Jade
Ich durfte nicht mit im Krankenwagen fahren, also fuhren wir hinterher. Im Krankenhaus angekommen, rannte ich sofort zu der ersten Schwester, die ich sah und fragte sie wo Perrie war. Sie sagte mir nur, dass sie mir keine Antwort darüber geben konnte, weil ich keine Familienangehörige war. Niedergeschlagen ging ich zurück zu Jesy und Leigh. Jed war ebenfalls gekommen, als er hörte was passiert war. Ich setzte mich neben ihn und er legte seine Arme um mich, woraufhin ich mich an ihn kuschelte. "Pez tut mir echt leid... Ich kann verstehen, dass sie das so fertig macht", meinte Leigh leise zu Jesy. "Ich weiß.. Mir würde es nicht anders gehen, wenn ich in der Situation wäre. Vor allem muss sie mit ansehen, dass sie glücklich ist, wenn sie nicht bei ihr ist", teilte Jesy Leigh ihre Meinung genauso leise mit. "Was meint ihr?", fragte ich sie. "Nichts", kam es von Leigh. Jesy sah mich einfach nur mit einem undefinierbaren Blick an. "Man jetzt sagt schon! Es geht hier immerhin um meine Freundin!"-"Genau Jade! Sie ist deine Freundin und nicht nur deine beste Freundin. Nein sie ist deine feste und dir sollte es auffallen, wenn es ihr nicht gut geht, aber anscheinend bist du ja mehr mit deinem Freund beschäftigt, welcher eigentlich nur dein bester Freund ist!"-"Leigh was meinst du damit?", fragte ich sie vorsichtig. "Du weiß ganz genau was ich damit meine! Jade sie zerbricht daran, dass du mehr mit Jed machst, als mit ihr. Sie macht sich die ganze Zeit Vorwürfe, ob sie was falsch gemacht hat. Sie gibt sich die Schuld dafür, dass du immer weniger mit ihr machst. Kriegst du nichtmal mit, dass sie den ganzen Tag nur neben der Spur ist? Wie sie dich anguckt? Voller Liebe, aber auch Angst. Sie hat Angst davor dich an ihn zu verlieren. Jade sie braucht dich. Du warst immer für sie da, als es ihr schlecht ging und sie für dich ebenso, aber mittlerweile bist du das nicht mehr, aber sie für dich immer noch und das obwohl du sie so scheiße behandelst. Sie verausgabt sich komplett. Sie arbeitet Tag und Nacht am neuen Album, weil sie die Fans nicht enttäuschen möchte, dann haben wir noch die ganzen Konzerte und Interviews, wo sie jedes Mal alles gibt und dann ist sie immer noch für uns alle da. Besonders für dich", antwortete Leigh mir. Mir war das alles nicht bewusst... Hatte ich sie wirklich so schlecht behandelt? Ich wusste es nicht. Gerade, als ich etwas sagen wollte, kam eine Krankenschwester zu uns. "Ms. Thirlwall?"-"Ja?"-"Ms. Edwards hat nach ihnen gefragt. Wenn sie mir bitte folgen würde."-"Natürlich." Ich folgte der Krankenschwester, welche mich zu Perrie's Zimmer brachte. Ich klopfte an und hörte von innen ein leises, schwaches 'ja'. Ich öffnete die Tür und betrat ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Secret Love Song // Jerrie Thirlwards
Fanfiction"Jade ich... ich kann das nicht länger", murmelte Perrie leise. "Perrie was meinst du damit?", fragte ich sie leise und leicht ängstlich. "Ich liebe dich Jade. Über alles, aber ich will mich nicht länger verstecken... Ich... Es tut weh zu sehen, das...