Als ich heute morgen wach wurde lag ich in meinem Bett obwohl ich gestern mit den Jungs auf der Couch eingeschlafen bin. Ich stand auf und lief in die Küche wo bereits Taddl und Ardy saßen. "Morgen" sagte Taddl fröhlich. "Hey" sagte ich müde. Ich setzte mich neben T an den Tisch und goss mir Tee in meine Lieblingstasse. "Wann habt ihr mich in mein Bett gelegt?" fragte ich und unterdrückte ein Gähnen. "Das war Mary gegen halb 4 oder so...wir sind dann auch in unsere Betten gegangen." meinte Ardy lächelnd. Ich nickte nur und nippte an meinem Tee. "Wo ist Mary überhaupt?" fragte ich verwirrt. "Im Studio...wir fahren später auch...aber vorher besuchen wir Lunes" sagte Taddl und stand vom Tisch auf. Er verließ die Küche und ging ins Bad um zu duschen. Eine viertel Stunde später stand Ardy ebenfalls auf und ging in den Flur. Gleich darauf ging die Badtür auf und ich hörte die Stimmen der Jungs. "Ist Nela noch in der Küche?" fragte Taddl und bekam keine Antwort. Wahrscheinlich hatte Ardy genickt. Ich stand auf und schaute vorsichtig in den Flur. Ich sah wie die beiden sich küssten. Ich stellte mich ganz in den Flur und musste ein Kichern unterdrücken. Besonders laut und auffällig hustete ich. Die beiden schreckten auseinander und ich konnte es nicht mehr unterdrücken und prustete los. Die beiden kratzten sich am Kopf und grinsten peinlich berührt. Langsam hörte ich auf zu lachen und schaute die beiden an. "Wie lange stehst du schon da" fragte Ardy. "Seit Papa aus dem Bad gekommen ist." meinte ich grinsend und quetschte mich dann an den beiden vorbei um in mein Zimmer zu kommen. Dort ging ich direkt zu meinem Schrank um mich umzuziehen. Ich nahm mir ein paar Klamotten raus und ging dann ins Bad.
Schnell duschte ich und kämmte dann meine Haare. Als ich fertig war und das Bad verließ standen Taddl und Ardy bereits angezogen im Flur und warteten. Schnell zog ich meine weißen Adidas und meine grüne Bomberjacke an. Wir liefen zum Krankenhaus und gingen gleich durch in Lunas Zimmer. Wie beim letzten Mal. "Wie geht's dir?" fragte Ardy als wir den Raum betraten. "Ganz okay schätze ich." war ihre Antwort und sie setzte sich wieder gequält auf. Ich kuschelte mich wieder an sie und lächelte T an. Luna strich immer wieder durch meine Haare. Über eine Stunde redeten wir über alles mögliche und lachten viel. "Wir müssen los..." meinte Dyzzy mit einem Blick auf sein Handy. Gemeinsam verließen wir das Krankenhaus und liefen zum Bahnhof um mit der Straßenbahn zum Studio zu fahren. In der Bahn trafen wir Nia die gerade auf dem Weg in die Stadt war. Ich fragte Taddl ob ich mit gehen darf und er erlaubte es mir. Nia und ich stiegen am Hauptbahnhof aus und liefen ein bisschen durch die Stadt. Papa hatte mir etwas Geld mitgegeben. Damit ging ich ein wenig shoppen und kaufte mir mit Nias Hilfe ein paar coole neue Klamotten. Wenig später gingen wir noch im Hauptbahnhof in den Starbucks und holten uns jeder einen Tee. Dann stiegen wir wieder in die Bahn und fuhren zum Studio. Vorher fragte ich die Jungs ob ich Nia mitbringen darf. Als wir ankamen schmissen wir uns auf die Sessel und schauten den Jungs bei der Arbeit zu. Ardy filmte ein wenig mit. Irgendwann stand ich auf und lief zu Taddl in den Aufnahmeraum wo er gerade etwas rappte. Zu Hause hatte ich mir den Text ein paar Mal durchgelesen und konnte ihn auswendig. Ich rappte laut mit und bekam ein begeistertes Grinsen von Mary. Als das Lied zu Ende war und ich den Aufnahmeraum verließ meinte Mary:"Das war sau cool...woher kennst du den Text?" ich zuckte mit den Schultern und erwiederte:"Er lag letztens im Wohnzimmer da habe ich ihn mir ein paar Mal durchgelesen und konnte ihn dann auswendig...ich habe ihn schon den ganzen Tag im Kopf" Nia stand auf und sagte:"Stimmt...sie hat ihn vorhin die ganze Zeit vor sich hin gerappt." sie grinste. "Ich hab dich mit aufgenommen...dürfen wir das verwenden?" fragte Ardy. Ich nickte bloß. "Hey Leute ich muss nach Hause" sagte Nia und umarmte mich. "Bye Nia" sagten die Jungs und lächelten. Taddl setzte sich auf einen der Sessel und Ardy auf seinen Schoß. Sie küssten sich, wie heute morgen.
(783 Wörter )
Mir war ein bisschen nach Tardy Action also hab ich das mit reingebracht, nehmt es mir nicht übel^^
Ja wie ihr seht bin ich wieder da und habe ein neues Kapitel gedroppt. Ich hoffe es gefällt euch.
Jeder Like rettet eine Kochbanane xD
DU LIEST GERADE
Adoptiert von DAT ADAM❤
FanfictionNela ist 12 und lebt seit sie denken kann im Heim. Eines Tages wird sie von 3 Männern und einer Frau adoptiert. Die vier nehmen Sie herzlich auf und behandeln sie wie ihr eigenes Kind. Wenn ihr mehr wissen wollt lest die Geschichte!