Serpent?

943 30 24
                                    

Ben und ich machten uns einen Kaffee und setzten uns an den Tisch. Als wir aus getrunken hatten stellte ich die Tassen in den Geschirrspüler und Ben ging duschen. Währenddessen zog ich mich an um etwas mit Ben raus zu gehen. Ich zog also ein graues oversized Sweatshirt, eine schwarze zerlöcherte Jeans und meine weißen Vans an. (Bild)

Ben kam fertig angezogen aus dem Bad und wir machten uns auf den Weg zu ihm damit er sich umziehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ben kam fertig angezogen aus dem Bad und wir machten uns auf den Weg zu ihm damit er sich umziehen kann. Er wohnte in einer ziemlich heruntergekommenen kleinen Wohnung mit seinem Alkoholiker Vater. Sein Dad war abgestürzt als sein alter Freund und Boss ihn aus der Firma geworfen hatte die er mit gegründet hatte. Bens Mutter war mit seiner Schwester Jellybean zu seinen Großeltern abgehauen. Als wir die Wohnung betraten lagen überall leere Alk Flaschen rum und es roch nach kaltem Rauch. "Dad?" rief Ben laut. Als sein Vater nicht antwortete ging er in sein Zimmer um sich etwas neues anzuziehen. Ich sah mich etwas um. Ich betrachtete gerade ein Bild, in einem kaputten Rahmen, welches ich auf dem Boden gefunden hatte. Auf dem Foto war Bens Familie abgebildet als noch alles normal war. Plötzlich umarmte er mich von hinten und küsste meinen Hals. Über meine Schulter warf er einen Blick auf das Bild und musste lächeln. Er nahm es mir aus der Hand und betrachtete es genauer. Währenddessen sah ich mich weiter um. Ich entdeckte das F.P.'s (Bens Vater) Schrank offen stand. Ich ging hin und sah eine schwarze Lederjacke hängen. Auf dem Rücken war das Logo (Bild oben) der "Southside Serpents" aufgestickt. "Ben? Dein Vater ist ein Serpent?" fragte ich ohne mich zu ihm umzudrehen. Ich konnte seine Schritte hinter mir hören. "Ja...ich bin ein Serpent", sagte Bens Vater plötzlich von der Tür aus. Ben und ich zuckten zusammen und schauten ihn an, " und Ben auch" ich blickte zu Ben. Der nickte bloß. "Nein..." flüsterte ich. "Nela...ich wollts dir sagen...." fing er an doch ich blockte ab und rannte aus der Wohnung.

Hey Leute
Ich weiß es kam eine ganze Weile nichts mehr aber ich hatte ziemlich stress. Sowohl in meiner Familie als auch in meinem Freundeskreis. Es ist einfach n Menge passiert in letzter Zeit. Ich hoffe ihr versteht einfach das ich dann bei sowas nicht viel uploade.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und hattet eine schöne Zeit mit eurer Familie...mein Weihnachten war nicht so toll. Wir mussten am 23. um halb 12 den Notartzt rufen weil sich mein Opa mal wieder besoffen hatte und dann die Treppe runter gefallen ist...war auf jeden Fall n toller Start in Weihnachten...nicht.

Ich hoffe sehr das euch das kurze Kapitel gefällt. Ich bin nicht so zufrieden damit aber egal.
Jeder Like rettet eine Kochbanane ihr wisst bescheid xD
#q:Wer hat die Anspielung kapiert? Wenn ja schreibt mal rein aus welcher Serie das ist^^

Adoptiert von DAT ADAM❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt