Ben?

1K 35 7
                                    

Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und heute ist mein 16. Geburtstag. Ich habe nur ein paar Leute eingeladen also sozusagen eine kleine Gruppe. Luna und die Jungs fliegen eine Woche nach Berlin also bin ich allein zu Hause. "Wie viele Leute hast du eingeladen?" fragt Taddl und reißt mich damit aus meinen Gedanken. "So 9 oder 10" antworte ich und schaue weiter auf mein Handy. "Wir haben noch bisschen Partyzeug...also Snacks und Alkohol in der Küche" meint Ardy als er am Wohnzimmer vorbei geht um seinen Koffer in den Flur zu stellen. "T...komm jetzt" ruft Mary von der Wohnungstür aus. Taddl steht auf und ich tue es ihm gleich. Im Flur umarme ich erst Mary, dann Ardy und zum Schluss Taddl. "Pass auf dich auf" sagt Taddl und küsst mich auf den Kopf. Ich drücke ihn fester an mich. Als wir uns lösten gingen die drei aus der Tür und stiegen ins Auto. Ich schloss die Tür und ging dann in die Küche. In einem der Schränke fand ich den ganzen Alk. Es war Whisky, Vodka, Becks, V+, Cognac, Corona, Hennessy, Jack Daniels und Pfeffi. 'Wow das ist n ganze Menge...' dachte ich und stellte alles ins Wohnzimmer auf den Tisch. Dann ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen da ich nicht so ranzig aussehen wollte. Ich schnappte mir meine Sachen und ging ins Bad um nochmal zu duschen. Als ich fertig war mit duschen schminkte ich mich ein dezent und zog mich um. Mein Outfit bestand aus einem grauen Shirt, einer schwarzen Jeans und einer weinroten Jacke. (Bild oben) Um 21 Uhr kamen dann meine Gäste. "Siehst gut aus" war Bens Begrüßung und lachend umarmte ich ihn. Alle wünschten mir alles gute zum Geburtstag und stellten meine Geschenke auf den Tisch. Sie meinten ich dürfte sie erst 23 Uhr aufmachen. Jeder nahm sich etwas zu trinken und ich machte Musik an.

*Zeitsprung 16 Stunden*
Durch meinen dröhnenden Kopf wurde ich geweckt. Gequält stützte ich mich auf und schaute auf mein Handy. Es war 13 Uhr. Die letzten 15 Stunden waren wie erloschen. Ich konnte mich an nichts erinnern. Plötzlich legte jemand seinen Arm um meine Hüfte. Ich drehte mich langsam um und schaute wer es war. Ich zucke zusammen als ich ihn erkannte. Es war Ben. Schnell schaute ich unter die Decke und sah das ich nackt war. 'Scheiße' war das erste was ich dachte. Langsam öffnete Ben seine Augen. "Morgen" nuschelte er und hielt sich den Kopf. Dann sah er das ich nichts an hatte und bemerkte das er ebenfalls nackt war. "Fuck" sagte er nur und schaute mich geschockt an. "Das wird nie jemand erfahren" sagten wir beide gleichzeitig und mussten lachen. Er kam mir näher und küsste mich. Zaghaft erwiederte ich den Kuss. Als wir uns lösten flüsterte er:"Ich liebe dich Nela" mein Bauch begann zu kribbeln und ich antwortete:"Ich liebe dich auch Ben" erneut küssten wir uns. Nach dem Kuss erhob ich mich vom Bett und zog Bens Shirt drüber. Langsam lief ich ins Bad um Aspirin zu holen. Ben nahm auch eine und stand dann ebenfalls auf. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer. Dort war bereits alles aufgeräumt und keiner war mehr da. Mein Handy lag in der Küche auf dem Tisch und ich rief Nia an um zu fragen ob sie weiß was gestern alles passiert ist.
Nia:"Hey Nel was los?"
Nela:"Weist du was gestern passiert ist?"
Nia:"Naja gegen halb 12 haben wir gemeinsam alles aufgeräumt und dann sind alle nach Hause gegangen...warum? Kannst du dich an nichts erinnern?"
N:"Es ist alles weg"
Als wir fertig waren mit telefonieren kam Ben in die Küche und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich in seinen Armen und küsste ihn. "Sei mit mir zusammen Nel" sagte Ben lächelnd. Ich nickte. "Selbst mit nur nem Shirt von mir, zerzausten Haaren und verschmiertem Makeup bist du noch wunderschön" sagte er und grinste. Ich boxte ihm gegen die Brust aber begann zu lachen.

Hey Friends
I'm back. Habt ihr mich sehr vermisst? XD
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ich bin ganz zufrieden damit. Bemühe mich das heute oder morgen noch ein Kapitel online kommt :)
#q: Wie findet ihr es das Ben und Nela jetzt zusammen sind? Denkt euch mal nen Shippingname für die beiden aus xD
Jeder Like rettet eine Kochbanane ihr wisst bescheid🍌

Adoptiert von DAT ADAM❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt