13. BTS kommentiert eine Story

66 4 0
                                    

Ayo, Ladies and Gentleman.

Da blättert man durch Wattpad und findet eine fragwürdige VJin FF. Ja. VJin. Hab ich auch noch nicht gesehen, dacht mir, ich klicke mal drauf. Das Ergebnis... War etwas seltsam. Seht selbst.
Und nebenbei: Ich habe nichts gegen irgendwelche Ships, shippt wen ihr wollt (hab ich, glaube ich, schonmal in diesem Buch erwähnt, allerdings kann man es nicht oft genug sagen ¯\_(ツ)_/¯ )

Auch wie bei dem Commentary von B.A.P, möchte ich anmerken, dass ich hier alles richtig mache, da die Autorin 'Alle Rechte vorbehalten' angegeben hat. Well. Die Story heißt 'You Are Love Me (VJIN FF) [Beendet]' und wurde von Chilly04 geschrieben.

Ganz kurz. Jeder weiß wahrscheinlich, wer BTS ist. Falls nicht: Südkoreanische Boyband, bestehend aus RM, Jin, V, J-Hope, Jungkook, Suga und Jimin.
Hab oben mal mein aktuelles Lieblingslied verlinkt c:

Bühne frei, hier kommt BTS!

BTS: Hello, we are BTS!

NJ: Wir sind heute hier, um zu schauen, ob Autor-san mit ihrer Beurteilung recht hat! Zu allererst aber stellen wir uns vor, falls uns jemand doch nicht kennt.

SJ: Joonie, das klingt nicht sehr smooth.

NJ: Irgendwie musste ich das einleiten. Aus Höflichkeit *grinst* Also. Man nennt mich Kim Namjoon oder auch RM, ich bin Leader und Main Rapper in dieser Gruppe.

SJ: *lächelt freundlich* Mein Name ist Kim Seokjin, nennt mich aber Jin. Ich bin hier der Älteste, aber auch Vocalist und Visual, was aber selbsterklärend ist!

JM: Stimmt. Hyung sieht wirklich gut aus!

SJ: Sage ich ja. *grinst stolz*

YG: *nimmt keine Notiz von ihnen* Ich heiße Min Yoongi, bin Lead Rapper. Man kennt mich unter den Künstlernamen 'Suga' und 'Agust D'

JK: Sehr professionell

HS: Hallloooo! *winkt fröhlich* I'm your hope, J-Hope!

YG: Den hast du lang nicht mehr gebracht *Facepalm*

HS: Okay, Okay. Ich bin Jung Hoseok, ebenfalls Lead Rapper, aber auch Main Dancer und Sub-Vocalist *weiterhin gut drauf*

JM: Hallo~ *lächelt lieb* Ich bin Park Jimin, Lead Vocalist und Main Dancer~ *zeigt Herz mit Händen*

TH: *lieb wink* Man nennt mich Kim Taehyung, alias V! Ich bin Lead Dancer und Vocalist *lächelt*

JK: Und Visual.

TH: Und Visual!

JK: *lächelt* Mein Name lautet Jeon Jungkook*verbeugt sich* Ich bin *holt tief Luft* Main Vocalist, Lead Dancer, Sub Rapper, der Center und der golden Maknae~

NJ: Also dann. Let's go!

Kapitel 1 - Auftritt mit Folgen

V Pro:

TH: Ähm... Danke? Warum bin ich ein Pro? Und wo? Mario Cart vielleicht?

What the f*ck are you doing? - FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt