[In diesem Kapitel habt ihr Angst im Dunkeln, ne Freundin hatte mich auf die Idee gebracht :3]
...Eine Wheinstmannmütze?
Du schaust dir den Gegenstand genaustens an und hälst ihn dann sofort hoch: "Wem gehört die hier?" Fragst du dann und sofort stand Tino oder auch Finnland vor dir.
"Das wäre dann meins" Sagt er dir dann warm lächelnd, bis ihr dann in richtung Schrank geschoben wurdet und rein geschubst wurdet.Du schaust dich drinnen in dem schrank etwas um und fängst leicht an zu zittern und suchst Tino in dem dunklen Schrank.
"T-Tino?" Stotterst du dann und hast leicht Tränen in den Augen aus angst vor der Dunkelheit die um dich herum ist.
"Y/N alles okay, ich bin hier" Sagt er lächelnd als er deine hand berührt, du schreckst durch die Berührung sofort zusammen da du dich sehr erschrocken hast.Es wurde einige zeit lang still und keiner von euch beiden sagt mehr was, bis ihm wohl sein zittern und leichtes schluchzen auffällt.
"Hast du angst im dunkeln?" Fragt Tino dich dann und schaut dich an, zumindest da wo er denkt das du stehst.
"E-Etwas" Nuschelst du dann und schaust etwas auf den boden, Tino jedoch nimmt dich dsnn einfach in den arm und lächelt dich an, da er nun endlich dein Gesicht sehen kann."Du brauchst keine Angst haben" Flüstert er dir dann lächelnd ins Ohr und streichelt etwas deinen rücken und deinen kopf, während er dich weiterhin festhält, damit du dich beruhigen kannst.
Nach einiger Zeit in seinen armen hörst du dann sogar auf zu zittern und lehnst dich an ihn und schließt etwas die Augen."Rakastan sinua" Murmelt er dir dann ganz leise in dein Ohr und streichelt weiterhin deinek rücken und kopf.
"Tino, du weißt das ich kein Finnisch kann" Kicherst du dann und hast keine Ahnung was er eben zu dir gesagt hat.Du schaust ihn einfach stumm an und wartest auf die Übersetzung zu dem was er eben gesagt hat, bis er dich plötzlich ganz kurz auf die Lippen küsst.
Du starrst ihn nach dem kurzen Kuss erst einmal geschockt und total verwirrt an, musst erst einmal realisieren was eben passiert ist.
"Erklärung genug?" Fragt er dich dann lächelnd und du musst etwss kichern.
"Ich denke mal das heißt >Ich liebe dich<" Sagst du dann immer noch kichernd und bleibst weiterhin in seinen armen.
Du gibst ihm noch einen schnellen kuss auf die wange als Matthias im nächsten Moment mit Madrid die Tür auf macht und sofort Fotos macht, jedoch wie bei Emil zuvor von Lukas weggezogen werden, und Madrid sehr viel deswegen meckert.Du und Tino geht einfach lächelnd hand in hand aus dem Schrank und zu den anderen beiden Nordics zurück, als dann auch Matthias mit Lukas wieder kam und sich zu euch setzt.
Ab da habt ihr das spiel einfach nur noch beobachtet und mit einander gekuschelt."Haben wir freiwillige?" Hört amn Madrid dann grinsend sage.
[Rakastan sinua = Ich liebe dich]
《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
-Omg! Ich bin Schande! TT^TT Moi hat es nicht hinbekommen letzte woche hochzuladen da sie eine schreib blockade hat/hatte, jetzt schonmal entschuldigung wenn die Kapitel viel, viel zu kurz sind ;-; Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3
~Madrid
DU LIEST GERADE
❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Abgebrochen Amerika Veranstaltet wieder mal eine seiner berühmt berüchtigten Partys, und wie immer kommen Ramira und Dolce auf eine super Idee, und zwar ist es dieses mal 'Seven minutes in heaven' zu spielen.❤ Wen wirst du bekomm...