Die Durchführung

4.4K 131 0
                                    

Allwissender Erzähler

"'Nur zwei von uns' Raban, hast du das gehört?"(Jo) "ja, Raban, der Held"(r) "und Joschka, die Siebte Kavallerie"(j) "genau, denn für jeden anderen ist das Rohr da zu eng."(r) die beiden kleinen, Joschka und Raban, sahen sich das Rohr an "Igitt, kotz und Würg!" (Jo) "Das machen wir nicht. Nie im Leben. Vanessa!"(r) "aber ihr seid unsere einzige Chance"(Nes) "ohne euch bricht alles zusammen."(Leon) "Das sagst du doch nur"(Jo) "Das sagt man immer den Kleinen"(r) "okay" Vanessa kniete sich hin "dann bitte ich euch. So, wie Leon mich gebeten hat." Sie hielt Raban die Verkleidung und den Vertrag hin "aber wehe, ihr lasst uns im Stich!" Nicht begeistert griffen sie nach den Sachen, die sie brauchten "habt ihr gehört?"(Jo) "wir vertrauen euch nämlich Gar nicht"(r) sie fingen Richtung Rohr, aber Leon hielt sie auf "hier! Und vertauscht die Köpfe nicht" zuerst kroch Joschka hinein und Raban folgte ihm. Sie hatten angst, aber Gonzales hatte sie zum Glück nicht erwischt. Am Hügel explodierte es und orongener Nebel kam daraus. Riesen tauchten am Rand auf, aber nicht irgendwelche sondern die Donnerschlagriesen! Voller Panik schrien die Skater nach seinen Anführer. Die Panik nutzen die kleinen um aus dem Rohr zu flüchten und sich vorzubereiten, wie der Plan es vor sieht. Gonzo eröffnete das Feuer, doch der Plan war gerissen. Sie feuerten zurück. Als die kleinen so weit waren, die Explosionen stoppten und die Donnerschlagriesen inne hielten, kamen Raban und Joschka als Staraja Riba und ließen Gonzales einen Vertrag unterschreiben. Die Wilden Kerle stürmten, durch die offene Zugbrücke, den Teufelstopf. Sie lasen vor was da stand und die Flammenmützen haben verloren. Nach einem Kurzen Geschpräch küssten sich Leon und Vanessa. Leonie sah das von dem Hügel aus und humpelte langsam hinunter. Als Markus, ihr Freund, das sah lief er sofort zu ihr. Auch er küsste seine Freundin und trug sie zum Teufelstopf

*Spiel gegen die Nationalmannschaft*

Raban und Joschka die das Spiel kommentieren fingen an die Menge heiß zu machen. Als das Spiel began dauerte es nicht lang bis die Wilden Kerle das erste Tor schossen. Doch nach dem es 7 zu eins stand, lief Leon, der Slalomtribbler und Anführer der Kerle, weg. Dennoch spielten sie weiter. Schließlich verloren sie 25:1...

*Sicht Leonie*
*zwei Jahre später* (Leo und die meisten anderen sind 16!)

Eine Ganze Weile ist es jetzt her das sich die Wilden Kerle aufgelöst haben. Mein Bein geht es bestens und zwischen mir und Markus läuft alles wie am Schnürchen. Vor kurzem hatten wir unser zweijähriges, es war ein wundervoller Tag. Seit dem räumte und gestalte ich mein Zimmer um. Es wurde Zeit, endlich mal was neues auszuprobieren. Ich war gerade dabei meinen Schrank zu leeren, weil ich einen neuen bekam. Meiner war zwar nicht klein, nur Markus schlief ziemlich oft bei mir, wegen seinem Vater dem er entkommen möchte, weswegen sehr viele Sachen hier waren. Es sah einfach nur Chaotisch aus. Also warf ich alle Sachen von Markus auf mein Doppelbett, legte sie neu zusammen und machte dann zwei Haufen. Einige Klamotten waren ihm bestimmt zu klein, oder denke ich zumindest, welche er probieren muss. Der einen Stapel mit den passenden Klamotten gesellte sich zu meinem auf dem Bett. Die letzten Sachen raus geschmissen, fing ich an den Schrank ab zu bauen. Irgendwann krachte er zusammen. Es dauerte nur paar Sekunden bis meine Mom im Zimmer stand "Leonie! Alles okay?" Ich nickte Hustend. "Rest in Peace, lieber Schrank" lachte ich und fing an das Holz runter zu tragen "soll ich dir helfen? Überhebe dich nicht!" "Ich komme schon klar , aber kannst du die Tür öffnen?" Schnell tat sie das und die erste Ladung Holz landete Müll. Etwa eine halbe Stunde lang trug ich den alten Schrank runter bis nur noch schrauben und klein zeug übrig waren. Die landeten auch im Müll. Also holte ich den Staubsauger und saugte den Dreck auf. Dabei fing ich an einen Song aus Flüchen zu erfinden. Wie ich aufräumen doch hasste! Das war bald geschafft und ich stieg summend die Treppe hinab. "Dad? Ich bin so weit!" Er zeichnete seinen Entwurf fertig und stieg mit mir die Treppen hinauf. Als wir dann den blöden Schrank aufgebaut hatten, war es Mittag. "Essen!" Damit lief ich schnell in die Küche. Noch leicht kauend fing ich wieder an den Schrank einzuräumen. Danach Griff ich neue Sachen zum anziehen und lief duschen. Das fast Kalte Wasser beruhigte mich etwas. Frisch angezogen(T-Shirt und bequeme Jeans) wechselte ich die Bettwäsche. Kissen noch schön hinrichten, Lichterkette wieder um das Bett hängen und danach der wichtigste schritt! Drauf fallen lassen und Musik hören! Auf meinen Boxspringbett liegend hörte ich meine momentane Lieblingsmusik. Meine Mutter kam kurz vom laden hoch, um etwas zu holen als sie klopfte "was Gibt's?" Sie kam rein und staunte nicht schlecht das ich so weit fertig war "Dein Schreibtisch!" Seufzend setzte ich mich auf und fing von vorne an aufzuräumen. Ich stellte meine Stoppuhr auf 5 Minuten. Als ich den Tisch sah stellte ich doch lieber 15 ein. Bei den letzten 3 Minuten, also entspurt, klopfte es. "Ja?" Herein kam meine Mutter und hinter ihr Joschka. "Ehm... hallo!" Sagte ich überrascht "setzt dich. Ich bin gleich fertig. Willst du was zum Drinken?" Er verneinte dies. Als der Wecker klingelt war ich fertig "Yes!" Rief ich erfreut zum ersten mal es in der Zeit geschafft zu haben , als ich mich neben Joschka hinsetze "also. Was kann ich für dich tun?" "Mit kommen. Wir wollen die Kerle wieder zusammen trommeln. Fabi hat uns mit seinen Biestern heraus gefordert. Wir wissen das nicht alle zurück kommen, aber bitte Leonie. Komm zurück. Ich weiß das du Leon und Vanessa nicht ab kannst, aber tu es für mich und die anderen!" Ich runzelte die Stirn. Es gab kaum etwas wegen dem ich zu Fußball zurück gehen würde. Ja, ich liebe Fußball und Spiel mit Markus oft, aber zurück zu den Kerlen? Eigentlich schadet es ja nicht, aber er wird uns sowieso wieder hintergehen. Leon meine ich. Lohnt es sich dann nochmal zurück zu gehen? "Ich weiß nicht, Joschka. Die Kerle lösen sich sowieso wieder auf. Wäre ja nicht das erstmal."

Leonie, die Feuertänzerin  (DWK vs. Gonzo Gonzales / Die Biestigen Biester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt