenbraue herausfordernt nach oben.Marlene kicherte "'Tschuldigung Mary"
Marys Kopf schoß hoch und sie zog ihre Augenbrauen nach oben "Was meinst du damit, Marlene?"
Marlene grinste noch breiter "Ich finde sie sollten es erfahren, sie sind schließlich unsere besten Freunde."
Lily runzelte die Stirn, Mary tat ihr leid, Marlene schien es zu geniessen sie zu quälen "Marlene, lass sie in Ruhe."
Marlene schüttelte den Kopf "Na gut, wenn ihr nicht wissen wollt wer mit der guten Mary, hier," sie zeigte auf Mary, "letzte Woche hinter dem Gewächshaus rumgeknutscht hat."
Lily verschluckte sich an ihrer eigenen Spucke und Alice spuckte beinahe ihren Kürbissaft auf eine Drittklässlerin die neben ihr saß "Hast du gerade 'geknutscht' gesagt?"
Marlene nickte Alice zu während diese Lily auf den Rücken klopfte, als ob es helfen würde.
Mary war mittlerweile knallrot und schaute betreten auf den Boden, dann zu Marlene, bevor sie begann zu murmeln "Du meintest du würdest es niemandem erzählen, Marlene."
DU LIEST GERADE
Hate isn't an excuse
Fanfiction❝what if i fall? Oh, but my darling, what if you fly?❞ Wir schreiben das Jahr 1977 Lord Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, Reinblutfamilien folgen ihm, nennen sich selbst Todesser, teilen seine Ansicht über Muggelstämmige. Bis jetzt war der Krie...