Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken und sofort kommen mir Bens Worte wieder in den Sinn.
Die Atmosphäre ändert sich, sie wird drückend und finster. Neben mir gehen zwei goldene Lichter auf in dessen Kegel Ryan und Alex zu sehen sind. Sie haben ihre Handflächen nach oben ausgestreckt, Alex hat ein kleines Feuer in der Hand und Ryan ein goldener Lichtball der aussieht wie eine kleine Sonne. Stimmen dringen aus jeder Ecke die sich fragen was hier los ist und das sie sich fürchten. Plötzlich hallt ein Lachen von den Wänden wieder, ein fieses Frauenlachen das sich einen die Nackenhaare aufstellen. Ich spanne meinen rechten Arm an und spüre die vertraute Energie durch ihn fließen. Elena zieht an meinem anderen Arm und flüstert mir ins Ohr. "Nicht, du könntest hier jemanden verletzten." das Licht geht wieder an und taucht den Raum nun in ein dunkles Rot. Überall stehen schwarze Gesichtslose Gestalten zwischen den Gästen und rühren sich nicht. Einige kreischen vor Schreck und ich sehe im Augenwinkel wie Alex zu mit kommen will. Aber zwei dieser Gestalten bewegen sich plötzlich und halten ihn zurück. Wieder hallt das Lachen von den Wänden und das Licht auf der Bühne springt an. Alle sehen hin. "Herzlich Willkommen..." eine kalte, helle Frauenstimme dringt durch die Lautsprecher. "...endlich hat dieses Affentheater ein Ende. Ach was sind wir alle verliebt...." Alex versucht sich gegen die Gestalten zu wehren. Ins Licht tritt eine wunderschöne junge Frau. Mit einem Mikrofon in der Hand grinst sie gehässig in die Menge. Sie ist wirklich schön mit ihren langen blonden welligen Haaren, der blasen Porzellanhaut, die vollen dunkelrot geschminkten Lippen und ihre eisblauen Augen glitzern boshaft. Ihr sinnlichen Kurven sind in ein bordeauxfarbenes Schößchenkleid aus Leder gepresst was ungemein sexy aussieht. Es ist Sarah, ich erkenne sie wieder. Ihr Blick fällt auf Alex und verfinstert sich. "Du bleibst da stehen wo du bist Alexander..." ich sehe sie verwirrt an. "...sicher fragt ihr euch alle was mache ich hier? Aber es ist doch eigentlich egal. Warum sollte die fiese Tochter des Hades einen Grund dazu haben? Langeweile? Spaß? Oder doch Rache?" ich Blick fällt wieder auf Alex der sie wütend an sieht. Ich verstehe das gerade nicht. "Und weil es einfach in meiner Natur liegt." "Lass es Sarah. Du hast ein Problem mit mir und nicht mit den anderen..." sagt Alex aber sie schreit ihn plötzlich an. "Halt deine Klappe Alex..." sie schnippst mit den Fingern und Alex wird von den Gestalten nieder geschlagen. Ich zucke erschrocken zusammen und will zu ihm gehen. "Nein, nein Prinzessin deinem Gladiator wirst du nicht helfen." ich sehe sie wütend an. "Was soll das Sarah?" die Stimme meines Bruders dröhnt machtvoll durch den ganzen Saal. Sarah lächelt ihn fies an. "Weißt du Sam, ich finde du hast dir endlich mal eine Runde Schlaf verdient..." sie hebt ihre Hand in Sams Richtung der sofort zusammen sackt und scheinbar schläft. Bella versucht ihn festzuhalten doch wird mit runter gerissen. "... du gleich mit Isabella, ich hab keine Zeit und keine Lust auf deine Hasstiraden." auch Bella sackt zusammen. Ich komme mit so hilflos vor, in diesem engen Raum kann ich meine Kräfte nicht einsetzen. "Hör auf!" schreie ich sie an und strecke leicht meinen rechten Arm. Sie grinst mich finster an. "Du willst also wirklich deine Kräfte hier einsetzen? Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger..." Elena hält mich am Arm wieder zurück und plötzlich spüre ich wie sie zuckt. Die kleinen Blitze die sich bereits um meinen Arm gebildet haben versetzen Elena einen Schlag. Erschrocken drehe ich mich zu ihr um und sehe wie sie zu Boden geht. Ich knie mich zu ihr und nehme sie in den Arm. Oh nein das wollte ich nicht. "Elena.." ich versuche sie zu wecken aber sie wird nicht wach. "Siehst du! Die arme brave Elena..." ich stehe auf, balle meine Fäuste und sehe sie wütend an. Na warte du blödes Miststück. Ich will auf sie zu gehen doch jemand hält mich zurück. Es ist Leon. Wo kommt er denn jetzt her? Er war doch weg?! "...oh wen haben wir denn da?.." sie grinst ihn süffisant an und sieht abwechselnd zwischen mir und Leon hin und her. Leon stellt sich schützen vor mich. "...Du bist lächerlich Leon. Du beschützt sie immer noch obwohl sie dich so verarscht hat?" er spannt sich an. "..mit deinem besten Freund?" sie kommt auf uns zu. "Dieses wunderbare Geschöpf hat es hinter deinem Rücken mit deinem besten Freund getrieben." sie hat sichtlich Spaß daran noch Salz in die Wunde zu streuen. "Dein bestern Freund Leon. Da lässt sie diesen mächtigen Zauber der Götter für dich brechen und nimmt trotzdem Alex..." sie bleibt vor ihm stehen und stemmt arrogant eine Hand in ihre Hüfte. Leon strafft seine Schultern. "Sie ist es nicht Wert von dir beschützt zu werden." "Hör auf Sarah..." knurrt er. "...du bist doch nur gekränkt weil Alex dich abserviert hat." ich zucke zusammen. Alex hat sie abserviert? Warum hat er mir davon nichts gesagt? Sarah wirkt für einen kurzen Moment verletzt doch dann lächelt sie wieder. "Mich serviert man nicht ab..." knurrt sie leise. "Niemand!..." sie fängt an zu schreien und die Luft um uns herum fängt an zu vibrieren. Sie rast vor Wut und Leon schiebt mich etwas nach hinten. Sie hebt ihre Hand und legt zwei Finger an Leons Stirn der sofort zusammenbricht. Panisch versuche ich ihn festzuhalten aber er ist zu schwer. Ich sehe wie Ryan und Nicole versuchen sich durch die Gestalten zu prügeln was ihnen aber nicht gelingt. Was auch immer diese Dinger sind, sie sind unglaublich stark. Meine Wut übermannt mich, ich hole aus und schlage ihr mit voller Wucht mit meiner Faust ins Gesicht. Auch wenn mein Schlag ordentlich Kraft hat geht sie nur einen Schritt zurück, schließt die Augen und lächelt. Sie sieht mich wieder an und ihre Augen glitzern gefährlich. Sie kommt näher und das glitzern verwandelt sich in ein brennendes Feuer. "Alles was von jetzt an geschieht ist ganz allein deine Schuld Prinzessin..." sie schlägt mir mit der Rückhand ins Gesicht und ich taumel zurück. "...ganz allein deine Schuld und ich werde mit vergnügen dabei zu sehen wie es dich von innen zerfrisst." und wieder schlägt sie mir ins Gesicht und diesmal so heftig das ich zu Boden gehe. Diese schwarzen Gestalten stürzen sich auf mich, fesseln mich und knebeln mir den Mund zu. Ich versuche mich mit aller Kraft gegen sie zu wehren was mir auch einige Male gelingt. Ich reiße einen zu Boden und einer verschwindet im schwarzen Rauch. Sarah lacht boshaft. "Temperament hast du ja. Bringt sie weg." ich bekomme einen starken Schlag auf den Hinterkopf und sofort wird alles schwarz um mich herum.
