eight

872 47 9
                                    

Perrie

Mittlerweile waren über 5 Monate vergangen und Jade hatte sich mindestens 100mal bei mir entschuldigt, aber ich konnte ihr nicht glauben. Heute würde endlich 'Shout Out To My Ex' rauskommen. Adam und Aaron machten uns gerade fertig. Es bedeutete mir so viel, dass die Fans endlich unseren neuen Song hören konnten. "Bist du dir sicher, dass du das schaffst Pez?", fragte mich Aaron. "Ja ich bin mir sicher. Jeder wird denken, dass es sich um Zayn handelt und niemand, dass es in Wahrheit Jade ist, die damit gemeint ist. Ich bin Leigh einfach nur so dankbar, dass sie gesagt hat, dass sie den Song geschrieben hat und nicht ich."-"Das glaub ich dir, aber Jade wird es sich bestimmt denken, dass du ihn geschrieben hast."-"Ja das kann sein, aber weißt du? Mir geht es momentan recht gut, naja an einigen tagen will ich einfach nur wieder zurück zu ihr rennen und ihr vergeben, aber dann denk ich wieder daran wie sehr sie mich verletzt hat und ich ihr einfach nicht mehr vertrauen kann."-"Das versteh ich ja auch, aber jetzt hab erstmal Spaß okay?" Ich nickte und ging zu den anderen. Keine Minute später ging es auch schon los. Ich war wahnsinnig aufgeregt wieder da zu sein, wo alles begann, aber auch mega glücklich. Es war einfach so ein tolles Gefühl. Direkt nach unserem Auftritt stellte der Moderator uns noch eine oder zwei Fragen, jedoch rann Jade einfach von der Bühne. Ich schaute Jesy und Leigh an, welche mir zu nickten und so rann ich Jade nach. Ich sah wie sie gerade in die Toiletten reinlief. Ich ging ebenfalls rein. "Jade?" Ich bekam keine Antwort. "Baba komm schon... Ich mach mir Sorgen um dich..." Aus einer der Kabinen hörte ich ein leises Schluchzen. "Jadey, Baba bitte mach die Tür auf..." Keine 5 Sekunden später hörte ich, dass sie die Tür geöffnet hatte. Ich machte sie auf, ging in die kleine Kabine, schloss die Tür wieder zu und hockte mich vor Jade, welche auf der Toilette saß. "Jade was ist los?"-"I-ich.. nichts..."-"Baba lüg mich bitte nicht an. Ich weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber ich mach mir trotzdem Sorgen um dich."-"Du hast es geschrieben, oder?"-"Was meinst du jetzt?"-"Du hast 'Shout Out To My Ex' geschrieben, oder?" Ich konnte hören, dass sie die Antwort eigentlich schon wusste. Ich nickte leicht und schaute sie an. Immer mehr Tränen verließen ihre wunderschönen Augen und liefen über ihre Wangen bis zu ihrem Kinn, wo sie runter tropften. "Du.. du bist also über mich hinweg..."-"Nein Jade das stimmt nicht. Ich liebe dich immer noch. So sehr das glaubst du gar nicht. Ich wollte so oft einfach zu dir, dir sagen, dass ich dir verziehen habe und es nochmal versuchen würde, aber ich hab einfach Angst, dass es dann wieder zu wird mit Jed. Verstehst du das?"-"Ja das versteh ich, aber das wird nie wieder vorkommen. Versprochen."-"Woher soll ich wissen, dass du die Wahrheit sagst?"-"Ich hab den Kontakt zu Jed abgebrochen."

Secret Love Song // Jerrie ThirlwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt