♡Eine Kreuz Haarspange♡

538 21 2
                                    

...Eine Kreuz Haarspange?

Du schautest dir die Haarspange etwas an und warst sichtlich verwirrt.
'Ich dachte Mädchen kommen nur mit Jungs in einen Schrank' Dachtest du, bis du etwas mehr überlegst und dann knalle rot wirst als du bemerkst, wenn du gezogen hast und wee ebenso im nächsten moment vom Dänen vor dich geschubst wurde.
Lukas Bondevik, der Repräsentant von Norwegen oder auch, deine Lieber seid dem Kindergarten.
Du wolltest ihm grade die Haarspange wieder geben, als ihr dann jedoch im nächsten moment im den Schrsmk geshubst wurde, er Lukas und du direkt hinter her wodurch du direkt auf ihm landest.

Du wurdest sofort rot und gehst sofort runter und stotterst die gabze Zeit total viele Entschuldigungen.
"Ist schon okay, war eh Matthias seine schuld" Sagt er dann ruhig und schaut dich an, und du hättest schwören können das er leicht rot geworden ist, denkst du dann aber das du es dir nur eingebildet hast und schiebst es be seite.
Du setzt dich dann einfach gegen über von ihm und konntest grade so seine umrissen sehen, auch wenn euere Füße sich schon fast berühren, war es trotzdem so dunkel das du ohn nicht richtig erkennen kannst.

Es war eine Zeit still, bis du bemerkst das du immer noch seine Haarspange in deinek Händen hälst und bei einer idee etwas rot wirst.
"H-Hey Nor?" Fragst du dann und schaust ihn, eher seine Silhouette, und bist leicht rit im gesicht.
"Hm?" Antwortet er einfach ohne ein wort zu sagen und schaut dich ebenfalls an, was du an den umrissen erkennen kannst.
"K-Kann ich d-dir d-deine Haarspange wieder rein machen?" Fragst du dann knalle rot und hoffst inständig das deine frage nicht zu komisch rüber kommt.
"Hm? M-Mach ruhig" Sagt er dann desinteressiert wie immer und schaut leicht zur seite und du hättest schwören können er hat leicht gestottert, daachtest dann aber das du es dir nur eingebildet hast.

Du setztest dich also etwas neben ihn auf die seite wo er seine Haarspange sonst trägt, nimmst dann seine haare etwas in deine eine Hand und hast in der anderen die Haarspange.
Machst seien hasre dann vorsichtug nach hinten und klemmst sie dsnn mit der Haarspange vorsichtig zurück, was zu jedoch nicht bemerkst ist das als du zu rück gehen wolltest ausversehen an seiner Locke ziehst.

Er wurde darauf hin knalle rit was du sogar durch die nähe erkennen konntest und warst ihm nächsten Momebt auf den Boden gedrückt und hast seine Lippen auf deinen.
Du reißt total überrascht die Augen auf und bist total verwirrt das er  das grade macht, entspannst dich jedoch bald und Erwiederst denn Kuss sogar was ihn wohl überrascht da er einmal kurz seine Augen öffnet, jedoch dann sofort wieder schließt.

Du legst nach einiger Zeit dann sogar deine arme um seinen nacken, setzt dich dann gemeinsam mit ihm wieder auf damit er seine arme um deine Taille legen kann und dich auf seinen schoß ziehen kann.
Ihr löst euch nach einiger Zeit dann von einander und schaut euch beide knalle rot an.
"Ä-Ähm..." Nuschelst du dann etwss überfordert was du sagen sollst und schaust etwas nach unten.
"Tut mir leid.." Sagt er dann und schaut leicht zur seite.
"D-Du musst dich nicht entschuldigen! I-Ich mochte es... H-Hör zu N-Nor... Ich mag dich schon eine längere Zeit" Sagst du dann knalle rot und machst dich auf eine Zurückweisung gefasst doch was du dann hörst freut dich dann.
"Jeg elsker deg" Sagt er dann lächelnd dann lächelnd und gibt dir einen Kuss auf die wange.
"Was?" Fragst du dann verwirrt da du kein Norwegisch kannst.
"Ich liebe dich" sagt er und schaut dann rot zur seite.

Als im nächsten moment die Tür aufgemacht wurde, wurden sofort Fotos von Madrid und dem Dänen gemacht, welchen dein neuer Freund dann im nächsten moment würgend zu den andere Nordics zieht und dich an der anderen hand mit zieht.

"Okay, freiwillige?" Fragt Madrid dann kichernd.

[Jeg elsker deg = Ich liebe dich]

《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
-Sry das das Kapitel heute so spät erst kommt aaaaber, ich war heute in Luxemburg und da hatte ich keinen Empfang ^^' Konnte dafür die ganze Autofahrt schreiben ^O^ Hoffe mal das es euch gefallen hat und bis nächste Woche :3
-Madrid

❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt