[Warning: Leichtes Betatschen, also ihr seid gewarnt ^-^]
...Ein Plektrum?
Du schautest dir das Plektrum etwas an, das Muster war die Großbritannien Flagge, und da wurde dir klar das du den Tsundere Arthur Kirkland gezogen hast.
"Yo Bro!! Du bist dran!!" Hört man London dann grinsend rufen als im nächsten moment Madrid einen protestierenden und meckernden Engländer vor dich schiebt.
Er schaut dich kurz an wurde dann aber etwas rot, worauf hin du selber auch rot wurdest.Du merktest dann nur wie dich Madrid in dem Schrank schiebt und London ihren älteren Bruder, welcher die ganze Zeut Flucht das er sich drauf hat eingelassen mit zu spielen.
Lachen verschließen die beiden dann die tür und gehen, davor hört man Madrid noch: "7 Minuten ihr Täubchen!" Lachend sagen.
Du schautest dann etwas auf den Boden, warst du noch nie so alleine mit deinem schwarm irgendwo gewesen, gar in einem kleinen engen schrank gesperrt gewesen.
"T-Tut mir leid das wir hier jetzt fest stecken..." Seufzt du dann einmal und setzte dich dann vorsichtug auf den boden, doch anstatt auf dem Boden sitzt dich plötzlich auf einem Jacken Haufen der wohl dem Besitzer des schrank gehören muss, Alfred F. Jones, denkst du dir dann und musst einmal bei seinem Namen seufzten.
"Ist schon okay Love" Sagt er dann und setzt sich dann gegenüber von dir hin auf den Boden, oder eher ebenfalls einen Jacken Haufen seinem grummeln nach zu urteilen das er diese wohl wie ich nicht erwartet hat.
"Warum machst du eigentlich bei diesem Spiel mit?" Fragtest du ihn dann etwas verwirrt da er sich vorhin darüber beschwert und geflucht hat das er sich darauf eingelassen und überreden lassen hat.
"Meine Schwester London hat mich dazu überredet" Seufzt er dann einmal Laut hörbar und schaut dann wieder zu dir, du jedoch schaust nur auf den Boden.
"Bei dir Love?" Fragt er dann etwas lächelnd weil du ziemlich schüchtern scheinst mit ihm hier alleine zu sein in disem Schrank.
"Ich wurde einfach dazu gezwungen einen Gegenstand zu ziehen.." Seufzt du dann einmal und bemerktest bei dem Wort 'Gegenstand' das du das Plektrum von ihm immernoch in der Hand hast."Du spielst Gitarre?" Fragst du ihn dann etwas verwirrt und schaust dabei dann wieder auf und zu ihm.
"Nicht mehr love, ich habe früher zu meiner Punk Zeit Gitarre gespielt, es war heute leider das einzige was ich hätte in den Hut tun können" Seufzt er dann einmal und schaut etwas beschämt zur Seite.
'Er war ein Punk?' Denkst du dir dann etwas irritiert über diese Information, hättest du niemals gedacht das dieser Gentleman mal ein Punk und vielleicht sogar Draufgänger gewesen sein soll."Wieso spielst du nicht mehr?" Fragst du ihn dann etwas verwirrt und hast deinen Blick dabei immer noch auf ihn gerichtet.
"Ich hab das Interesse verloren und bin erwachsener geworden" Sagt er dann lächelnd und schaut dich dann wieder, nicht mehr ganz so beschämt, an.
"Achso" Sagst du dann lächelnd und beugst dich ein klein wenig zu ihm rüber und streckst deine Hand lächelnd aus um ihm das Plektrum wieder zu geben."Hier" Sagst du dann lächelnd und wartest darauf das er dir das Plektrum abnimmt, doch nichts passiert.
Du schaust ihn etwas verwirrt an als er plötzlich dein Handgelenk ergreift und dich auf seinen schoß und gegen seine Brust zieht.Sein Kinn verweilt nun auf deiner Schulter, deine Augen sind weit vor Schreck und er haucht dir etwas ans Ohr.
Du merkst wie dir ein Schauer über den Rücken läuft bei seinem Warmen Atem an deinem Ohr und das du sofort eine Gänsehaut bekommst.
Du schaust ihn nicht an, merkst nähmlich schon wie knalle rot du bist und lässt ihn einfach mit seinem Kinn auf deiner Schulter."Wusstest du, das ich mal einer der gefürchtesten Piraten der Meere war~?" Haucht er dir dann grinsend ins Ohr und legt dann seine Arme einfach grinsend um deine Taille.
"W-Warst du?" Fragtest du dann sofort nervös ob er irgendwas vor hat, auf Grund seiner Arme um deine Taille herum.
"War ich~" Haucht er dir dann grinsend ins Ohr und drückt dich mehr an sich selber ran und beißt dir dann einmal leicht auf das Ohr wodurch du sofort auf quitschten musst und deine Augen dann knalle rot zu kneifst."Wenn du dabei schon so rot wird, wie ist es denn dann damit~?" Fragt er dann grinsend und fängt dann an grinsend deinen Hals zu küssen und ab und zu zu lecken wodurch du manchmal aufkeuchen musst.
'Wo ist der Gentleman hin?!' Fragst du dich geschockt in Gedanken und lässt ihn einfach machen, gefällt es dir doch auch so von deinem Schwarm berührt zu werden.
"Gefällt dir also~" Sagt er grinsend als er dir einmal auf den Hals sanft beißt und du einmal keuchen musst.Du hast immernoch deine Augen zu gekniffen wodurch du nicht merkst wie er die grinsend anschaut während er deinen Hals weiter küsst.
Du reißt schlagartig deine Augen auf als du plötzlich seine weichen Lippen auf deinen merkst, zu geschockt etwas zu machen starrst du ihn einfach nur an.Seine wunderschönen Augen sind geschlossen und du schaust einfach nur total geschockt und irritiert darüber das er dich küsst drein, und bist nicht einmal in der Lage den Kuss zu erwiedern.
Er löst sich etwas grummelnd von dir und schaut dich dann an.
"Du musst schon auch erwiedern~" Haucht er dann grinsend und du schaust ihn einfach nur knalle rot und geschockt an.Er legt im nächsten moment dann wieder grinsend seine Lippen auf deine und dieses mal Erwiederst du den Kuss dann sogar und legst etwas nervös und schüchtern deine Arme dann um seinen Nacken und ziehst ihn extra noch etwas mehr zu dir.
Du öffnest einmal kurz deine Augen als du merkst das er leicht mit seiner Zunge über deine Unterlippe streicht und nach Einlass fragt.
Du öffnest vorsichtig deinen Mund und schließt dann auch wieder deine Augen.Du merkst wie er vorsichtig seine Zunge in deinen Mund gleiten lässt und etwas mit deiner Zunge Kämpft, und er Haus hoch gewinnt und nun deinen Mund grinsend erkundet, was dich ab und zu, zum aufkeuchen bringt.
Er löst sich dann grinsend von dir und schaut dir dann lächelnd in deine Augen und wurde etwas rot als er merkt das seine Piraten seite wohl durch kam.
"S-Sorry Love..." Murmelt er dann knalle rot als er bemerkt das du immernoch auf ihm sitzt und er seine Arme um deine Taille herum hat."I-Ist schon okay... Mir hats gefallen... I-Ich mag dich schon eine längere Zeit.." Murmelst du dann rot und schaust dann etwas rot zur seite und traust dich nicht ihn an zu sehen.
"Heißt das du liebst mich?" Fragt er dann mit großen Augen und schaut dich geschockt an, du Erwiederst nur mit einem Nicken und merkst im nächsten moment wie er dir einen sanften Kuss auf die Wange gibt."Love you too, Darling~" Sagt er dann warm lächelnd und schaut genervt zur Tür als die Tür von Amerika und Madrid aufgerissen wurde.
"Könnt ihr nicht klopfen?" Fragt er dann genervt und steht dann mit dir auf und geht gemeinsam mit dir aus dem Schrank und zieht dich dann zu seinen Brüdern und setzt sich dort mit dir hin.
Er gibt dir noch lächelnd einen Kuss auf die Wange und legt dann seinen Arm um dich."Ehm... Du!" Sagt Dolce grinsend und zeigt auf irgendein Mädchen was noch nicht dran war.
《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
Das was dann Auch schon Iggys Kapitel ihr lieben >3<
Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ich seine Piraten Seite etwas hinbekommen habe x3
Dann wahrscheinlich bis in ein Paar Wochen wenn ich alle Kapitel über arbeitet habe ^-^
~Madrid❤
DU LIEST GERADE
❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤
Fanfiction✅ | Abgeschlossen - Abgebrochen Amerika Veranstaltet wieder mal eine seiner berühmt berüchtigten Partys, und wie immer kommen Ramira und Dolce auf eine super Idee, und zwar ist es dieses mal 'Seven minutes in heaven' zu spielen.❤ Wen wirst du bekomm...