♡Eine Sonnenblume♡

594 28 9
                                    

...Eine Sonnenblume?

Du schaust dir die Sonnenblume etwas an als es dich wie ein blitzt trifft...Russland, dem dem du Dienst und von dem du das Capital bist.
"Du hast mich gezogen Sonnenblume, da?" Sagt er lächelnd als er hinter dir steht und du dich langsam umdrehst und ihm sofort die Sonnenblume hin hältst: "D-Da" Sagst du dann sofort und schaust ihn an, als er dann vorsichtig dein Handgelenk nimmt und dich zum Schrank zieht und mit dir rein geht, dich Madrid vorher aber nochmal fest hält und dir ins Ohr flüstert: "Ich lasse die Tür unverschlossen, also falls was ist Ren raus oder wenn das nicht geht Schrei" Sagt sie ehe sie dich los lässt und die Tür hinter dirzu macht und sagt: "7 Minuten" Und es dann wieder ruhig wird.

Du setzt dich dann vorsichtig einfach einfach auf den Boden und schaust dich etwas um in der Hoffnung das sich deine Augen langsam aber sicher an die Dunkelheit gewöhnen, doch vergebens.
Du schreckst etwas zusammen als du plötzlich merkst wie Ivan dir etwas auf den Schoß legt, du fängst an den Gegenstand abzutasten und bemerkst dann das es die Sonnenblume ist die er in den Hut getan hatte.
"Du kannst sie behalten" Sagt er dann, und man hört nur so das lächelnd auf seinen Gesicht aus seinen Worten heraus, und der Richtung der Stimmen nach zu urteilen sitzt er vor dir.
"Danke" Sagst du dann und dir schießt sofort ein lächeln in dein Gesicht und du riechst einmal etwas an der schönen Sonnenblume.

Es war eine Zeit still bis Ivans Stimme dann erneut einmal erklingt und dich die Worte danach wie ein Stich ins Herz treffen: "Hast du genau so angst wie die anderen vor mir?" Fragt er dann und man hört nur die Traurigkeit und das verletzte aus seiner Stimme heraus.
"N-Nicht doch!" Sagst du dann sofort und wolltest unter keinen Umständen das er traurig ist, möchtest du ihn doch eigentlich viel zu sehr um angst vor ihm zu haben.
"Nein?" Fragt er dann und man merkte das er dir eine wenig näher kommt, du bleibst jedoch sitzen da du eh nicht anderes machen kannst.
"Nein,dafür liebe ich dich zu sehr!" Sagst du dann als Antwort und wurdest knalle rot, merktest dann aber sofort eine Hand an deiner Wange und Ivans Gesicht vor deinem.
"Das freut mich zu hören"Sagt er dann breit lächelnd und gibt dir im nächsten Moment einen Kuss auf die Wange.

"YAtebya tozhe lyublyu[Я тебя тоже люблю]" Sagt erdann lächelnd und gibt dir im nächsten Moment einen kurzen Kuss auf die Lippen ehe die Tür auf geht und dort ein zitterndes Lettland und eine Madird mit Kamera steht und auch sofort Fotos macht und dann wieder weg geht, wo das zitternde Land sofort hinterher geht aus angst vor Ivan.
"Sollen wir wieder raus?" Fragt dich dein neuer Freund dann lächelnd, steht dann auf und hält dir lächelnd seine Hand hin, welche du dann lächelnd an nimmst und aufstehst.
Du gehst dann mit ihm lächelnd zurück zudem Sofa und setzt euch zusammen kuschelnd wieder hin, werdet dabeivon Belarus, seiner kleinen Schwester, angestarrt und von dem zwei anderen baltischen Ländern angeschaut.

"So,next one!!" Sagt Madrid dann fröhliche und versucht den Letten wieder zu den anderen zu schieben.

[Da (да) = Ja
ya tebya tozhe lyublyu (я тебя тоже люблю) = Ich liebe dich auch]

《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
-So das war das nächste, und es tut mir unendlich leid das Russland nicht so gut geworden ist ^^' Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3
Bis dann
~Madrid

❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt