...Ein Fake-Schnurrbard?
Du hebtest dann den Fake-Schnurrbard hoch und hörtest sofort ein quatschen von einer Weiblichen Person neben dur.
"Lovi~ Du bist~" Kichert Madrid neben dir und du wurdest sofort Knalle rot, bei der Vorstellung mit dem jungen in einem kleinem Schrank zu sein in den du schon seid Kindheits Tagen verliebt bist, welcher aber offensichtlich auf ein anderes Mädchen steht, dachtest du die uns seufzt einmal."Nen mich nicht so idiota ragazza!" Grummelt er genercr als Antonio ihn in deine Richtung schiebt und vor dir dann zum stehen kommt.
"Na dann" Hört man Madrid und Spanien gleichzeitig sagen, woraus man das Grinsen der beiden grafe zu nur raus höhren konnte, ehe du und Romano in den kleinen Schrank geschubst werdet, zu erst Romano und du gleich hinterher, wodurch du dann auf Romano fällst mit zu gekniffenen, und du sobald du deine Augen wieder geöffnet hattest knalle rot wirst.
"T-Tut mir leid Romano!" Sagst du sofort stotternd, knalle rot und kletterst dann sofort im nächsten Moment von ihm runter.
Du setzt dich dann einfach knalle rot wie eine reife Tomate an die Schrank Wand gelehnt hin.
"Schon okay ragazza, war ja die schuld von Madrid und diesem bastardo" Murmelt er dann und setzt sich dann leicht rot auf den Wangen neben dich.
Du schaust etwas stumm auf den Boden und fragst dich langsam ob es für ihn Okay ist mit dir in dem Schrank zu sein, und nicht mit einem anderen Mädchen.
"Tut mir leid, du wärst bestimmt lieber mit Madrid hier drinne" Sagst du dann und seufzt einmal, ehe du etwas deprimiert traurig auf den Boden schaust und glaubst nach wie vor er möge sie doch viel mehr als nur 'beste Freunde' wie sie immer behaupten, egal zu wem.
"Wie kommst du denn jetzt da drauf?" Fragt er dann dann total geschockt und verwirrt, und etwas irritiert wegen deinem traurigem und deprimiertem unterton.
'Tut er nur so, oder meint er das grade ernst?' Denkst du dir dann verwirrt und schaust ihn dann an irritiert an."Nun ja, man merkt schon das du auf sie stehst" Murmelst du dann leise mit einem etwas traurigem unterton und schaust weiter hin traurig und deprimiert auf den boden.
Du schaust weiterhin auf den Boden, bis du nach ein paar Sekunden dann merkst das Romano seine Finger unter dein Kinn legt und leicht deinen Kopf anhebt damit du ihn anschaust.
"Idiota ragazza, ich mag zwar jemanden, jedoch nicht Madrid, die Bella die ich mag sitzt direkt vor mir.." Murmelt er dann rot und schaut wie die Tsundere die er ist zur seite und ist knalle rot.
"A-Aber bild dir ja nichts darauf ein!" Sagt er danach sofort und du kannst dir kein Kichern verkneifen, gibst ihn dann ein kurzen Kuss auf die wange, wodurch er noch roter wurde und beschämt und peinlich berührt zur Seite schaut."Nur zur Info, ich mag dich auch" Sagst du kichern und musst noch mehr lachen als du sein geschocktes und knalle rotes Gesicht siehst.
'Er sieht fast so aus wie eine tomate von Antonio' Denkst du dir dann grinsend als du ihm dann lächelnd in die Augen schaust und er dir ebenfalls in deine E/C schaut.Er kommt dir langsam näher und du merkst wie nervös du wirst und wie die kleinen Schmetterlinge in deinem Bauch herum fliegen.
Er bleibt direkt vor deinen Lippen stehen und schaut dir immer noch direkt in deine Augen, bis er dann langsam seine Augen schließt und seine Lippen sanft auf deine legt, aus Angst dir weh zu tun oder dich zu verschrecken.
Du schließt sofort deine Augen und legst deine Arme vorsichtig um seinen Nacken und er fing langsam und sanft an dich zu Küssen, was du natürlich sofort erwiederst.Es vergingen ein paar Sekunden bis du plötzlich merkst das er dir vorsichtug und zaghaft etwas über die Unterlippe leckt und nach einlass fragt.
Du öffnest etwss zaghaft und nervös deinen Mund, da dies alles komplett neu für dich ist.
Er ging sofort mit seiner Zunge vorsichtig in deinem Mund und fing an etwas mir deiner Zunge zu kämpfen, wo er als sieger raus geht und dann anfängt deinen Mund zu erforschen.
Er legte legte etwas zaghaft seine Hände auf deine Hüfte wodurch du etwss schnurrst als er anfängt deine Hüfte zu streicheln.
Du gehst ganz langsam mit deinen Händen in seine Haare und fängst an mit seinen Haaren zu spielen, bis du plötzlich ein etwas erregtes stöhnen hörst und deine Augen leicht öffnest und merkst das du grade seine Locke in deiner einen Hand hälst und sofort Diabolisch anfängst zu grinsen.
Du schließt deine Augen wieder und küsst ihn dann weiter und fängst an seine Locke zu streicheln, zu reiben und um deinen Finger zu wickeln wodurch er die ganze Zeit immer wieder auf stöhnt oder keucht.
Du hättest das gerne noch länger weuter gemacht, jedoch braucht ihr beide langsam wieder Sauerstoff, euch deswegen von einander löst und danach knalle rot in die Augen des jeweils anderen schaut.
Ihr schaut euch weiter in die Augen bis die Tür dann plötzlich auf geht und eine enttäuschte Madrid zu sehen ist mit einer Kamera in der Hand, und neben ihr ein ebenso enttäuschter Antonio mit einer zweiten Kamera in der Hand."Ach menno" Jammern das spanische Mädchen und ihr Bruder dann Synchron und gehen sofort desinteressiert weg.
Als Romano auf gestanden war und dir auf die beine geholfen hat, zieht er dich dann sofort hinter her zu seinem Bruder, wo er sich dann mit dir auf die Couch setzt und dir einen kurzen niedlichen Kuss auf die Lippen gibt und danach rot weg schaut.
"Ti amo Y/N" Nuschelt er dann knalle rot, ehe du ein: "Ti amo troppo Romano" Nuschelst und dich dannach breit lächelnd an deine Tsundere Kuschelst."So und nun die nächste Chica" Hört man Madrid wieder.
[Idiota - Idiot
Ragazza - Mädchen
Ti amo - Ich liebe dich]《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
-Das nächste Kapitel ist fertig ^-^.. Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte hasst mich nicht, aber das mit Madrid musste ich einfach einbauen xD-
~Madrid
DU LIEST GERADE
❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Abgebrochen Amerika Veranstaltet wieder mal eine seiner berühmt berüchtigten Partys, und wie immer kommen Ramira und Dolce auf eine super Idee, und zwar ist es dieses mal 'Seven minutes in heaven' zu spielen.❤ Wen wirst du bekomm...