#21. Hallo, i bims
In der letzten Zeit kursiert dieser völlig hirnverbrannte Mist im Internet.
'Hallo, i bims' (bei belieben kann noch mehr Text, mit noch schlimmeren Rechtschreibfehlern eingefügt werden)
Woher kommt das eigentlich?
Und warum, zum Henker, geht das viral?
UND WARUM FINDET MAN DAS LUSTIG?Natürlich, es gibt unterschiedliche Formen von Humor, das streite ich nicht ab. 'Hallo i bims' ist aber, in meinen Augen, noch nicht mal eine Form von Humor. Es ist einfach nur ein stumpfes 'Ich-Schreibe-Einen-Satz-Mit-Rechtschreibfehlern-Auf-Und-Alle-Finden-Es-Lustig'.
Wobei. Vielleicht finden das so viele lustig, weil sie sich über die Dummheit lustig machen, die offensichtlich dahinter steckt.
Die Autoren dieser Sätze sind bestimmt in einer Form kreativ. Vor allem, wenn sie nicht dumm sind und Rechtschreibung perfekt beherrschen.Es regt mich jedoch bei jedem Lesen auf.
Dabei spüre ich, wie sich mein Hirn ausschaltet, um so ein hirnverbrannten Trend nicht mehr ertragen zu müssen.#22. Bahnfahrten
Das Netz der deutschen Bahn ist immer wieder ein Vergnügen. Vor allem, wenn man von NRW nach Niedersachsen fährt.
Hier die Situation:Erst hieß es in Hagen, dass es 40 Minuten Verspätung nach Osnabrück sind. Rip Anschlusszug. Da mussten wir erstmal zur Info und uns 'n neues Ticket holen, weil wir den Zug nicht bekommen haben. Okay. Haben wir gekriegt, bis dann eine andere Mitarbeiterin die Frau, mit der wir geredet haben, darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Zug 75 Minuten Verspätung hat. Dann haben wir nochmal ein neues Ticket bekommen, mit einer neuen Strecke, damit wir nicht zu lang warten mussten. Hinterher haben wit gesehen, dass der Zug gar nicht mehr kommt😂 Na ja. Der nächste Zug in Osnabrück hatte dann 15 Minuten Verspätung und kam auf dem falschen Gleis an. Dann sind wir mit dem SEV 'nen Umweg gefahren, weil der Busfahrer meinte, einen Dude in Rastede abzusetzen, der zu dusselig war, in den richtigen Bus zu steigen. Nette Geste des Busfahrers, aber wenn der Typ zu doof dazu ist, eine riesige Aufschrift auf dem Bus zu lesen, sollte er seinen Fehler auch ausbaden.
DU LIEST GERADE
What the f*ck are you doing? - Fails
De Todo'What the fuck are you doing?' frage ich mich auch manchmal, wenn ich gewisse FanFictions lese, bestimmte Personen beobachte, total hirnverbrannte Filme schaue oder Donald Trump lausche. In diesem Buch werde ich mich in unterschiedlichen Rubriken ü...