Please come back

1.4K 59 2
                                    

Nela, Ardy und ich sitzen auf der Couch und reden. Nela schreibt die ganze Zeit mit irgend wem. "Ich mach los...wieder zu Melina" sagt sie plötzlich. Traurig schaue ich sie an. Sie läuft in den Flur und zieht sich ihre Schuhe an. Ich folge ihr. Dann verlässt sie die Wohnung. Ich bleibe im Flur stehen. "Bitte komm zurück..." flüstere ich als sie schon längst weg ist. Ardy legt mir seine Hand auf die Schulter. "Ich werd zu Melina fahren!" sagt er entschlossen, zieht seine Schuhe an und schnappt sein Lognboar. Dann ist er auch schon verschwunden.
POV Nela
Ich laufe langsam durch die Straßen von Köln. Es dämmert langsam und gehe etwas schneller. Ich klingle bei Melina und sie lässt mich rein. Ich umarme sie schnell und gehe durch ins Wohnzimmer. "Wie gehts Taddl?" fragt sie lächelnd und setzt sich neben mich auf die Couch. "Gut...schätze ich" antworte ich und schaue auf mein Handy. Als ich sehe das mir nur mein Vater geschrieben hat schalte ich es aus und lege mich hin. Melina streicht über meine Schulter und steht dann auf. Plötzlich höre ich wie es klingelt. Melina öffnet die Tür und spricht mit jemandem. Auf einmal steht Ardy im Wohnzimmer. Er setzt sich auf die Couch und lächelt mich an. "Hat Dad dich geschickt?" frage ich genervt.

Heeii naa.!
Wie gehts euch so?
Mir ist langweilig schreibt mich mal per DM an.^^
Übrigens danke für 1,19k!!
Lasst mal konstruktive Kritik da💕

Adoptiert von DAT ADAM❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt