[Warning: Es wird ein wenig Touchy, also wenn ihr so etwas nicht mögt oder ihr so etwas nicht vertragt überspringt dies bitte ^-^
Oh und ihr seid Iggys sis in diesem Kapitel xD]...Eine Rose?
Dachtes du dir verwirrt als sich im nächsten moment zwei arme um deine taille schlingen und dich an einen gut gebauten Körper drückten.
Du saß ein paar schulternlange blonde haare und wusstest dann sofort wen du gezogen hast.
Francis Bonnefoy.
Du drehtest dich um und bekommst bei seinem breitem Grinsen und den Lust vollen Augen schon Angst das er vielleicht was vor hat und wurdest bei Gedanken was er mit dir machen könnte sofort knalle rot."Genug angestarrt" Hört man Madrid dann sagen und im nächsten moment zieht dich der Franzose vor dir auch schon in den schrank, welcher nach dem schließen und verschließen stocke dunkel ist.
Du schautest dich etwas verwirrt um da Francis deine hand wieder los gelassen hat und schaust dich dann um auch wenn es komplett dunkel ist."F-Francis?" Fragst du dann nervös in die Dunkelheit gehst ein paar schritte zurück bis du Francis in deinem Rücken spürst und er im nächsten moment seine arme um deine Taille legt.
"Mon Cherie~" Haucht er dir dann ins ohr und du kannst sein breites grinsen nur grade zu aus seinem Satz heraus hören."W-Was machst du da?" Fragst du dann etwas nervös und versucht seine arme sofort weg zu machen als er anfängt dein Ohr und deinek Nacken zu küssen.
"Dich verwöhnen Cherie~" Sagt er und küsst weiter deinen Nacken, wodurch du abrupt rot wirst und noch mehr versuchst dich zu befreien, obwohl du ja eigentlich auf ihn stehst, aber so etwas von ihm nicht wegen Lust gemacht haben willst.Du merkst im nächsten momenr nur wie er dich gegen die wand drückt, wahrscheinlich war ihm das gezappel zu nervig und so hat er noch bessere Kontrolle, dachte er sich bestimmt.
"Was sol- Hmpf!" Du wurdest sofort knalle rot als du seine Lippen auf deinen spürst und dich sanft küssen, du konntest nicht anders und Erwiederst den kuss und wolltest deine arme um seinen nacken legen, was jedoch nicht klappt da er deine hände an die wand gedrückt hat."Je t'aime" Haucht er dann grinsend gegen deine Lippen und gibt dir dann noch einen leichten kuss.
"D-Du liebst mich?" Fragst du dann knalle rot und schaust etwas zu seite.
"Oui~" Sagt er dann immer noch breit grinsend und gibt dir sanft einen kuss welcher in kleinr küsse sm hals ausartet.
Du schaust knalle rot zur seite und keuchst einmal als er deinen schwachpunkt erreicht hat und dort dann auch bleibt, dir einen knutschfleck verpasst und dann leicht beißt.Er wollte seine hand grade an deine Oberweite legen als auch schon die Tpr aufgemacht wurde und man einen Engländer schreien hört: "YOU BLOODY FROG!!! Get your finger off of my sister!" Schreit er ihn knurrend an wurde aber von Madrid dann einmal auf den fuß getreten welche zuvor Fotod gemacht hat.
"Lass die beiden!" Grummelt sie dann.Francis grinst einfach nur vor sich hin, zieht dich aus dem Schrank und die Treppe hoch und in ein leeres zimmer.. [Ab hier dürft ihr entscheiden lasst eurer Fantasie Freien lauf xD]
"Okay also als nächstes du!" Sagt Madrid und zeigt auf irgendeine Mädchen.
[Je t'aime = Ich liebe dich
Oui = Ja]《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
-Muhaha xD Ich habs noch geschaft heute hoch zu laden xDD Und ich dachte eigentlich ich muss wieder ausfallen lassen aber nein ♡^♡
Hoffe es hat euch gefallen :33
-Madrid
DU LIEST GERADE
❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Abgebrochen Amerika Veranstaltet wieder mal eine seiner berühmt berüchtigten Partys, und wie immer kommen Ramira und Dolce auf eine super Idee, und zwar ist es dieses mal 'Seven minutes in heaven' zu spielen.❤ Wen wirst du bekomm...