...Eine Tomate?
Du schautest dir das rote Gemüse einige Zeit an, bis du es etwas vorsichtig, nervös und schüchtern hoch hältst.
"Ähm... Wem gehört das hier?" Fragtest du dann etwas nervös in die Runde und schautest dich um ob sich vielleicht jemand meldet doch vergebens.
"Yo Toni! Die kleine Chica hat Anscheind dich gezogen!!" Hört man Ramira oder auch Madrid, dann Laut und grinsend rufen.Du wurdest sofort rot und auch etwas nervöser als du eh schon wegen diesem ganzen Spiel warst, hattet du ja schon sehr lange ein Auge auf den gut aussehenden Spanier mit den Leuchtenden Grünen Augen und dem wuscheligem Schokoladen Braunen Haar geworfen.
"Hm?" Hörte man dann das murmeln des Spaniers, ehe er sofort zu euch kommt und dich dann breit grinsend ansieht.
"Y/N also" Sagt er dann grinsend, und du wurdest sofort knalle rot als du sein grinsen siehst, du hattest nicht einmal du Chance ihm die Tomate zu geben oder noch etwas zu sagen, also du auch schon von Ramira und Antonio von Lovino in den schrank geschoben wurdet.Die beiden schubste euch gleichzeitig in den kleinen dunklen Schrank, verschlossen dann die Tür und man hörte nur noch ein: "7 Minuten" Von Ramira und man kann sich ihr grinsen grade zu nur vorstellen.
Du setzt setzt dich dann knalle rot auf den Boden von dem Schrank, und wie du es merkst und an seiner Silhouette erkennen kannst, hat er sich direkt dir gegen über auf den Boden gesetzt.
"Tut mir leid das du jetzt mit mir hier drinnen steckst.." Seufzt du dann einmal, siehst deine Beine an deine Brust und legst dein Kopf anschließend auf deine Knie und schaust auf den Boden."Du musst dich doch nicht entschuldigen Chica, ich finds sogar recht toll mit dir hier drinne zu sein" Sagt er dann grinsend und auch wenn du ihn nicht sehen konntest vermutest du das er leicht rot ist, das einzige was du an seinen umrissen erkennen konntest war das er sich etwas am Hinterkopf gekratzt hat.
Du jedoch wurdest wegen disem einen Satz von ihm knalle rot und Fragtest dich langsam, ob er dich auf die selbe weise mag wie du ihn.Nach dem sehr kurzem Gespräch wurde es dann auch wieder leise, eine unangenehme Stille brach so über euch zwei.
"Magst du grade eigentlich jemanden..?" Fragt er dich dann etwas neugierig und wohl auch etwas nervös.
Du schautest verwirrt zu ihm und konntest erkennen das er dich wohl nun wieder anschaut.
Du wurdest wegen dieser Frage dann knalle rot, hat dich grade doch tatsächlich dein Schwarm, dich gefragt ob du grade auf jemanden stehst.
"A-Also... J-Ja schon, aber i-ich glaube er mag m-mich nicht auf d-diese weise" Antwortest du dann knalle rot auf seine Frage und schaust dann beschämt und peinlich berührt auf den Boden, ist es dir doch unangenehm das grade er dich das gefragt hat.'Was wenn er jetzt was vermutet?!' Dachtest du dir panisch und wurdest durch diese Gedanken noch roter als du eh schon warst.
"U-Und was ist mit dir?" Fragtest du daann stotternd und nervös, schautest die ganze Zeit dann zu seiner Silhouette.Du wurdest automatischer noch roter, als er plötzlich aufstand und sich dann einfach nahe neben dich setzt.
"Sí, jedoch scheint es so das die Chica auf jemand anderen steht" Hörst du ihn dann seufzten, und auch wenn du nicht weißt ob du dieses Mädchen bist, fängt dein Herz sehr schnell an zu schlagen und du merkst das du wohl schon reifen Tomaten Konkurrenz mit deiner röte machen kannst."W-Wer ist sie?" Fragst du dann total nervös und auch mit etwas Angst, sollte es jemand anderes als du sein.
