#11. Wenn eine FF keinen Klappentext hat.
When i have some very bad moments you shouldn't give me a chainsaw. That's one of them -.-
I MEAN: WHY THE FUCK U DO THIS?!
PLEASE WRITE A DAMN BLURB OF YOUR STORY.
DO IT.
NOW!
#12. Dumme Storytitel.
'Plötzlich schwanger?!''; 'Mein neuer Vater?!'; 'Little Things', 'We/I meet (*Bandname einfügen*)'
Wir lieben sie doch alle. FF's deren Titel so kreativ sind, wie die japanische Flagge. Genau! Gleich null. Entweder hat der Autor/die Autorin sich einen völlig unzusammenhängenden Titel zur Story gesucht oder einen so langweiligen Titel verwendet (z.B. 'Attack on Titan FF'. Sogar mit Rechtschreibfehlern, damit es auch ja richtig scheiße wird!), dass man die Story extra übersieht oder am liebsten gleich löschen will.
Besonders lustig wird es dann, wenn die Titel so lauten: 'Gasping - 1D' und es um Chantalle geht, die mit Harry zusammen kommt.Da kotzt einem die Kreativität förmlich auf den Fuß! Das Niveau direkt hinterher!
Einfach ein Wort in den Google-Übersetzer eingeben und gucken, was auf Englisch rauskommt!
#13. Komische Wörter...
'chriekte'
'schrüfte'
'Haari Stielhs'
'Dedmen Wonderlemd'
'sargte'
'Tieger'
'Wiesly'
'Ginni'Ich glaube, dass ich nicht mehr aufzuzählen brauche! Es ist einfach nur traurig, dass manche Menschen die deutsche Sprache so dermaßen vergewaltigen können!
GUCKT DOCH EINFACH IM INTERNET NACH. DAS IST NICHT NUR FÜR NIEDLICHE KATZEN UND MUSIK DA!
#14. Ideenlosigkeit.
'Hey, meine Süzzen! :*
Ich hab keine Ideen mehr, wies weitergehen soll :(
Habt ihr welche? Haut sie in die Kommis ^3^'*loud and angry Crowley voice on* No one in the history of torture's been tourtured with tourture like the tourture you'll be tourtured with *Crowley voice off*
Ihr wisst genau, was ich damit meine, oder? Argh.
MEIN GOTT!
FANG AN RICHTIG ZU SCHREIBEN UND MACH DIR GEDANKEN ODER LASS ES!
Ich rate es dir!
#15. Unlogik.
Wenn ein Charakter verschwindet juckt es entweder alle anderen (Ja, auch den Goldfisch) oder niemanden!
Ein anderes, sehr beliebtes Beispiel ist, dass sie sich unsterblich in einen Typen verknallt und sofort weiß, dass er ihr Traumboy ist!
Fehlende Logik, mit extra großen Rechtschreibfehlern. Nur 2,50€ das Stück! Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht!
#16. Leichtgläubige.
"Es tut mir Leid."
"Wir sind Vampire!"
"(Namen einfügen) ist ein Titanenwandler/Time Lord/Dämon!"
DU LIEST GERADE
What the f*ck are you doing? - Fails
אקראי'What the fuck are you doing?' frage ich mich auch manchmal, wenn ich gewisse FanFictions lese, bestimmte Personen beobachte, total hirnverbrannte Filme schaue oder Donald Trump lausche. In diesem Buch werde ich mich in unterschiedlichen Rubriken ü...