Zeitsprung 1 Monat
Heute war mein erster Schultag. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin zurück zu meinem Dad und er hat mich an einer Schule in der Nähe angemeldet.
Taddl weckte mich also heute morgen sanft und machte mir Frühstück während ich duschen und mich fertig machen ging. Wir aßen eine Kleinigkeit und stiegen dann ins Auto. An meiner neuen Schule angekommen gingen wir ins Sekretariat. Die hochgewachsene, schlanke Frau betrachtete etwas misstrauisch meine Klamotten. Ich trug sehr gerne schwarz. Ich will nicht sagen ich bin ein Grufti oder Punk aber ich mag es mich so anzuziehen. Frau Bartelt, wie die Frau hieß, lächelte dennoch freundlich und brachte mich dann in meine Klasse. Sie klopfte an die Tür und von drin ertönte eine tiefe Männerstimme. Wir traten ein und vorne stand ein ziemlich großer, kahlköpfiger Mann mit Rundglasbrille. Er hatte mit dieser Brille ziemliche Froschaugen aber er sah nicht unhöflich aus. Er kam schnellen Schrittes auf mich zu und streckte seine Hand aus. "Ah guten Tag du musst Nela sein...meine neue Schülerin! Ich bin Herr Kuhl" er lächelte. "Setz dich doch auf den Platz neben...mh...Lena? Nein...ah neben Ben!" er deutete auf einen Jungen mit hellbraunen Haaren. Ich ging zu meinem Platz und stellte meine Tasche ab. Ben lächelte mich freundlich an, konzentrierte sich dann aber wieder auf den Unterricht. Nach der Stunde fragte er mich ob ich in der Pause zu ihm und seinen beiden Freundinnen kommen wolle und ich sagte ja. Wir gingen runter auf den Hof und steuerten direkt auf zwei Mädchen zu. "Hey" sagte ich und lächelte. "Hi...du bist doch die neue" sagte das Mädchen mit den kürzeren Haaren. Ich nickte bloß. "Ich bin Lena" sagte sie noch. "Und ich bin Nia" sagte die andere und lächelte breit.
Ja Leute das war das erste Kapitel meiner ersten Lesenacht! Ich hoffe es gefällt euch :)
Es wird zu jeder vollen Stunde ein Kapitel online kommen bis ich Einschlafe...also viel Spaß und lasst eure Meinung in den Kommentaren. Jeder Like rettet eine Kochbanane!
PS: Das Mädchen was Lena darstellt ist tatsächlich eine Freundin von mir...hab sie gefragt ob ich ein Bild von ihr verwenden darf...ja unnütze Info am Rande✨
DU LIEST GERADE
Adoptiert von DAT ADAM❤
Fiksi PenggemarNela ist 12 und lebt seit sie denken kann im Heim. Eines Tages wird sie von 3 Männern und einer Frau adoptiert. Die vier nehmen Sie herzlich auf und behandeln sie wie ihr eigenes Kind. Wenn ihr mehr wissen wollt lest die Geschichte!