Die Kirsche auf dem Eisbecher.

1.1K 58 1
                                    

Die Kirsche auf dem Eisbecher.

KAPITEL 23

Ich zog mir das Tshirt über und gesellte mich zu Ashton auf mein Bett.

Als ich mich auf die andere Seite des Bettes hinlegte schaute er mich fassungslos an.

"Was ist?"lachte ich.

"Stinke ich?"fragte er.

"Was? Nein."

"Wieso liegst du dann 100 km von mir entfernt?"fragte er mit einem Schmollmund.

Kann ich nicht einfach in einen anderen Jungen verliebt sein? Einer der vielleicht nicht so zuckersüß ist?

"Ash ich will schlafen..."sagte ich lächelnd und drehte meinen Rücken zu ihm.

Er zog mich plötzlich von hinten zu sich und umarmte mich.

"Dann schlaf halt an mich gekuschelt."sagte er und küsste sanft meine Wange.

"Du bist doch verrückt!"lachte ich.

"Nach dir..."flüsterte er kaum hörbar, aber durch die Tatsache das sein Mund nunmal im Moment an meinem Ohr klebt konnte ich es trotzdem hören.

"Ok du bist wirklich verrückt."lachte ich weiter.

"Wolltest du nicht schlafen Kichererbse?"fragte er mich nun.

"Ich kann nicht mehr."

"Ah und warum?"

"Na wegen dir..."

"Wegen mir? Was hab ich den wieder gemacht?"lachte er verwirrt.

"Du raubst mir das Stück Verstand das ich noch besitze."

Er verstärkte die Umarmung und gab mir hauchzarte Küsse auf die Wange.

Wann war ich das letzte mal so verliebt in jemanden?

Diese Schmetterlinge, dieses Herzrasen wie lange hatte ich sowas schon nicht mehr gespürt?

Nach einiger langer Zeit der angenehmen Stille unterbrach Ashton diese.

"Sky schläfst du schon?"flüsterte er.

"Nein."antwortete ich knapp.

"Weist du wenn du willst kannst du ruhig ohne Tshirt schlafen...also wenn es dich natürlich stört..."

"Ashton du schläfst doch selber mit einem Oberteil..."sagte ich müde.

"Also wenn das dein Problem ist kann ich liebendgern mein Oberteil ausziehen..."sagte er und grinste mich an als ich zu ihm hinauf schaute.

In so einen Jungen bin ich also verliebt.

Interessant.

"Irgendwann später werd ich bestimmt mein Tshirt ausziehen aber nicht jetzt, nicht heute, nicht morgen und erst recht nicht dieses Jahr."sagte ich und gab ihm ein Kuss auf sein Kinn das ich grade so erwischte.

"Madame wenn du mich schon küsst dann richtig."grinste er, lies von der Umarmung ab und drehte mich so um das ich ihn ansah.

Er lächelte mich an und ich ihn. Obwohl es total dunkel im Raum ist kann ich jede Kontur seines Gesichtes sehen.

"Soll das etwa heisen ich MUSS dich von neuem küssen?"fragte ich.

"Ja sonst schlafe ich traurig ein...willst du mich traurig erleben?"fragte er und zog schon wieder einen Schmollmund.

"Ashton hör auf damit..."

"Womit?"

"Mit diesem Schmollmund ich kann ihm nicht wiederstehen..."

Sky is the limit (5SOS/1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt