Where am I?

1.4K 62 9
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mein Schädel dröhnte und ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen. Lange starrte ich an die Decke. Nach einer Weile waren die Kopfschmerzen besser geworden und ich konnte mich aufrichten. Ich blickte mich in dem Raum um. 'Wo bin ich?' fragte ich mich in Gedanken. Plötzlich kamen Nela und Ardy in den Raum. "Wie gehts dir?" fragte mein bester Freund. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich nach hinten in die Kissen fallen. "Wo bin ich" sprach ich nun meine Gedanken laut aus. "Im Krankenhaus" antwortete Nela. Ich schloss meine Augen. "Was ist passiert?" fragte ich. Meine Tochter setzte sich neben mich aufs Bett und begann zu erzählen:"Ich bin abgehauen....zu Melina...du wolltest mich zurück holen aber ich wollte nicht...dann bist du saufen gewesen und Ardy hat dich nach Hause geholt...und dann bist du die Treppe runter gefallen...du hast eine Woche im Koma gelegen...wir habe uns Sorgen gemacht" dann fiel sie mir um den Hals. Plötzlich merkte ich wie meine Rippen schmerzten. Ich stöhnte auf. Nela ließ sofort von mir ab. Besorgt schaute Ardy mich an. Wir unterhielten uns schon eine Weile als ein Arzt rein kam. "Bis auf ein paar gebrochene Rippen haben sie keine schlimmen Verletzungen." meinte er und fügte hinzu:"Wenn sie sich schonen dürfen sie gehen" er verließ lächelnd das Krankenzimmer. Langsam stand ich mit der Hilfe von Nela und Ardy auf und zog mich um. Dann verließen wir das Krankenhaus und gingen nach Hause.

Hallu Freunde!💕
Frohe Weihnachten euch und euren Familien...
Wer hat schon Geschenke bekommen?
Kann mir mal bitte jemand in die Kommis schreiben wie viele Leute die Geschichte schon gelesen haben...mein Wattpad spackt und ich seh es nicht....wäre euch sehr dankbar💕💕

Adoptiert von DAT ADAM❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt