Kapitel 17 - Unangenehme Fragen

1.2K 62 7
                                    

15 Minuten später parkt er den Wagen vor seinem Haus. Er steigt aus und hält mir wie immer die Tür auf.
"Du brauchst das nicht zu tun das weißt du oder?" frage ich ihn grinsend.
"Ja aber ich mach es gerne" er hält mir eine Hand ihn die ich sofort ergreife und wir gehen ins Haus.
"Bist du sicher das du was kochen willst ich kann uns auch etwas bestellen?" fragt er als wir unsere Taschen und Jacken weg gehängt haben.
"Ich koch uns wirklich gerne was" er lächelt und küsst mich kurz.
"Auf was hast du denn Hunger?" frage ich ihn und er lässt sich währenddessen auf die Couch fallen.
"Mir ist das eigentich egal mach auf was du Hunger hast"

Ich gucke also in der Küche was noch so da ist und entscheide mich schließlich uns selber Burger zu machen. Ich bekomme diese dann auch zu meiner Überraschung ziemlich gut hin und eine Stunde später sitzen wir vollgefressen auf der Couch. Keiner sagt mehr etwas.
"Ich kann nicht mehr" stöhnt Johnny schließlich.
"Ich auch nicht" mein Kopf liegt auf seinem Schoß und meine Beine baumeln über die Seitenlehne des Sofas.
"Du solltest öfters so essen wie du es gerade getan hast. Du bist echt ziemlich dünn" sagt er nach einer Weile leise.
"Ich weiß" erwidere ich kleinlaut.
"Ich sorg schon dafür glaub mir" er lacht und ich steige in sein Lachen mit ein.
"Nicht das ich hier hinterher noch durchs Haus rolle"
Er fängt noch etwas lauter an zu lachen und legt seine Hand auf meinen Bauch.
"Sollen wir nach oben gehen? Dann zeigst du mir deine Klamotten, ich verbinde deinen Arm nochmal neu und wir gehen schlafen?" schlägt er vor und ich setze mich schwerfällig auf.
"Find ich gut aber ich bin nicht sicher ob ich die Treppe hochkomme"
Das war zwar eigentlich ein Spaß doch bevor ich etwas sagen kann liegt bereits eine seiner Hände an meinem Rücken und die andere unter meinen Beinen und er hebt mich hoch. Ich quieke leise und klammere mich an seinem Hals fest.
So trägt er mich bis in sein Schlafzimmer wo er mich sanft auf seinem Bett ablegt und mich noch einmal küsst bevor er mich loslässt und ich mich aufsetze.
Er selber lässt sich auf sein Bett fallen und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand.
"Na dann mal los" sagt er und ich gehe etwas nervös in das danebenliegende Bad. Die Tüten, die er bereits hochgebracht hatte, nehme ich mit.
Zuerst ziehe ich mir ein Kleid an was ich in einem neuen Laden gekauft hatte. Es ist schwarz, wie fast alle meine Klamotten, und geht bis zum Boden ist allerdings an der Seite bis zur Hüfte komplett offen. Dazu ziehe ich meine neuen hochhackigen Sandalen an und gehe aus dem Bad.
Johnny sieht sofort von seinem Handy weg und mich an. Seine Augen werden groß und er guckt mich ein paar mal von oben bis unten an und fängt an zu lächeln.
"Das sieht echt schön aus" Ich drehe mich noch einmal und lache.
"Danke" erwidere ich.

Als nächstes ziehe ich ein weißes neues Crop Top und die dazu passende Hotpan an. Zugegeben das Outfit ist wirklich sehr freizügig. Das Top ist ziemlich weit ausgeschnitten doch obwohl ich nicht allzu viel Oberweite habe sitzt es einfach perfekt. Die Jeans Hotpan ist allerdings lang genug das sie alles verdeckt was sie verdecken sollte. Meine Haare binde ich mir schnell zu einem Dutt und gehe dann wieder ins Schlafzimmer.
Johnny stockt der Atem als er mich wieder von oben bis unten mustert.
"Fuck" ist das einzige was er sagt.
"Meinst du der Ausschnitt ist zu weit? Ich war mir nicht sicher" sagte ich skeptisch und ziehe das Top höher. Er steht auf und kommt auf mich zu.
"Weißt du eigentlich wie verdammt sexy du bist" raunt er mir ins Ohr und ich werde etwas rot.
Ich schüttele leicht den Kopf und er lässt einen Finger über meinen Ausschnitt gleiten.
Ich beiße mir auf die Lippe und er grinst bevor er mich an der Taille näher zieht und küsst.
Sein Gesicht nur Milimeter von meinem entfernt fragt er "Du hattest doch einen Freund oder?"
Ich kann mir bereits denken was kommt und werde furchtbar nervös. Nicke zur antwort allerdings nur leicht.
"Habt ihr miteinander geschlafen?" fragt er ernst und streichelt meine Wange.
Ich sehe zu Boden und schüttele den Kopf. Warum ist mir das nur alles so furchtbar peinlich!
"Hey" er hebt mein Kinn wieder an so dass ich ihn ansehen muss. Er sieht mich liebevoll an und ich werde wieder etwas sicherer.
"Ich habe nur gefragt. Das sollte jetzt nichts heißen oder so okey?"
"Okey" er streift meine Lippen nur ganz leicht mit seinen und küsst mich dann auf die Stirn bevor er mir wieder in die Augen sieht.
"Das war es schon an Klamotten. Ich hab sonst nur noch einen Bikini"
"Das mit dem Bikini lassen wir glaube ich lieber sonst bringst du mich heute doch noch ins Grab"
Er muss schmunzeln und ich lächele in ebenfalls an.
"Ich zieh mir kurz meine Schlafsachen an"
Er nickt und ich ziehe mich zurück ins Badezimmer.
Ich nehme mein Oversize T-Shirt und ziehe es über. Es geht mir ungefähr bis zu mitte der Oberschenkel so das ich keine Hose mehr brauche. Ich schminke mich noch ab, binde mir die Haare nochmal neu und schaue in den Spiegel. Ich sehe so in meinen Schlafklamotten viel jünger aus als vorher und stelle wieder einmal fest das ich dringend zunehmen muss.
Das Gespräch gerade mit Johnny beschäftigt mich schon etwas. Es ist mir einfach etwas unangenehm wenn ich daran denke wie viele Frauen er bestimmt schon hatte und ich bin noch so unerfahren.
Ich weiß das er mich niemals unter Druck setzen würde aber trotzdem macht mich die Sache nervös. Ich beschließe mir nicht so viele Gedanken zu machen schließlich kennen wir uns noch nicht lange und es eilt ja nicht.

Ich packe also meine neuen Klamotten wieder in die Tüten und gehe zurück zu ihm ins Schlafzimmer.
Er liegt nur in einer grauen Schlafhose im Bett und sieht mich an als ich die Badezimmertür hinter mir schließe. Etwas unsicher stehe ich also vor dem Bett als er die Bettdecke zur Seite schlägt und mich sanft am Handgelenk zu sich zieht.
Ich liege also mit dem Kopf auf seiner Brust und lausche seinem regelmäßigen Herzschlag.
Das ist das erste mal das ich ihn Oberkörperfrei sehe.
"Erzähl du mir übrigens nie wieder einen von sexy ja?" spreche ich meine Gedanken aus und hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt.
Er lacht leise und ich werde total rot.
"Na das freut mich ja das ich nicht der einzige bin der hier schwach wird" sagt er dicht an meinem Ohr.
"Hey von schwach werden war hier nie die rede" protestiere ich lachend und stütze mich auf einem Arm ab um ihn anzusehen.
"Ach nein? Da bin ich anderer Meinung"
"Du bist schrecklich weißt du das?" ich schlage ihn aus Spaß leicht auf die Brust und er zieht mich mit einem Arm wieder an ihn.
"Ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle wenn du in der Nähe bist"
Ich muss unwillkürlich lächeln und schmiege mich an ihn.
"Gute Nacht. Träum was schönes" flüstert er.
"Du auch"
Kurze Zeit später schlief ich bereits.

Like you never felt before | FF Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt