Weil ich nett bin UND mit dem Buch fertig. Bekommt ihr jetzt das nächste Kapitel
"Okay. Du kannst nichts dafür" ich lächelte Joschka an. Markus kam noch mit zu mir da alle sich umziehen wollten und er nicht nachhause wollte. Bei mir bekam er alte Sachen von meinem Vater und ich schlüpfte in ein zu großes T-Shirt und eine Joging'shose. Markus kam wieder rein und wir unterhielten uns. "Sag mal , Markus. Warum bist du hier? Ich freue mich, aber warum machst du dir so viele sorgen. Ich dachte du hasst Mädchen?" "Du hast anders und ... naja ... ich hasse dich nicht, auf keinen Fall! ... aber irgendwie ... ist das für mich ... das zwischen uns ... irgendwie keine ... Freundschaft, sondern... wie soll ich sagen ..." "mehr?" Schlug ich vor und er nickt "finde ich auch. Irgendwie. Mehr als das zwischen mir und Deniz, aber auch nicht so wie bei mir und Finn. Ich ... wie soll man das nennen?"er sah mich hoffnungsvoll an "du bist hier das Mädchen" "reduzier' mich nicht auf mein Geschlecht!" Rief ich lachend und boxte ihn Mit links, was demnach ziemlich schwach war. Es schien als würde nicht mehr er handeln sondern seine Gefühle, als er mich zu sich zog , seine Stirn an meine legte und mir in die Augen sah. Als sein Bewusstsein wieder zurück kam wollte er sich entfernen, aber meine schnellen Reflexe, welche eindeutig vom Fußball kamen, greifen in seine Haare und zogen ihn wieder zu mir. Seine Augen wandern kurz nach unten, als ob sie etwas haben wollten, danach wieder in meine Augen. Ich richtete meine Nase an seiner vorbei und legte mein Kopf näher an seinen. Er erwidert die Geste bis sich unsere Lippen trafen. Seine Hand, die in meinem Nacken lag, drückte fester zu. Wir küssten uns! Es hielt nicht lange an bis wir uns wieder lösten. Meine Augen sahen genau in seine, als ich sie öffnete "Du meinst so?" Fragte ich leise. Er sah mich schüchtern an. Markus und schüchtern! Das ich das erleben darf "ich glaube ich liebe dich" sagte er leise "ich weiß das ich dich liebe" erwiderte ich und grinste. Auch er fing an zu grinsen und legte erneut seine Lippen auf meine. Als wir uns lösten konnte ich beinahe fühlen wie glücklich er war. Auch ich grinste ihn glücklich an. Er nahm meine verbunden Hand vorsichtig und drückte mich mit der anderen ins Bett. Als ich lag ließ er los und legte sich neben mich. Wir lagen einfach neben einander. Meine Hand hatte nach seiner gegriffen und mein Kopf lag auf der Höhe von seinem. Hin Und wieder küssten wir uns, aber blieben sonst so liegen "Markus? Also das mit dem zusammen sein hat sich geklärt oder?" Als Antwort gab er mir ein kurzes 'klar' und küsste meine Wange. Ich lächelte leicht "was ist mit den anderen? Leon wird nicht gerade begeistert sein. Vorallem jetzt wo die liebe miss Butz weg ist" Am Ende wurde ich wüten und ein bisschen traurig. Ich hatte meine beste Freundin verloren, aus Gründen die ich nicht kannte und nicht kennen will, diese war auch noch daran schuld das ich weder Fußball spielen kann noch irgendetwas anderes. Vielleicht war ich Dank ihr mit Markus zusammen, aber wollte ich deswegen wirklich meine beste aufgeben? "Vorerst sollten wir es für uns behalten. Irgendwie will ich nicht das die anderen das erfahren" "du hast angst vor ihrer Reaktion" stellte ich trocken fest "ich und angst, das ist-" "ich doch auch" unterbrach ich ihn und er entspannte sich. "Wie stehst du momentan zu Vanessa?" "Wie meinst du das? Ich bin wütend auf sie. Sehr sogar. Wegen ihr kann ich nicht Fußball spielen, jetzt wo alles so gut läuft. Bald spielen wir gegen den SV1906 und dann gegen die Nationalmannschaft. Wegen ihr kann ich nicht mitspielen und am Samstag wahrscheinlich nicht einmal zusehen. Das macht mit verdammt wütend, aber auch ganz kleines bisschen traurig. Mich würde interessieren wieso sie mir sowas an den Kopf schmeißt. Ich habe mich nie über die Gefühle von Vanessa lustig gemacht. Warum ist sie nur so fies?" Wieder lief mir eine Träne die Wange runter. Als Markus sie sah spannte er sich sofort an. Ich wischte sie weg. "Kannst du mir Dann Immer erzählen was ihr so macht? Ich will Teil haben" natürlich nickte er sofort "ich komme jeden Tag und erzähl dir was so los war, okay?" Ich nickte glücklich und kuschelte mich näher an Markus. "Wenn du es den anderen sagen möchtest tu es einfach ich vertraue dir vollkommen" er nickte "du aber auch" Mit einem lächeln merkte ich das ich müde wurde und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Leonie, die Feuertänzerin (DWK vs. Gonzo Gonzales / Die Biestigen Biester)
Hayran KurguFortsetzung von Leonie, die die das Feuer umspielt NACH WIE VOR LIEGEN ALLE RECHTE VON 'DIE WILDEN KERLE' BEI JOACHIM MASANNEK!!! DWK Film 1: Leonie, die die das Feuer umspielt DWK Film 2&3: Leonie, die Feuertänzerin DWK Film 4: Leonie, die glut ...