6. FF: Dämliche Storys

56 4 1
                                    

Hello!
Ich werde euch heute dämliche FF's, plus Titel vorstellen!
Viel Spaß!

#31. attack on tian,

Da geht es um Eren und Mikasa, die von Hanji gefunden werden. Levi soll Eren aufnehmen und Hanji nimmt Mikasa. Nachdem deutlich wird, wie sehr Eren Levi mag, was nicht auf Gegenseitigkeit beruht, schläft der Captain auf der Couch, bei Baby Eren. Der denkt selbstständig und krabbelt, am nächsten Morgen, zu Schwertern an der Wand, welche er mit einem Hocker zu erreichen versucht. Nachdem er sich fast erstochen hat bringt Levi ihn zu Hanji, nach einem ungewollten Treffen mit Erwin und einer Knudelattacke von Diesem, und will ihr Eren abgeben. Daraufhin verprügelt Baby Mikasa Levis Beine und schimpft mit ihm, nur um dann Eren zu trösten. Der Captain will mit Hanji sprechen und sie sind mitten im Gespräch, als aus dem Labor der Wissenschaftlerin ein Knall ertönt. Geschwurbel(™ zu @ /spiegelwelt) passiert und Levi nimmt Eren dann doch wieder mit, da er bei Hanji nicht sicher ist. Ab dem Punkt endet es mit der Geschichte, darauf folgen nur noch Entschuldigungen der Autorin.

1. Wahrscheinlich hätte Levi das nie zugelassen, dass ihm ein Kind in seine Wohnung kommt. Es macht Schmutz!
2. Erwin würde nie Levi knuddeln und sich über 'Enkelkinder' freuen 눈_눈
3. Kinder sind bei Beiden nicht gut aufgehoben!

#32. Attack on Who

Das Szenario spielt auf der Mauer, welche Eren blitzblank schrubben muss. Dann spawnt die Tardis random auf der Mauer, Rose fällt raus und findet es toll da. So. Mehr wars nicht.

1. Uff... Die Story hat nur ein Kapitel.
2. An sich wäre die Idee was Neues... Wäre sie nicht so schlecht geschrieben. Rechtschreibung undso 눈_눈

Keine weiteren Äußerungen!

#33.Plötzlich schwanger?!

Hier gehts eben um Diana, welche eine Streberin ist. Sie wird von Jake Parker immer nur gemobbt, weil sie ne Brille trägt und halt n Nerd ist, findet ihn aber heiß. Ihre beste Freundin merkt irgendwann, dass Diana unter ihren Hoodies eigentlich mega heiß ist und stylt sie um, sodass niemand sie mehr wieder erkennt. Auf einer Party schläft sie dann mit Jake und wird schwanger (OH NEIHHHEEEEENNNN).Dazwischen fängt sie noch eine Fake-Beziehung mit dem zweitbeliebtesten Jungen auf der Schule an, der auch Jake heißt, damit niemandem auffällt, dass sie mit Jake Parker geschlafen hat. Nun ja, Dinge passieren und sie erfährt, dass sie schwanger ist und kommt kurz darauf mit Jake 2  zusammen. Der freut sich über das Kind, während Jake P. vorerst nichts davon wissen will, obwohl er immer wieder sagt, dass Diana seins ist.

Ab dem Zeitpunkt hat sich mein Hirn verflüssigt und Ich konnte es mir nicht mehr antun -.- Warum schreibt man son scheiß?

Die Autorin hat auch noch eine Fortsetzung: Plötzlich Familie?!

Ugh. Ich geh mich mal umbringen!

(Diese Story ist eine Empfehlung für jeden, der sein Gehrin ficken will!)

#34. Der agressive Butterfisch

In der Geschichte geht es um einen agressiven Butterfisch.

Dazu muss Ich nichts mehr sagen, oder? Die Story ist komplett überspitzt und, im Gegensatz zu den Anderen hier, ziemlich amüsant.

Würde ich trotzdem nicht empfehlen!

35. Mein neuer Vater?!

Da geht es um die Protagonistin, die eine Mutter hat, welche George Clooney auf eBay gekauft hat und ihn heiraten will. In einem Atomkraftwerk. Der Typ hat keine Chance sich zu wehren, als die Olle ihn mitschleppt und mit ihren Familienmitgliedern Atommüll-Paintball spielt. Danach jagt sie das Kraftwerk in die Luft und will nach Föhr, die Partyinsel, wo sie in einem 0,2 Sterne Hotel ihre Flitterwochen verbringen will.

Danach hab ich mit Kopfschmerzen aufgehört zu lesen, obwohl die Story ziemlich witzig ist.

DIE könnt ihr lesen 😂

Soo. Das wars auch schon wieder '---'

-Sam leaves the stage-

What the f*ck are you doing? - FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt