thirteen

758 32 11
                                    

Perrie

Ich legte mein Handy an die Seite und schaute Jade an. Automatisch fing ich an zu lächeln. Sie sah wie ein Engel aus, so wie jedes Mal, wenn sie schläft. Ich legte sie vorsichtig und sanft neben mich aufs Bett und stand so leise es ging auf. Ich schaute sie nochmal kurz an, bevor ich zu meinem Kleiderschrank ging, den ich versuchte so leise es ging zu öffnen. Ich holte eine einfache schwarze Skinny Jeans, ein weißes Crop Top und Unterwäsche aus diesem und ging ins Bad.

Ich zog mich um, putzte Zähne, machte mir einfach nur einen Zopf uns nach Make-Up war mir in dem Moment gar nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich um, putzte Zähne, machte mir einfach nur einen Zopf uns nach Make-Up war mir in dem Moment gar nicht. Nachdem ich fertig war, schaute ich nochmal nach Jade, welche immer noch schlief, ging danach runter, wo ich mir Schuhe und Jacke anzog. Ich nahm mir noch meine Schlüssel mit und verließ das Haus. Mein Handy hatte ich bewusst zu Hause gelassen, denn ich wollte einfach nur meine Ruhe haben, auch wenn Jade sich später Sorgen machen würde. Ich ging gedankenverloren, "Your Love" summend durch die Gegend, ohne wirklich darauf zu achten wohin mein weg mich führte. Nach einer Weile stand ich schließlich vor einem, mir bekannten Haus. Ich war in Gedanken einfach zu Leigh gelaufen. Ich ging zur Tür und klingelte. Keine 2 Minuten später wurde mir die Tür geöffnet und Leigh stand, nur in Jogginghose und Pullover, lächelnd vor mir. Doch als sie mich sah, fiel ihr lächeln und sofort zog sie mich in ihre Arme. "Was ist los, Pez?", fragte sie mich besorgt. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die ganze Zeit über geweint hatte. Ich schüttelte bloß meinen Kopf und drückte mich mehr an sie. "Hat Jade dir wehgetan? Ist etwas mit deiner Familie? Mit Hatchi? Mit Jade?" Ich schüttelte wieder meinen Kopf. Aus dem einfachen Grund, dass ich meiner Stimme in dem Moment nicht traute. Das einzige was gerade meine Lippen verließen waren Schluchzer. Leigh ging, mich weiterhin an sie gedrückt, in ihr Haus und schloss die Tür. "Wie wär's, wenn ich uns jetzt erstmal einen Tee mache, du sich umziehst, wir uns auf die Couch setzen und du mir in Ruhe erzählst es passiert ist?", fragte sie sanft. Diesmal nickte ich, auch wenn es nur leicht war, löste mich von ihr und ging in das Gästezimmer, wo jeder von uns ein paar Klamotten gelagert hatte. So war es in all unseren Häusern. Und zwar für genau solche Fälle. Ich machte den Kleiderschrank auf und holte mir eine Jogginghose und einen Pullover von Jade raus. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder runter und in Leigh's Wohnzimmer. Leigh saß bereits unter mehreren Decken und mit einer Tasse Tee in der Hand auf der Couch und wartete auf mich. Ich setzte mich zu ihr unter die Decken und nahm mir die andere Tasse. "Also, was ist los?"-"Ich... ich weiß nicht wo ich anfangen soll..."-"Versuch es einfach, okay?" Ich nickte. "Also... Jade hatte ja aich Insta gepostet, dass wir zusammen sind und dann hat sie sich die Kommentare unter dem Bild durchgelesen und dann war da halt auch einer von Jed dabei, dass Jade es bereuen wird, dass sie mit mir zusammen ist und er uns unser Leben zur Hölle machen will und Jade's Schwachpunkt kennt. Und wie wissen alle, dass ich ihre Schwachstelle bin und deswegen hat sie jetzt aich total Angst um mich und will, dass wir alle kommenden Auftritte absagen, selbst wenn Jed nicht da sein sollte", sagte ich leise und trank etwas von meinem Tee. "Wenn ich an Jade's Stelle wäre, würde ich dieselbe Angst haben. Ich kann verstehen, dass ihr beide Angst habt, aber davon dürft ihr euch nicht beeinflussen lassen, denn dann hat Jed das was er will. Euch unter Kontrolle. Wie wär's, wenn wir es Jesy und dem ganzen Team sagen und jeder darauf achten soll, ob er Jed oder irgendwas Auffälliges sieht und wenn ja, dann können wir schauen wie es dann weitergeht, okay?" Ich nickte und schaute Leigh an. Genau in diesem Moment klingelte ihr Handy und sie ging dran. "Hey... ja ist sie... okay bis gleich..." und damit legte sie auf. Ich sah sie verwirrt an. "Das war Jade. Die hat sich Sorgen gemacht, Weil du einfach weg warst und dein Handy auch nicht mit hast." Ich schaute nur auf meine Hände.

Jade

*2 Wochen später*

Heute hatten wir einen weiteren Auftritt und würden zum 2. Mal 'Shout Out To My Ex' live performen. Wir saßen gerade alle Backstage und Jesy und Leigh gingen nochmal alle Schritte durch, während Aaron mir gerade die Haare machte. Ich sah mich, so gut ich konnte, nach Perrie im, jedoch konnte ich sie nirgendwo entdecken. Ich sagte Aaron, dass er sich beeilen sollte. Nachdem er fertig war, sprang ich schon fast auf und suchte überall nach Perrie. Letztendlich fand ich sie auf den Toiletten, wo sie zusammengekauert in der hintersten Ecke hockte und weinte. Ich kniete mich vor sie und legte vorsichtig meine Hand auf ihr Knie. Sie schaute ganz leicht zu mir hoch und ich wischte sanft ihre Tränen weg. "Was ist los?"-"Ich... es... Jed... er ist hier...", antwortete sie mir leise. Ich riss geschockt meine Augen auf. "Dann treten wir heute nicht auf und fahren nach Hause." Perrie schüttelte den Kopf. "Nein. Ich zieh das durch. Hier sind genug Sichherheitsmänner."-"Bist du dir ganz sicher?", fragte ich besorgt. "Ja, ich bin mir sicher."-"Okay..."-"Jade bitte... Ich hab dir doch das gesagt was Leigh meinte. Sie hat gesagt, dass wir uns von ihm nicht beeinflussen lassen sollen und das habe ich auch nicht vor, also werden wir es durchziehen und der Security sagen, dass sie Jed raus bringen und dann ist auch wieder alles in Ordnung, okay?" Ich nickte. "Ich liebe dich Baba!"-"Ich dich auch Babe!" Ich nahm ihr Gesicht sanft in meine Hände und küsste sie. Nachdem sie sich von mir gelöst hatte meinte sie "Unser erster Auftritt als öffentliches, freies Paar." Wir beide fingen an zu grinsen. "Ja, das stimmt und ich bin echt aufgeregt, aber jetzt musst du auch zu Adam, damit er dich stylen kann." Sie nickte, küsste mich nochmal kurz und ging dann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret Love Song // Jerrie ThirlwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt