Kapitel ~ 4 It has to Stop

1.7K 63 3
                                    

Gestresst saß ich auf meinem Bett. Minutenlang hörte ich mein Vater reden, teilweise sogar schreien. Jegliche versuche meiner Mutter, meinen Vater zu unterbrechen, scheiterten.
Soll ich einschreiten, oder lieber so tun, als würde ich noch schlafen und davon nix bekommen würde.

Ich hasse es, wenn meine Eltern meinen, sich um Acht Uhr morgens streiten zu müssen. Das können die doch auf nach dem Mittagessen verschieben, damit ich wenigstens was zum Futtern bekomme. Aber Nein, die müssen mich aufwecken.
Ich darf später dann meine Mutter trösten, während mein vater zur Arbeit geht oder sich mit sogenannten Kumpels in einer Bar die Birne mit Alk zuknallt.

Nachdem nach einigen Minuten weder Geräusche noch Stimmen zu hören waren, wagte ich es, meine Zimmertür einen kleinen Spalt weit zu öffnen. Leider quietschte diese leise und ich hatte keine andere Möglichkeit, als jetzt raus zu gehen. 

Ich steuerte auf das kleine Badezimmer im selben Stockwerk zu und als ich gerade die Klinke herunterdrücken wollte, hörte ich leise schniefer aus dem Badezimmer.

Wissend, dass meine Mutter sich dadrinnen gerade die Augen ausheult, atmete ich kurz tief ein und betrat das schmale Bad.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen, setzte ich mich neben meine Mutter auf den Boden, vor dem Waschbecken. Ich legte meinen Arm und sie und wir verblieben für einige Momente in dieser Position. Danach nahm ich mein Arm wieder zu mir und sah ihr in die verheulten und geröteten Augen.

" Es kann nicht Ewig so weitergehen."

"Ich weiß."

Meine Mutter hatte kaum noch Kraft in der Stimme, welche krächzste und kaum zu hören war.

" Du musst irgendwas tun! Dad haut sich jetzt in irgendeiner Bar wieder die Latte zu und du sitzt da und Heulst dir die Seele aus'm Leib. "

Bevor ich weitersprach, musste ich selbst meinen Klos ihm Hals runterschlucken.

"Und das alles nur wegen mir und Michael. Er soll uns doch machen lassen, er soll verstehen, dass ich mikey liebe. Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von damals, dass immer auf alles hört und keine Scheise baut. Er soll das endlich mal checken!"

" Er will dich nicht verlieren - Und Ich genauso wenig."

"Aber ihr verliert mich doch garnicht !"

" und wenn du mit ihnen auf die our mitgehen willst?"

"Natürlich, will ich da mitgehen. ich darf aber nicht, und Aleisha auch nicht."

" Ihr wart doch mal beste Freundinnen, warum jetzt nicht mehr ?"

" Lange Geschichte."

Ich konnte mit meiner Mutter einfach nicht darüber sprechen. Ich konnte ihr schlecht sagen, dass sie mir Luke damals weggeschnappt hatte, dass sie mir meine große Liebe geklaut hat.
Sie wusste genau, dass ich schon immer in Luke verliebt war. SIe wollte mir einfach beweisen, dass sie ihn haben konnte, und ich eben nicht.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie ihn wirklich von Herzen liebt.
Michael weiß nichts davon. Ich will auch garnicht, dass er es weiß. Dass Luke meine Erste Große Liebe war, habe ich bis jetzt jeden verschwiegen, außer eben Aleisha. Sie hat sich ihre Vorteile rausgezogen und sie weiß, wie sehr es mich verletzt hat. Dabei hat sie immer auf Unschuldslamm gemacht, wusste angeblich nie genau, warum ich mich so von ihr abgekoppelt hatte.

Genug jetzt. Ich stand auf und ging wieder zurück in mein Zimmer, lies meine mum auf dem boden zurück. Ich würde wahrscheinlich noch selbst anfangen zu heulen, wenn ich mit ihr darüber reden müsste.
Sie war nämlich diejenige, die mich immer hat trösten müssen, als ich damals dauernd wegen Luke geheult hatte, wusste aber nicht, um wen ich heule oder sogar warum.
Sie hatte immer schon gewusst, dass es damals ein junge war. Sie spekulierte immer zwischen meinem Vater, der die meiste Zeit sehr Streng zu mir war, und einem Jungen aus meiner Klasse.

Jedenfalls musste ich mir mittlerweile selbst die Tränen verkneifen, weil ich an die damalige Zeit zurück dachte. Es war die zeit in der mein Vater anfing, so streng zu mir zu sein, und mir alles zu verbieten. Wahrscheinlich hatte er wirklich nur Angst, er würde mich viel zu schnell verlieren. Aber er hat mich schon lange davor verloren. Seitdem er Angefangen hat, meine Mutter zu betrügen. 

Ich habe es damals schon gewusst, er drohte mir nur, wenn ich es mal Mum erzählen würde.

Sie fand es damals aber selbst heraus. Die beiden hatten sich deswegen auch fast getrennt, aber eben nur fast. Heute ist mal wieder einer der vielen tagen an denen ich mir wünsche, sie hätten sich tatsächlich getrennt.

Ich könnte so sein wie ich will, und vor allem, könnte ich mit Michael zusammen sein. Meine Mutter ist nicht gegen unsere Beziehung, deshalb hat sie bei mir mehr Sympathiepunkte als mein Dad. Um einiges mehr!

*

Ich stand vor meinem kleiderschrank und nahm mir eine Lila Jeansshorts und ein schwarzes tanktop heraus. Das besondere an Dieser hotpants war, dass sie nieten an der Seite hatten. keine Ahnung warum, aber ich finde Nieten peppen jedes Outfit auf, und ich trage sehr oft nieten. Egal ob an schuhen, hosen oder Oberteilen.

Bevor ich mich schminken wollte - was bei mir sowieso eher dürftig ausfiel - Holte ich mein Laptop und stellte ihn auf mein Bett.
Nachdem dieser Hochgefahren war ging ich auf Facebook, Twitter und alles andere. Ich sah viele Tweets an die Jungs, dachte mir aber nichts dabei. Das ist ja normal. Was mich allerdings überraschte, war , dass sich mikey noch nicht gemeldet hatte. Ich sah jetzt zum ersten Mal diesen Morgen auf mein handy.

Verpasst Anrufe
Unbeantwortete Sms'n.

Super. Ich versuchte bei ihm anzurufen, ihm zu schreiben, schickte ihm Nachrichten auf facebook und Twitter. Nichts.

Er meldete sich selbst nach einer Stunde nicht, was mich stutzig werden lies.
Ich sah, aus Hoffnung dass er mir doch zurück geschrieben hatte, wiederr auf Twitter nach.

Mich traf es wie ein Schlag, als ich sah, was er getan hatte.
Auf Facebook dasselbe.

Warum? Warum zum Teufel?

Nach reichlichen Überlegungen, kam eine Erlösung von Luke. Nicht unbedingt im guten Sinne, dennoch wusste ich annährend, was los war.

-------------------------------

Is It hi or Hey ?!

HIEY :P

Votet & Kommentiert wenn es euch gefallen hat <3

Whoops, ein Cliffaconda-hanger  *Schenkelklopfer* Der war Flach.

Nächste Kapitel kommt dann erst im neuen Jahr also .. Guten Rutsch & Fliegt schön hin :3 Awas <3

LOVE Y'ALL <3

My Unicorn (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt