Streit

5.3K 142 3
                                    

Kurz darauf rannten wir jubelnd aus der Bank. Schnell stiegen wir auf unsere Räder und fuhren zur Eisdiele von Joachim. Sie unterhielten sich und dann wurden wir rausgeschickt "Entschuldigung" sagte ich und rannte ebenfalls raus. Von den Sachen die die Jungs mit raus genommen haben, bauten wir ein Teufelstopf. Da ich immer was zum zeichnen dabei hatte, zeichnete ich alles mit. Leon kam dann auch raus. Ich trennte das Blatt raus. Meine Zeichen Sachen räumte ich zu meinem Fahrrad als plötzlich Musik ertönte. Die Skater kamen. Ich verschenkte meine arme und blieb stehen. "Hey-Ho! Bei meiner alten Freundin Staraja Riba. Das nenne ich einen Empfang! Und du, kleiner Stern, wer bist du?" Damit kam er auf mich zu. Er nahm eine Haarsträhne und ich schlug seine Hand weg und wollte was erwidern, aber jemand kam mir dazwischen. "Meine Freundin, also Pfoten weg!" Markus schubste ihn ein wenig weg, nahm meine Hand und stellte sich schützend vor mich. Seine Freundin! Er nannte mich seine Freundin! Unwillkürlich wurde ich rot. Markus War wie eine Mauer zwischen diesem Typen und mir. Plötzlich kam er aus der Eisdiele raus und stolperte. Mann ich sollte echt öfters aufpassen. "Wie konnte ich dich bisher nur übersehen? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Gonzo Gonzales. Der blasse Vampir"(GG) " Das... Das ist ein sehr schöner Name"(nes) "Ach was du nicht sagst. Und ich bin der älteste freund der gefährlichen Hexe. Hier. Willst du mal probieren? Das ist eine echt diabolische Mischung. Das ist transsilvanisches Gift... Pickels! Sexy James! Wir ziehen weiter" er machte sich noch einmal lächerlich über uns und nes sah ihm verliebt hinterher. "Oha"(d) "nessie hat es er wischt" (Marlon) "was? Wie bitte?"(nes) "Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert" (maxi) "Hört sofort auf! Ihr versteht Sowas ja noch nicht mal."(Leo) "ach, aber du!"(Nes) "w-was? Nes?"(Leo) "Du, du bist doch genau wie die!" Damit nahm Nes die Zeichnung vom Teufelstopf und zerriss sie. Das Model schmiss sie um. All schrien 'Hey' nur ich sah sie an. Ich ließ Markus Hand los und ging auf Nes zu "was ist los?" Sagte ich bestimmend "was los ist? Tu nicht so. Du weißt es!" (Nes) "nein! Nessa! Was zum verfaulten Huhn ist los mit dir?!" (Leo) "das wird mir zu blöd!" Sagte sie und stieg auf ihr Rad "du brauchst Garnichts wieder kommen! Hast du gehört?" Leon schrie ihr das hinterher. Ich stieg selbst auf mein Rad und fuhr ihr hinterher. Vor einer Unterführung machte sie halt, zog ihre Schuhe aus und lief die Treppen runter. Schnell machte ich es ihr gleich. "Nes!" Rief ich Als ich bei ihr war. "Was. Ist. Los!" Zischte ich. "Hör auf Mich zu verarschen Leonie! Hör auf Mich Nes zu nennen." (Vanessa) "Okay, Vanessa. Was ist los?!" (Leo) "lass Mich einfach in ruhe! Hau ab!" Damit schubste sie Mich. Ich verlor mein Gleichgewicht und bei dem versuch Mich abzufangen, wie ich auf die Treppen zu Flug, knickte ich ungut mein Fuß und meine Hand ab. Vanessa lies Mich auch gleich allein. Ich hielt mir mein Handgelenk und unterdrückte die Tränen. Ich bin beim Fußball oft umgeknickt, aber nie hat es so weh getan wie jetzt. Nach einer Weile kam Juli in die Unterführung. "Leonie! Was ist passiert?" Fragte er und Rannte auf Mich zu. Er nahm vorsichtig meine Hand und tastete sie ab. "Au!" Sagte ich als er zu fest rein drückte. Er sah mich entschuldigend an und deutet auf mein Fuß. Ich nickte und auch das tastete er Ganz vorsichtig ab. "Ich glaub es ist nur verstaucht. Komm ich helfe dir. Alle suchen schon nach dir" ich nickte nur. Er half mir die Treppe hoch zu hüpfen. Wie hatten noch Einige Stufen vor uns als ich schon von vorne meinen Namen hörte. Ich sah aber nicht auf. Stattdessen stellte ich mir die frage was Mit Vanessa los ist. Ich merkte wie jemand vor mir stand und sah auf. "Alles okay soweit?" Fragte mich Markus leise. Ich schüttelte den Kopf. Juli erklärt wie er mich gefunden hatte und was los ist. In der Zeit hat Markus Mich vorsichtig im Brautstyl zu einer Bank getragen und Mich drauf gesetzt. Die anderen klären gerade wer meine Eltern informiere damit ich ins Krankenhaus kam "ich will nicht ins Krankenhaus" sagte ich leise "es ist aber das beste. Warum Bist du so niedergeschlagen? Willst du es mir erzählen?" Ich sah Markus an und fing leicht an zu lächeln. "Ein einfacher Streit. Nichts weiter... hoffentlich" das letzte flüsterte ich ganz leise zu mir selbst. Er merkte das ich nicht darüber einreden wollte und ließ es sein. Ich sah in die Gesichter meiner Kameraden welche immer noch diskutieren. Anscheinend nicht mehr wer meine Eltern informiert sondern was sie machen, da ich Ausfälle und mit Vanessa alles unklar ist. Raban und Joschka sahen mich ängstlich an. Ich lächelte sie an. Nach einer Minute kam meine Mutter mit ihrem Auto um die Ecke. Leon und Deniz waren nicht mehr hier. Raban und Joschka liefen zu dem Fahrrad und meinen Schuhen während Markus Mich wieder auf seinen armen hob. Mama stieg aus und Marlon öffnete die Beifahrertür. Als mein Fahrrad verstaut ist beschlossen einige mir hinterher zu fahren. Mama fuhr mich zum Krankenhaus. Sie wusste einfach das ich mich reden wollte und ließ es sein. Dort angekommen trug mich Mama rein und erklärt das mein Arm und Bein verletzt sein, mit Verdacht auf verstauchungen. Ich würde beinahe sofort untersucht. Heraus kam das mein Bein fast ein Bänderriss hatte. Mein Handgelenk war nur angeknackst. Dennoch musste ich es heute und morgen schonen. Danach durfte ich mit Krücken herum laufen. Das wiederum heißt kein Fußball, jetzt wo wir bald gegen die Nationalmannschaft spielen! Niedergeschlagen holte mich meine Mama und trug mich zu meinen Freunden, die alle noch im Anzug steckten. "Sorry Jungs. Ich Falle aus, auch für das Spiel gegen die Nationalmannschaft"

Leonie, die Feuertänzerin  (DWK vs. Gonzo Gonzales / Die Biestigen Biester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt