Ich ging schließlich doch in meine Klasse och klopfte an der Tür und ging hinein.
"Ach, Fräulein Sollivan beglückt uns auch mit der Ehre ihrer Anwesenheit, spar dir deine Entschuldigung und setz dich auf deinen Platz." sagte meine Deutschlehrerin Frau Blender
"Oki.." murmelte ich und setze mich auf meinen Platz in der vorletzten Reihe.
Ich schaltete auf Durchzug und malte in meinem Heft rum als das Klopfen An der Tür meine Aufmerksamkeit erregte.
Ich schaute nach oben und guckte in zwei giftgrüne Augen.
Oh nein.. bitte lass es nicht wahr sein..
"Ah.. Du musst Daniel sein, ich bin Frau Blender, Willkommen in der 9a.. mal Gucken wo ein Platz frei ist.. Ah neben Melina.. in der Vorletzten Reihe setzt dich doch Da hin" sagte Frau Blender und lächelte.
Daniel guckt mich mit einem Komischen Blick an und ich kann von Glück Reden das ich sitze sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt.
Daniel setzte sich neben mich und dreht sich zu mir.
"Also doch nicht Kate?! " sagte er und lächelte Schief.
"Nein.. Soory mein Name ist Melina irgendwie.. ach keine Ahnung.." sagte Ich peinlich berührt.
"Okee.. und wie alt bist du so? "
"Vierzehn und du? "
"Fünfzehn... Darf ich bei dir im Buch mitgucken.. hab Ja noch keins und so.."
Ich nickte und er rutschte näher an mich ich spürte ein leichtes Kribbeln als er meinen Oberschenkel berühte.
ich schaute nach oben und sah das er mich die ganze Zeit anguckt hat.
er hat so Schöne Augen.. wie eine Explosion wegen denn Braunen Sprenklern im Grün.
" Danke Kleine.. deine Sind auch nicht ganz Ohne" sagte er und grinste mich an.
ich habe das doch nicht gerade wirklich Laut gesagt.. Ohh wie Peinlich..
Ich stotterte ein Danke und drehte mich verärgert weg.
DU LIEST GERADE
Melina und Daniel..
RomanceMelina wird von einer Familie Adoptiert. Als die "Mutter" im Komma lag. Wurde der Adoptivvater anders, er begann Melina zum Sex zu zwingen und versaut ihr das Leben. Sie will weglaufen weiß aber nicht wohin.. Wehren Kann sie sich nicht da sie zu Sch...