Kapitel ~ 1 PIZZA !

1.5K 80 9
                                    

" Ich liebe deine Haare. "

" Ich liebe deine, Jelly Kelly!"

" Nenn mich nicht so !"

Lachend fiel ich ihm um den Hals. Er machte mich glücklich, egal was die anderen Sagen. Ich frage mich bis heute, warum gerade ER der 'Loser' der Schule ist. Er ist total cool, nett und einfach nur süß. Ich kann mich noch an den Tag erinnern, an dem er mich gefragt hat, ob ich mit ihm zusammensein will.

-- FLASHBACK --

" kelly, ich weiß ich bin so ziemlich der größte Versager den es gibt, aber ich muss das hier einfach tun. Selbst wenn du es nicht willst, erwiderst oder sonst auch was: Ich muss es dir sagen, leugnen hat keinen zweck!"

"Na dann raus mit der Sprache Mikey !"

" Ich .. Liebe dich. Ich habe es schon seit Monaten getan. Ich habe dich damals immer heimlich in der Schule beobachtet. Ich kam aber nie an dich heran, da du ja beliebt warst - im Gegensatz zu mir !"

" Oh gott, Mikey. Ich weiß es klingt jetzt komisch aber .."

" Es ist okei, wenn du nichts für mich empfindest. Ich kann es ja verstehen. Sag es mir nur."

" Lass mich doch mal ausreden, cliffaconda. Es ist komisch, weil ich DICH nie ansprechen konnte! die anderen haben mich immer von euch 'Losern' weggezogen. Ich Konnte garnicht, obwohl ich es wollte. Ich wollte nochnie zu den 'Beliebten' gehören. Die machen nichts außer Lästern,shoppen und über die neusten trends quatsche. ich will FIFA spielen oder in den freizeitpark gehn. Einfach etwas aufregenden, und was spaß macht!"

" Und du glaubst wirklich, das geht mit mir ?"

" Wir haben uns schon dreimmal getroffen. Einmal Zocken, einmal Freizeitpark und einmal Lasertec !"

" Jaa, das war echt cool."

" Mit dir habe ich jede Menge spaß. Bei dir kann ich sein, wer ich wirklich bin! Und.. Ich habe mich auch in dich verliebt.."

"WIRKLICH!?!"

" JAA. Es ist einfach so, fertig!"

" Ja, ehm. das ist doch super. Achja ich habe hier noch etwas für dich."

" Ein... Einhorn?? Oh gott, wie süß. Ist das für mich?"

" Kelly, ich liebe dich. WIllst du mit mir zusammen sein und dieses Einhorn als Zeichen meiner Liebe annehmen?"

" JAAAAAAAAAAAA! "

-- Flashback Ende --

Er war einfach soo süß damals. Er wird von monat zu monat erwachsener. Jetzt mit 16, werden er und Die Jungs langsam aber sicher berühmt. Luke und Calum kannte ich ja, sie waren in meiner Klasse. Luke war mit aleisha zusammen, ich frage mich bis heute warum sie. Wir sind gut befreundet, und ich mag sie auch. Aber sie tut sich so auf, wenn sie bei ihm ist und fühlt sich dann einfach als was besseres. Der Grund warum ich mich ein bisschen von ihr zurückzog. 

" Mikey?"

"Jaa.?"

" Würdest du mich genauso fragen wie damals, wenn du es wiederholen könntest?"

"Klar, warum nicht. Du hast ja schließlich Ja gesagt."

Er strahlte mich an und schien überglücklich. Vielleicht lag es daran, dass Calum später noch vorbeikommt. 

" Was wollt ihr außer FIFA und POKEMON zocken eigentlich noch machen?"

" Er bringt Ashton mit. Du kennst ihn ja noch garnicht. Und ob du's glaubst oder nicht: Er mag kein FiFa. "

My Unicorn (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt