Warum Sky ihr Pferd niemals Calum nennen würde.

1.1K 54 0
                                    

Warum Sky ihr Pferd niemals Calum nennen würde.

KAPITEL10

2 Monate später

"Schneller Calum schneller!!"

"Sky ich kann nicht mehr!"

"Das ist mir egal schneller!"

"Was hab ich mir da blos eingebrogt?!"

"Nicht soviel reden schneller!"

Nach einer ganzen Weile stieg ich von Calum ab und er wälzte sich ausgepowert auf dem Boden. Ich legte mich zu ihm.

Kaum zu glauben. Vor 2 Monaten dachte ich noch ich würde in eine Mädchen-WG ziehen. Stattdessen wohne ich jetzt mit vier völlig verrückten Jungs zusammen deren Tänze immer damit aufhörten das sie bewegungen machten die aussahen als wären sie einem Porno entflohen. Aber ich kann mit ihnen leben und sie mit mir.

An dem Tag wo ich mit Ashton alleine war wurde mir klar das diese Jungs die perfekten mitbewohner sind. Allein schon aus dem Grund weil wir den gleichen kranken perversen Humor teilen.

Muss ich mir sorgen machen weil ich den gleichen Humor mit vier Jungs teile?

"Das war doch garnicht so schlimm oder Candey?"grinste ich kurz zu Calum rüber.

"Wenn ich gewusst hätte das du soviel power hast ,hätte ich niemals zugestümmt soetwas zu machen!"lachte er etwas auf.

"Komm wir wissen beide das du es wieder machen würdes Candey."sagte ich als ich aufstand und Calum meine Hand reichte.

Er nahm an und stand auf.

Wir gingen gemeinsam mit den anderen aus dem Studio in dem wir bis vor kurzen noch waren.

Wir liefen nach Hause und redeten über den größten schlunder den es gab. Wie immer eigentlich.

"Wisst ihr was?"unterbrach ich die anderen.

"Was?"sagten alle gleichzeitig.

"Heute hat mir Calum bewiesen das ich mein Pferd niemals nach ihm bennen sollte."

"Du hast ein Pferd?!"fragte mich Michael.

"Nein aber wenn ich eins hätte würde es aufgarkeinenfall Calum heisen."

"Ohaa und warum?"fragte Calum beleidigt.

"Weil du echt scheiße bist als Pferd Cal."

"Tu doch nicht so als hätte es dir nicht spaß gemacht als ich dich durchs ganze Studio tragen musste!"

"Okeee es hat schon Spaß gemacht."lachte ich etwas.

"Habt ihr irgendetwas vor heute?" fragte Ashton in die Runde.

Nunja also ich hatte schon etwas vor aber es soll eine überraschung für sie sein.

Ich wollte mir ein neues Tattoo stechen lassen. Zwar bin ich mir nicht so sicher was meine Mutter davon halten wird das ich mir noch eins stechen lassen will aber schießlich bin ich 18 und mach das was ich will.

Ich hatte mir vorgestellt das das Tattoo hinter mein Ohr gestochen werden soll. Es sollte in schönster Schreibschrift geschrieben/gestochen sein.

Just 5 seconds...

Genau das wollte ich als neues Tattoo und das sollte es auch werden.

Aber die Jungs dürfen davon nichts wissen.

"Also ich hab nichts vor..."sagte Luke.

"Ich auch nicht."sagte Calum.

"Und ich auch nicht."sagte nun auch Michael.

Sky is the limit (5SOS/1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt