Ich verlor mich in seinen Augen.
Er hielt meinem Blick steht's stand und ich sah ein Funkeln in seinen Augen was mein Herz beinahe zum Stillstand brachte. Ich war immer die gewesen, die die Liebe mied. Ich sah meine Freunde daran Verzweifeln, ich sah eine an der Liebe sterben. Und jetzt Liebte ich. Er kam in mein Leben und ich lernte das Leben. Und eins wusste ich, ich wwürde dieses Gefühl und Wissen der Liebe niemals Gehen lassen. Ich werde kämpfen darum. Denn dieses Gefühl ist Unbschreiblich. Es war um mich geschehen. Na schau einer an was Die Liebe mit mir gemacht hat. Daniel schaute mich an. Und dann küsste er meine Nasenspitze.
"Pupsi, Ich Liebe Dich" sagte er und fing an zu lachen.
Ich schaute ihn Grimmig an. Ich hasste es wenn er mich Pupsi nannte. Ich lächelte ihn Frech an und gerade als seine Lippen meinen Näher kammen zog ich ihm seine Kapuze übers Gesicht und Hüpfte Davon. Ich blieb im Türrahmen stehen und schaute ihn an. Er schaute mich fassungslos an. Und als er Begriff was war Stand er auf und Lief mir nach. Er lief mir hinter her. Ich Wollte gerade die Treppen hochlaufen als ich mich einfach Fallen gelassen habe. Und er war natürlich hinter mir, so das er mit mir fiel. Ich setzte mich Auf seinen Bauch und er stöhnte auf.
"Fetti, beweg dich runter von mir. Ich sprang einbisschen Rum um ihn zu provozieren als er meine Arme ffesthielt und mich einfach zu ihm runter zog. Er Machte meine Arme so zum Rücken wie ein Polizist und küsste mich. Erst war der Kuss zurückhalten, bis er leidenschaftlicher und fordender wurde. Ich biss ihm mit voller Wucht auf die Zunge. Und Küsste dann seine Wange.
Er guckte mich an. "So taff habe ich dich nicht erwartete" lachte er zähneknirschend. Ich lachte und genoss einfach denn Moment. Denn jetzt Zählte nur das Wir. Nichts Anderes.
DU LIEST GERADE
Melina und Daniel..
عاطفيةMelina wird von einer Familie Adoptiert. Als die "Mutter" im Komma lag. Wurde der Adoptivvater anders, er begann Melina zum Sex zu zwingen und versaut ihr das Leben. Sie will weglaufen weiß aber nicht wohin.. Wehren Kann sie sich nicht da sie zu Sch...