~Kapitel 8

3K 62 7
                                    

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alles die das lesen.. :3 <3

Ihr seit alle so Toll :o

Und ich finde es voll Schön das sich das hier irgendjemand durchliest.. :x ( Habe ich am Anfang nämlich nicht gedacht)

Und ein Sehr großes Danke Und Lob an dancing_patatoo <3 Du bist einfach die beste die immer Kommentiert und das ist so Lieb und Knuffig, guckt mal bei ihr vorbei sie ist einfach nur eine Tolle Schreiberin :3 <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich drehte mich um und sah ihn an, diese Grünen Augen.. Oh Wow..

"Setz dich Doch" sagte er.

Danke ich wäre sonst nämlich umgekippt wegen dir..

"Ja Klar Gerne"

Er setzte sich neben mich und ich merkte das er mich anguckt.

Ich drehte mich zu ihm und schaute in sein Gesicht,  es war wunderschön auch wenn er einpaar Pickel hat aber das ist einfach nur schön, und diese Augen.. Er guckte mich an mit einem Blick denn ich nicht deuten konnte. Und dann kam sein Gesicht immer näher an meins, nur noch einpaar Millimeter.. Und dann klopfte es an der Tür Ich knallte mit meinem Kopf gegen seine Wand und hielt ihn mir.

Er guckte mich geschockt und besorgt an und sagte mir ich soll leise sein und auf denn Balkon gehen. Und so Tat ich wie es mir gehieß.

Er öffnete die Tür und ein Kleines Mädchen kam rein so um die 4 Jahre. Ein Lächeln auf denn Lippen und Strahlend Grünen Augen mit Braunen Sprenklern.. wie ein Feuerwerk.. wie die Von Daniel..

"Melina?" fragte er

"Ja? " sagte Ich

Und ging wieder rein.

"Oh du bist Ja ganz Nass.. willst Du was zum Anziehen? "

"Ja.. das wäre Lieb.."

Er gab mir einen Blauen Pullover und eine graue Jogginghose.

"Das ist übrigens Delia.. meine Schwester.."

"Hei Delia, ich bin die Melina und ehm.. eine.." fing ich an wurde aber unterbrochen.

"Delia, das ist meine Freundin Melina" verkündet Daniel strahlend und nahm meine Hand.

Ich guckte ihn an und er mich und Kh Gott mein Bauch müsste Platzten nachdem was ich fühle was er gesagt hat.

"Deine Kuss-Freundin oder Sandkasten Freundin?." Fragte Delia.

Oh, zufrüh gefreut..

Er guckte mich an und ich verstand nicht..

Dann küsste er mich.. einfach so.. ohne Vorwarnung.. und ich gerade als ich denn Kuss erwiedern wollte löste er seine Lippen von meinen und guckte mich entgeistert an.

Ich schaute genau so zurück. Ahnungslos.

"Also doch Kuss Freundin? " Fragte Delia.

Doch Daniel Sagte nichts, genauso wie ich nichts sagte..

Melina und Daniel..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt