Paar Tage später waren wir zuhause. Ich lag ihm Bett und hielt die Augen geschlossen. Markus kam zu mir "was hast du gesehen?" "Du glaubst mir?" Fragte ich nach er küsste mich und sein Kopf war über meinem "natürlich. Wenn es eine Einbildung war, hättest du nicht so reagiert." Ich lächelte glücklich. "Ich weiß es nicht! Es war sehr schnell. Ich hab es nicht einmal eine Sekunde gesehen. Ich bin da nochmal hin Und eine Blume war zertreten. Vielleicht war es wirklich nur ein Tier" sagte ich. "Egal was es war, es macht dir angst" stellte er fest. Ich nickte und er zog mich an sich. Er drückte so fest, das ich mich sicher fühle und es nicht wehtut "willst du die nächsten Tage bei mir schlafen? Unser Haus ist geschützt" bot er mir an "aber wolltest du nicht von dort fliehen?" "Du hast angst und es wäre so klüger, oder nicht?" "Du bist der beste" ich küsste ihn innig. Diese Nacht schlief ich unruhig. Am nächsten morgen begleitete ich Markus zu ihm nachhause. Sein Vater war in der Küche. Bevor er zu ihm ging setzte er mich auf die Couch und küsste mich "dir kann nichts passieren!" Ich nickte. Er ging und ich sah mich um und lauschte ein wenig. "Vater? Leonie wird eine Zeitlang hier wohnen" "ich habe da mit zu reden-" "Vater! Bitte! Als wir unterwegs waren war da irgendetwas was ihr angst macht. Unser Haus ist geschützter als ihres und ich will sie nicht alleine lassen! Bitte!" Sagte mein Freund "deine Freundin und angst? Das passiert selten. Natürlich darf sie hier bleiben. Solange sie will! Wenn die Freundin angst hat muss ein Mann sie beschützen!" Ich lächelte leicht. Markus und sein Vater kamen Her rein "Guten Tag Herr von Theumer. Ich hoffe ich störe nicht" "ach was, nein. Markus wird dir die Sicherheitsanlagen zeigen. Viel Spaß euch" damit ging er. Ich war schon ein paar mal hier und es ist echt schön, aber zu groß. Ich kann mir gerade mal den weg in Markus' Zimmer merken. "Komm mit." Ich nahm seine Hand und er führte mich irgendwo hin. Bevor wir in ein Raum gingen sah ich die Tür zum Garten. Raus kommen würde ich! Das ist gut. Im den Raum waren eine Menge Bildschirme und ein paar Menschen "guten Tag der Herr. Guten Tag die Dame" begrüßten sie uns. Markus nickte und ich erwiderte die Begrüßung mit "guten Tag". Er erzählte mir das das komplette Grundstück überwacht wird und rund um die Uhr jemand hier wäre. Danach gingen wir in den Garten und er zeigte mir das niemand unentdeckt über den Zaun käme, weil da überall Infrarot strahlen sind. "Und wie bist du dann immer heraus gekommen?" "Ich weiß wie man sie für kurze Zeit ausschalten kann" grinste er und ich lachte. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie ein kleiner Markus sich über den Zaun Quält. Danach gingen wir in sein Zimmer. "Wie kommst du nur in dem Haus klar?" "Ich habe keine Ahnung!" Wir lachten. "Was glaubst du erwartet uns?" "Auf Bezug zu den Kerlen?" Markus nickte "ich habe keine Ahnung. Glaubst du, die Kerle trennen sich nochmal?" Er seufzte "keine Ahnung, aber ich weiß was ich machen will" "ach und was? Markus?" Er ist aufgestanden und aus dem Raum gegangen. 'Nicht. Sein. Ernst. Oder?! Lässt der mich einfach so sitzen. In einem wildfremden Haus. Ich könnte mich verlaufen? Ich könnte- ah da is er ja wieder' "wo warst du?" Er lächelte Mich an "darauf habe ich Lust" er hielt mir ein Buch unter die Nase. "Wie funktioniert ein Motor. Motorradtechniken? Du willst ein Motorrad bauen?" Er nickte begeistert. Ich lehnte mich an die Wand und fing an zu lesen. "Das ist kompliziert. Wenn du das machen willst musst du ne Menge verstehen" "dafür hab ich ja dich" ich lachte "na gut. Aber zuerst machen wir neue Mannschaft Trikots" bestimmte ich. Er nahm ein Bleistift und ein Block zettel und reichte sie mir. Mit einfachen Formen zeichnete ich ungefähr einen männlichen Körper. Als ich fertig war radierte ich alles unnötige weg um mit einem Fineliner alles nach zu zeichnen. Als dieser trocken war radierte ich noch einmal rüber und reichte es Markus "ich hab ne Idee!" Rief er "wir lassen alle ihr eigenes Trikot zeichnen!" Ich grinste "das könnte lustig werden" lachte ich und machte mich dran den Körper jedes Mitgliedes zu zeichnen. Markus schrieb die Namen darauf. Fertig mit den Zeichnungen liefen wir los. Wir besuchten jeden Kerl und geben ihnen die Aufgabe ihr Trikot zu zeichnen. Bei Markus daheim setzten wir und selbst dran und fingen an zu lernen. In den Sommerferien! Was ist nur falsch mit uns...
DU LIEST GERADE
Leonie, die Feuertänzerin (DWK vs. Gonzo Gonzales / Die Biestigen Biester)
FanfictionFortsetzung von Leonie, die die das Feuer umspielt NACH WIE VOR LIEGEN ALLE RECHTE VON 'DIE WILDEN KERLE' BEI JOACHIM MASANNEK!!! DWK Film 1: Leonie, die die das Feuer umspielt DWK Film 2&3: Leonie, die Feuertänzerin DWK Film 4: Leonie, die glut ...