Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich sah auf und blickte in das Gesicht von Melina. "Was machst du hier Nela?" fragte sie besorgt. Ich lehnte mich gegen sie und erzählte ihr die gesamte Geschichte. "Das ist fies" meinte sie und fügte noch hinzu:"Willst du erstmal mit zu mir kommen?" ich nickte und gemeinsam gingen wir zu ihr.
POV Taddl
'Scheiße...warum hab ich sie an geschrien?' dachte ich schuldbewusst. Ich hatte Luna gerade alles erzählt. "Shit...Luna wir müssen sie suchen gehen!" meinte ich zu ihr. Sie nickte zustimmend. "Ruf aber erstmal bei paar Leuten an...ich geh hier im Haus rum fragen ob sie vielleicht zu Simon oder Rewi gelaufen ist." meinte sie und verschwand aus der Wohnung. Zuerst rief ich bei den Apes an und dann bei Ju, Cheng, Viktor und Kelly ich rief sogar im Studio bei Mary an. Zum Schluss war nur noch Melina übrig. "Ja?" meldete sie sich fröhlich wie immer. "Melina...ist Nela bei dir?" fragte ich ungeduldig. Sie brauchte einen kurzen Moment um zu antworten und meinte dann:"Ja ist sie..." Ich atmete erleichtert aus. "...aber sie will dich nicht sehen" fügte sie noch hinzu, dann legte sie auf. "Scheiße!" brüllte ich. Schnell zog ich meine Schuhe an und schnappte mir mein Longboard. Ich fuhr mit ziemlich hoher Geschwindigkeit zu Melina. Als ich klingelte ging sofort die Tür auf. "Was willst du hier, Taddl?" fragte sie gelangweilt. "Ich will zu meiner Tochter!" sagte ich keuchend aber trotzdem wütend. "Sie will dich aber nicht sehen...hab ich doch gesagt!" sie wollte gerade die Tür schließen da sagte ich:"Melina...das ist mir egal!" und schob Melina zur Seite und ging in die Wohnung. "Taddl...nicht..." hörte ich noch. Nela saß auf der Couch an ihrem Handy. Als sie mich sah wurde ihr Blick wütend. "Melina hat doch gesagt das ich dich nicht sehen will!" Ich musste mich beherrschen nicht zu schreien:"Nela...es tut mir leid das ich dich angeschrien habe...bitte komm wieder nach Hause" Sie blickte mich immernoch wütend an. "Nein Taddl...ich will nicht zurück zu Shia!" sagte sie laut. "Weißt du was sie zu mir gesagt hat?!" fragte sie mich und ich sah das sie ihre Tränen unterdrücken musste. Ich schüttelte schuldbewusst den Kopf. "Geh ruhig dahin zurück wo du hergekommen bist....Taddl braucht dich nicht mehr...er hat ja jetzt mich...also bist du dreckiges Heimkind nicht mehr nötig...also verpiss dich!" äffte sie Shia nach und eine Träne rollte ihre Wange hinab. Mein Blick änderte sich von besorgt auf geschockt. Schnell lief ich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Süße..." sie ließ mich nicht ausreden. "Bitte Paps...geh einfach..." Ich blickte sie traurig an und verließ dann Melinas Wohnung. Doch ich fuhr nicht nach Hause sondern in die nächste Bar.Auf den Wunsch einer einzelnen Person (*hust*ZickenTerror1 *hust*)hab ich noch ein Kapitel geschrieben...die ganze Nacht durch...
Bye
DU LIEST GERADE
Adoptiert von DAT ADAM❤
FanfictionNela ist 12 und lebt seit sie denken kann im Heim. Eines Tages wird sie von 3 Männern und einer Frau adoptiert. Die vier nehmen Sie herzlich auf und behandeln sie wie ihr eigenes Kind. Wenn ihr mehr wissen wollt lest die Geschichte!