Als ich wieder zu mir komme dröhnt mir der Schädel. Verdammt ich hab höllische Kopfschmerzen. Meine Augen brennen beim öffnen und ich versuche etwas zu erkennen. "Was zur Hölle?" Ich befinde mich in einem Kerker, es ist dreckig, kalt und nass. Mein Kleid ist vollkommen versaut. Ich stehe auf und will zur Tür gehen doch ich komme nicht weit, etwas reißt mich am Fuß zurück und ich falle wieder hin. Ich drehe mich um und sehe eine alte rostige Fußfessel um meinen Knöchel. "Was soll der scheiß?" fluche ich vor mich hin und nehme die lange schwere Kette die an der Fußfessel befestigt ist und ziehe dran. Ich ziehe so fest ich kann und versuche sie aus der Wand zu reißen. Was soll das? Und wo bin ich hier? Diese blöde...."SARAH!!!" brülle ich so laut ich kann. Immer wieder ziehe ich daran. Es dauert einige Minuten bis endlich jemand kommt. Ich höre Schritte über den Boden hallen die immer näher kommen. "Oh sieh einer an die Prinzessin ist wach geworden." ihr Gesicht taucht durch das kleine Fenster der Tür auf und grinst mich gehässig an. "Lass mich hier raus." knurre ich sie wütend an. Sie schnallst mahnend mit der Zunge. "Na na nicht so frech." sie öffnet die Tür und kommt herein. Ich versuche meine Kräfte zu rufen aber es funktioniert nicht. Verwirrt sehe ich auf meinen Arm. "Oh, funktioniert deine kleine Steckdose nicht?" sie kommt auf mich zu, umfasst mit einer Hand mein Gesicht und drückt fest zu. Sie zwingt mich sie anzusehen. "Denkst du ich bin so blöd und stecke dich ohne darüber nachzudenken mit deinen Kräften in einen einfachen Kerker." wir sehen uns beide wütend an. "Zauberfesseln, aus dem Keller meines Vaters." "Dein Vater hätte dich lieber mal im Keller gefesselt." Sarah grinst kurz und schlägt mir mit der Faust ins Gesicht. Ich spüre wie sich Blut in meinem Mund sammelt und spucke es aus. "Mein Vater war im Gegensatz zu deinem immer für mich da." ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Das merkt man..." und wieder schlägt sie mich. "Weißt du, ich lasse dich hier so lange verrotten bis ich das zurück bekomme was mir gehört." ich gebe nach und sacke zu Boden. Sarah lächelt genüsslich und stemmt ihren Fuß, mit diesem hochhackigen schwarzen Pump, gegen meine Schulter und schubst mich um. "So ist's brav." sie dreht sich um und verlässt den Kerker. Ihre Schritte sind wie Messerstiche und schmerzen solange in meinem Kopf bis sie nicht mehr zu hören sind. Ich ziehe die Beine an, verstecke meinen Kopf an meinen Knien und umarme mich selbst. Alex hätte mir wenigstens sagen können das er so eine psychopatische Ex hat. Ich fange an zu weine und verstehen nicht was hier gerade passiert. Wegen dieser Sarah habe ich Elena verletzt, sie hat meine Freunde und meinen Bruder verletzt und wofür? Um Alex eins auszuwischen oder um mich zu bestrafen? Was ist hier nur los? Gott, ich hoffe das es Elena gut geht und ich sie nicht zu stark verletzt habe. Irgendwann bin ich weinend zusammen gerollt auf einer schmalen Pritsche eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Robyn Die Tochter der Götter Band 3
ParanormalBand 3 von 4 Eigentlich sollte doch jetzt alles gut sein, oder? Robyn hat sich für Alex entschieden und ist unbeschreiblich glücklich. Aber das soll nicht lange anhalten! Etwas passiert, etwas schlimmes und es soll ihre Schuld sein. Kann sie damit u...