"Es ist die einzige Möglichkeit ... Er kann nur diese Stelle gemeint haben. "
Es gab nur einen Ort, wo wir eine Lichterkette aufgehängt haben. Immerhin war das unser ultimatives Versteck. Nichtmal MIkey's Eltern wussten davon.
"Wenn du mir endlich mal verraten würdest, was für ein Versteck das ist und wo es sich befindet, wäre Ich bestimmt etwas hilfreicher."
"Du wirst allerdings nicht sonderlich begeistert sein ."
"Warum? Es ist ja kein Baumhaus, oder so.
...
Das ist jetzt nicht dein Ernst ?!"
" Oh Doch. Von Michael's Zimmer aus kommt zu einer Stelle im Baum, die man von Außen nicht sehen kann. Weil es Abends immer dunkel und kalt war, hatten wir dort eben eine Lichterkette hingehängt."
Ich lief zum Fenster und öffnete es.
Ich war heute sowieso schonmal rein geklettert, da würde Ich es auch schaffen, wieder rauszuklettern." Na auf!"
" Wie, du willst, dass Ich mit dir mit komme? Hast du 'en Rad ab? Bestimmt nicht."
"Ach komm schon. Sieh's doch mal so: Mikey war oder ist sportlicher als ne Kartoffel und das war's dann auch schon. Du schaffst das Locker."
Sie überlegte kurz, überwand sich dann aber doch. Sie kam ebenfalls zum Fenster, setzte sich auf den Fensterrahmen und klammerte sich an den Seiten fest.
" Gott Kate, bist du dumm! Was guckst du denn nach unten? So machst du dir nur noch mehr Angst."
" Entschuldigung. Ich wollte nunmal wissen, wie hoch das ist, falls Ich runterfliegen sollte."
" 6.72 m."
" Du weißt im Ernst wie hoch das hier ist?"
"Am Anfang wollte Ich eben auch wissen, wie hoch sich das befindet. Also haben wir es ausgemessen."
"Ahja, Okay."
Ich drehte mich jetzt um und sah zu unserem Baumhaus. Es war weniger ein Baumhaus als mehr ein Boden aus Brettern, das ungefähr einen Quadratmeter groß war und einer knapp 1 Meter hohen 'wand' aus Holzleisten als eine Art Rückenlehne.
Für Mikey und mich hatte es bisher immer ausgereicht."Stell Dich nicht so an und komm mit."
Ich trat einen Schritt um genug Anlauf zu holen.
Der Ast war zwar nuzr etwas mehr als einen halben Meter entfernt, doch Ich hatte schon diverse Vorahnungen.-- F L A S H B A C K --
"Schnell, bevor dein Vater uns erwischt oder sieht."
" Ich muss ja nurnoch schnell darüber springen."
Als Ich gerade dabei war, meinen Sprung anzusetzen, hielt Mikey mich an meinem Handgelnk davon ab und zog mich zurück in seine Arme.
" Pass bitte auf. Hier geht es sehr, sehr weit nach unten. Ich will nicht, dass dir etwas passiert und dein Vater mit Sicherheit auch nicht."
" Ist ja gut, Ich schaff das schon."
Ich drehte Michael nun den Rücken zu und musterte den Ast vor mir in Sekundenschnelle. Danach sprang Ich ab.
MIr glückte das Aufkommen - Allerdings neben dem Ast.
Ich rutschte ab, doch im entscheidenden Moment griff Michael nach meiner Hand und zog mich mit sich in unser Baumhaus-Versteck.
DU LIEST GERADE
My Unicorn (Michael Clifford FF)
FanfictionKelly Norton ist eines der beliebtesten Mädchen der Schule, weshalb aller verwundert sind, wieso gerade sie mit dem größten Loser der Schule zusammen sei: Michael Clifford! Sie liebt ihn wirklich, dehalb war die Plötzliche Trennung ein Schlag aufs H...