Am Krankenhaus angekommen liefen die Sanitäter mit Meli einfaxh rein. Ich Hielt schwer Schritt mit.
sie liefen im einen Raum und gerade als ich mit rein gehen wollte.
"Soory kleiner aber du darfst hier nicht rein" sagte einer der Ärzte und schloß die Tür.
ich schaute die Tür an und fing an zu weinen. Wenn sie Tod ist würde ich mir das niemals verzeihen.. niemals.
Zwei Stunden später..
Keiner der Ärzte kam raus um Bericht uu erstatten.
Ich saß immer noch auf dem Boden und sschaute die Tür an.
"Entschuldige Junge, kannst du mir sagen ob in diesem Raum Melina liegt?"
Ich schaute den Mann an.
"Wer sind sie?" fragte ich betont höflich.
"Das geht dich einen Scheiß an kleiner" sagte der Unbekannte.
Ich stand auf um nicht so klein Zu wirken.
"Dann geht es ihnen auch einen Scheiß an ob hier eine Melina liegt oder nicht."
Nachdem ich das sagte kam ein Arzt aus dem Raum.
"Sind sie verwandte Von Melina Sollivan" fragte er.
"Ich schon er nicht" sagte der Mann und ich aus einem Mund.
"Also ehm.. ihr Zustand verschlechtert sich jede Stunde.. und es Tut mir sehr leid ihnen berichten zu müssen Das wir ihr nur noch bis Weihnachten zu Ende ist also 3 Tage geben.. es tut uns leid.." sagte der Arzt.
"Nein.. nein.. das kann nicht sein.." schluchzte ich und lief aus dem Krankenhaus.
Es regnete stark und es war Sturm.
Aber ich lief einfach ohne Plan. Ich lief in eine Sackgasse und setzte mich gegen die Wand. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Und weinte. Ich habe noch nie geliebt wie ich sie geliebt habe.. und dies alles war meine Schuld.. Ich hasste mich dafür... Ich Idiot hätte ihr sagen müssen Das ich sie Liebe..geliebt habe und immer lieben Werde..
Wenn sie nicht weiter leben darf.. Dann darf ich es auch nicht..
DU LIEST GERADE
Melina und Daniel..
RomanceMelina wird von einer Familie Adoptiert. Als die "Mutter" im Komma lag. Wurde der Adoptivvater anders, er begann Melina zum Sex zu zwingen und versaut ihr das Leben. Sie will weglaufen weiß aber nicht wohin.. Wehren Kann sie sich nicht da sie zu Sch...