Als es zur Pause klingelte, räumte ich meine Sachen in die Tasche als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
Es wAr Daniel?!.
wer sonst?
"Öhem.. Kate? "
"Melina.. aber egal. was ist? "
"Können wir uns heute vielleicht treffen? "
"Warum? "
"Ehm.. wie soll ich sagen.. ich kanns kaum erwarten dich wieder zusehen.."
Nein das darf nicht wahr sein... wie wundervoll.. Cool bleiben Melina..
"Mhm muss gucken ob ich Zeit Habe, glaub aber schon.. "
Sein Gesicht erhellte sich als wäre er ein Engel.
"Super, ich hole dich um 17 Uhr ab"
"Weißt du überhaupt wo ich wohne" lachte ich.
"Oh, hab ich voll vergessen "
"Ich geb dir einfach meine Nummer"
sagte Ich und gab sie ihm.
" Ich schreibe dir" sagte er beim Weggehen und ich spürte einen ganzen Zoo in meinem Bauch.
ich stand noch einpaar Minuten So, bevor ich mich auf denn Weg nachhause machte.
*Zuhause angekommen*
Ich wollte eigentlich nicht auf mich aufmerksam machen, aber das müsste ich nicht, Markus hatte auf der Tür auf mich gewartet.
"Rein Kommen Melina.SOFORT "Schrie er schon von weitem.
Ich hielt den Blick gesenkt damit er nicht sehen kann wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten.
"Ja? " murmelte ich schließlich,
"Mitkommen"
Ich ging schließlich mit ihm.
"Siehst du das? " fragte er und Zeigte auf mein Bett.
" Ja das ist mein Bett?"
" Ungemacht?! " schrie er.
Ich verstand die Welt nicht mehr.
mein Bett war nie gemacht da ich es immer für unnötig Hielt es zu machen da ich Ja denn Morgen und die Nacht durch verbrachte.
"Für jede Sache die du machst wirst du Jetzt Bestraft Verstanden?! "
Ich verstand nicht was er meint bis er seine Hause aufgeknüpft hat sie ausgezogen hat und das gleiche auch mit seiner Unterwäsche Tat...
DU LIEST GERADE
Melina und Daniel..
RomantizmMelina wird von einer Familie Adoptiert. Als die "Mutter" im Komma lag. Wurde der Adoptivvater anders, er begann Melina zum Sex zu zwingen und versaut ihr das Leben. Sie will weglaufen weiß aber nicht wohin.. Wehren Kann sie sich nicht da sie zu Sch...