Du wurdest etwas stutzig als du keine Antwort von ihm Hörtest, jedoch plötzlich ganz leicht seine Lippen auf deiner Wange merkst und er dir danach etwas ins Ohr flüstert.
"Sie, sitzt direkt neben mir" Flüstert er dir dann ins Ohr, dein Kopf schnell automatisch sehr schnell in seine Richtung und du schaust ihm in seine Leuchtenden Grünen Augen, die jedoch grade, Trauer ausstrahlen.'E-Er Mag mich..? U-Und denkt ich stehe auf wen anders?!' Dachtest du dir dann geschockt und schautest eine längere Zeit lang in seine Grünen Augen die immernoch diese Trauer ausstrahlen.
Du nahmst danach also deinen kompletten Mut zusammen, lehnst dich etwas nach vorne wodurch du von ihm einen Komisch und verwirrt blick bekommst, was dich aber nicht weiter stört und gab's ihm dann einen kurzen und sanften Kuss auf die Wange."I-Ich mag dich auch.. und das schön länger.." Murmelst du dann knalle rot als du ihn wieder in Gesicht schaust und siehst wie sein breites und strahlendes lächelnd wieder kommt.
Er zog dich danach sofort zu sich in eine enge Umarmung und dich natürlich auf seinen Schoß.
Er legte grinsen seine Arme um deine Taille und schaut dir direkt in die Augen.
"Te amo~" Haucht er dann ehe er seine Lippen sanft aber dennoch Verlangend auf deine legt, du musst erst einmal realisieren was grade passiert ehe du ihn dann auch zurück küsst und deine arme vorsichtig um seinen Nacken legst und deine Hände vorsichtig anfangen mit seinen Haaren zu spielen.Du hast sofort deine Augen aufgerissen, als du merktest wie er dir leicht über die Unterlippe leckt, und wie von einem BTT Mitglied zu erwarten, einfach ohne das du es ihm erlaubst seine Zunge in deinen Mund gleiten lässt.
Ihr küsst euch so noch eine Weile weiter bis ihr euch wegen Luftmassen von einander löst und euch dann lächelnd und rot in die Augen schaut.Was ihr doch zu eurem Pech nicht bemerkt habt, war das, Ramira und Lovino einfach die Tür aufgemacht haben und seine Schwester so nun Tausend Fotos von euch French Küssend hat.
"Mein Bruder hat endlich una novia!" Schreit sie dann sogar, wodurch sie nun eure Aufmerksamkeit erlangt hat und ihr beide Knalle rot werdet."Hermana!" Ruft er sofort.
"Lo siento" Sagt sie lachend und geht dann sofort weg und zieht Lovino dann einfach grinsend mit sich weg.
Als sich Antonio dann wieder zu dir wendet und lächelt. "Sollen wir?" Fragt er dich dann lächelnd und hält dir seine Hand hin, welche du sofort er ergreifst und mit ihm aus dem Schrank kommt, und euch gemeinsam auf die Couch zu dem Jüngsten der Italien Brüdern setzt und etwas kuschelt."So, nachdem mein lieber Bruder war, die nächste" Hört man Madrid dann sagen.
[Chica - Mädchen
Sí - Ja
Te amo - Ich liebe dich
Una novia - Eine Freundin
Hermana - Schwester
Lo siento - Tut mir leid]《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
Ich hoffe das euch der erste Charakter gefallen, auch wenn ich denke das es etwas zu kurz ist ^^' naja, lasst mich eure Meinung gerne hören :3
~Madrid❤
DU LIEST GERADE
❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤
Fanfic✅ | Abgeschlossen - Abgebrochen Amerika Veranstaltet wieder mal eine seiner berühmt berüchtigten Partys, und wie immer kommen Ramira und Dolce auf eine super Idee, und zwar ist es dieses mal 'Seven minutes in heaven' zu spielen.❤ Wen wirst du bekomm...