twelve

672 35 12
                                    

Unknown PoV

Das wird sie süßen. Ich weiß schon genau wie ich sie dazu kriegen werde wieder zu mir zurückzukommen. Sie wird leiden müssen. Sie wird solange leiden, bis ich das habe was ich will.


Perrie PoV

Jade ist schon die ganze Zeit über so komisch. Sie hat nichtmal etwas gegessen und das obwohl sie vorhin noch Hunger hatte und ich ihr Lieblingsfrühstück gemacht habe. "Jade?"-"Ja?"-"Was ist los? Du bist schon die ganze Zeit über so abwesend und komisch."-"Es ist nichts", meinte sie leise. "Jade, verdammt du bist meine Freundin. Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt. Abgesehen davon hattest du gerade noch Hunger und jetzt hast du nichtmal auch nur einen Bissen gegessen. Ich mach mir doch einfach nur Sorgen um dich."-"und ich mach mir welche um dich", murmelte sie. "Was meinst du damit Jade?" Sie gab mir nur ihr Handy und meinte, dass ich es einfach entsperren sollte. Dies tat ich und was ich sah schockierte mich, Jed hatte unter dem Bild von uns kommentiert. Ich schmiss Jade's Handy weg und zog sie einfach in meine Arme. Sie krabbelte auf meinen Schoß, sodass sie rittlings auf mir saß, vergrub ihren Kopf in meiner Halsbeuge und fing an zu schluchzen. "Shhh." Ich strich über ihren Rücken, in der Hoffnung, dass sie sich beruhigen würde, jedoch war dies nicht der Fall. Ich legte mich mit ihr hin und zog die Decke über uns. Währenddessen strich ich ihr weiterhin über den Rücken und flüsterte ihr kleine Nichtigkeiten ins Ohr. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass ihre Atmung gleichmäßig und ruhiger wurde. Ich schaute leicht zu ihr runter und sah, dass sie eingeschlafen war. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief jemanden an. "Elliott?"-"Jed was soll der scheiß?"-"Ahh Perrie. Freut mich diese Ehre zu haben."-"Hör auf mit deinen Spielchen und sag mir lieber was du vor hast."-"Ach Perrie... das wirst du noch früher erfahren als es dir wahrscheinlich lieber ist. Grüß Jade doch von mir." Und damit legte er auf.


Hey...

Tut mir leid, dass ich so extrem lange nicht mehr geupdatet habe. Tut mir wirklich leid...

Habt ihr irgendwelche Ideen was genau Jed machen wird?

Ich versuche ab jetzt regelmäßiger zu schreiben, aber ich kann euch nichts versprechen❤️

Lea🖤

Secret Love Song // Jerrie ThirlwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt