...Ein Manga?
Dachtest du dir kurz, ehe die klar wurde das dies nur eine einzige Person sein kann die du kennst.
Kiku Honda..
Dachtest du dir kurz ehe der Schwarzhaarige Mann auch schon vor dich geschoben wurde und vor dir zum stehen gebracht wurde.
Du konntest ihn schon an sehen das er total nervös war mit dir in diesen Schrank zu kommen.. Wahrscheinlich wegen dem 'Personal-Space' wie er es gerne nennt."Locker dich mal ein wenig auf Kiku!" Sagt Madrid dann lachend und klopft ihm auf den rücken was ihm sichtlich unangenehm ist.
"Ähm.." Nuschelt Kiku einmal ehe Madrid dann einmal seufzt und ihn dann in den schrank schiebt und dich hinterher schubst.
"Locker ihn mal etwas auf Y/N" Sagt Madrid noch ehe sie die tür schließt und dann verschließt.
"Du hast 7 Minuten ihr Zeit~" Singt Madrid ehe es komplett leise wurde und niemand mehr etwas sagte.'Okay.. du bist alleine in einem kleinen Schrank mit dem Jungen den du schon lange magst.. Bloß nicht ausrasten..' Denkst du dir in Gedanken, was nicht wirklich da du innerlich am ausrasten bist, da du keine Ahnung hast was du machen sollst.
"Y/N-San?" Fragt Kiku dann leise und man hört das seine stimme nur ein Flüstern ist."Ja?" Fragst du dann total nervös das du mit deinem schwarm in einem Schrank bist.
"Du stehst auf meinem Fuß.." Murmelt er dann und schaut dich rot an.
"O-Oh entschuldige" Sagtest du panisch nimmst dann deinen fuß seinem runter und durch irgendwas in dem konntest du deinen fuß nirgendwo abstellen und kamst dadurch ins schwanken und knalltest gegen Kiku."E-Eh... Y-Y/N-San?" Fraft Kiku dann zitternd wegen seinem Perosnal Space und ist knalle rot im Gesicht.
"T-Tut mir leid" Sagtest du dann ebenfalls knalle rot und versuchst von ihm runter zu gehen damit du seinek Personal Space wieder einhälst, er jedoch legt seine Hände total zitternd und nervös auf deine Hüfte und schaut rot zur seite."K-Kiku?" Fragst du dann und könntest dich im nächsten Moment dafür schlagen das du gestottert hast.
"Ashiteru.." Murmelt er dann ganz leise und da du kein Japanisch kann schaust du ihn total verwirrt an und fragst dich was er grade gesagt hat.
"Ehm.. Kiku ich kann kein Japanisch.." Murmelst du dann und schaust ihn verwirrt an.
"E-Es heißt ich liebe dich.." Sagt er dann totsl nervös was du merkst da seine hände und sein kompletter Körper zittert.
Du jedoch musst dann durch sein kleines Geständnis sofort lächeln."Ich dich auch" Sagst du dann sofort lächelnd und schaust danach etwas rot zur seite als er dich total geschockt anssieht das du seine Gefühle erwiederst.
"Darf ich dich küssen?" Fragst du dann wodurch er noch nervöser als eh schon wurde.
"I-Ich.. E-Eh..." Murmelt er dann rot und schaut überall hin aber nicht zu dir.
Du seufzt dann nur einmal und gibst ihm dann einen kleinen Kuss auf die Wange und musst danach etwas kichern."W-Was denkst du wie lange haben wir noch Zeit?" Fragt er dich dann nervös als er zu den schrank Türen schaut.
"Vielleicht so 3 Minuten, wieso?" Fragst du dann etwas verwirrg und fragst dich ob er irgendwas vor hat.
"Deswegen.." Sagt er, atmet einmal ein und küsst dich dann einfach nervös und zaghaft auf die Lippen.
Du musst ersteinmal realisieren was er grade macht und Erwiederst dann kurz darauf den Kuss und legst deine Arme zaghaft und vorsichtig um seinen Nacken.Du weißt nicht wie lange ihr euch geküsst habt jedoch, als von Madrid und Feliciano die Tür aufgerissen wurde habt ihr euch sofort von einander gelöst und schaut knalle rot zu den beiden.
"Zeit ist um~" Singt Madrid dann regelrecht grinsend und geht mit Feliciano zur seite damit ihr beide raus gehen könnte aus dem Schrank.Du gehst nervös raus und Kiku direkt neben dir.
Du nahmst etwas zögernd seine Hand als ihr euch wieder zu Ludwig macht da Feliciano noch bei Madrid steht und sie etwas nervt.
Ihr setzt euch einfach knalle rot nebeneinander und schaut Händchen haltent den Rest des Spiels einfach nur zu."Okaay! Noch 4 Verbleiben, wer möchte?" Fragt Madrid dann grinsend.
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
-Dieses Kapitel Suckt. Es Suckt. Was hab ich mir dabei gedacht?! XD Es ist so mies.. *crys* Naja Ich hoffe einfach mal es hat euch trotzdem gefallen auch wenn 3 wochem oder so ausgefallen ist ^^"
Tut mir leid dafür ihr lieben ;-;
~MadridPs.: Ich dachte mir, weil ihr jetzt schon sehr lange auf dieses Kapitel warten musstet, lade ich es am Freitag abend schon hoch ;3
DU LIEST GERADE
❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤
Fanfic✅ | Abgeschlossen - Abgebrochen Amerika Veranstaltet wieder mal eine seiner berühmt berüchtigten Partys, und wie immer kommen Ramira und Dolce auf eine super Idee, und zwar ist es dieses mal 'Seven minutes in heaven' zu spielen.❤ Wen wirst du bekomm...