Wir führen eine ganze Weile als es anfing zu Gewittern. "Los, beeilt euch! Es fängt gleich an zu regnen und das erste Geheimversteck ist noch 20 Kilometer entfernt!" Damit führen wir in einen Wald hinein. Durch den Regen müssten wir die Räder schieben. Irgendwann fiel Vanessa um und Leon rannte hin "Vanessa! Ist alles in Ordnung?" "Ich Brauch deine Hilfe nicht. Ich pfeif drauf!" (Vanessa) "was du nicht sagst!... was ist mit dir los?"(Leon) "das fragst du noch?! Du hast uns verlassen Leon, du bist ein Verräter!" (Vanessa) "du bist nicht besser, Vanessa! Du hast uns auch verraten!" Rief ich wütend "komm mir jetzt nicht mit dem Argument 'ich bin wieder zurück gekommen' ! Schließlich ist Leon da! Verflucht! Bin ich die einzige die Fabi versteht?!" Alle sahen mich verwundert an "Fabi ist wütend, verletzt und enttäuscht! Sein bester Freund hat ihn verprügelt, weil er die Mädchen nicht hasst! Seid ihr wirklich so zurück geblieben?" "Woher willst du das wissen?" Rief Leon "haha. War klar. Aus den Augen aus dem Sinn! Frag doch das Mädchen dort vorne. Vanessa war meine beste Freundin und verletzt mich in dem sie ging, als ich Hilfe gebraucht hatte. Euch hat es nicht interessiert wie es mir ging. Ja mein Bein und mein Handgelenk taten weh, aber der seelische Schmerz war sehr viel schlimmer! Meine beste Freundin hat mich hintergangen, verlassen und hat mir Sachen an den Kopf geworfen die ich nie getan habe. Sie hat mich die ganze Zeit belogen, weil sie naiv war. Ich habe ihr bedingungslos vertraut, euch allen habe ich vertraut, aber keiner hat nach mir gefragt als ich Freunde gebraucht habe! Es gab nie einen Grund mit zu kommen. Nicht wegen meinen 'freunden' noch wegen meine liebe zu Fußball. Es gibt nur einen Grund warum ich hier bin. Ich bin hier um zusehen wie naiv und blöd ihr seid. Jetzt wo ich schon hier bin kann ich zumindest alles zurück geben was ihr mir gegeben habt!" Viele sahen auf Boden oder mich verletzt und geschockt an "und Markus?" Fragte da Juli "fragt doch Vanessa! Ich war immer ehrlich zu ihr. Sie müsste es wissen" "du warst schon immer in ihn verliebt" "und ich bin es immer noch. Ich hätte echt zuhause bleiben sollen, aber ich bin mal wieder viel zu nett! Ich hatte Gehofft das ihr meine Freunde seid" das letzte sagte ich leise und hifte mich weiter den Berg rauf. Leon wies an das wir bei den Steinen schliefen. Die anderen waren schneller als ich, da ich noch recht weit unten war. Als ich endlich da war, ließ ich meine Fahrrad fallen, Schnalle meinen Rucksack ab und ging in die hinterste Ecke "heute kommen wir nicht weiter, selbst wenn der Regen aufhört. Ich lege mich hin, Nacht!" Mit den Rücken zu den anderen hörte ich zu wie sie sich darüber unterhalten. Leon schlug vor den Regen mit Flüchen zu vertreiben. "Dreifach geölte Beulenpest!"(Nerv) "und apolakaliptische Monstersinflut" (Joschka) "ich glaub ich knutsch meine drei rosa Cousinen!" (Raban) "beim letzten Finger meines (Juli) - Piranhazahnarztes(Maxi) - und seiner Tante (Juli) - der furzenden Flunder (maxi)" "wie Flucht Leonie immer? Verfluchte Hühner?" (Leon) Ein erneutes donnern "vermaledeite wasserleiche!" Sagte ich laut und erneut grollte ein Donner über mir "Beim Sternschnuppenfunkelden Drachenschleim! Vanessa!" (Nerv) "okay, aber wehe ihr lacht das ist das schlimmste Wort das ich kenne" bei dem folgenden Wort lachten alle außer mir. "KaninchenWattebauschBommelschwanzPo!" Daraufhin hörte der Regen auf. Schließlich schlief ich ein. Nächsten morgen oder heute Abend wurde ich geweckt und wir führen weiter. Bis wir endlich das Geheimversteck gefunden hatten. Wir kamen bei einer heruntergekommenen Hütte an und Juli legte einen Schalter um. Es kamen ein paar Zelte heraus ein Tisch, Teller, Besteck und eine Feuerstelle. "Mir gehört das gelbe!" Sagte ich laut, legte mein Fahrrad ab und richte mein Zelt her. Joschka und Raban kochen während ich kurz weglaufe um eine andere Hose und T-Shirt an zu ziehen. Zurück räumte ich mein zeug weg und kümmerte mich um den Tisch. Als das essen fertig war stürmte alle darauf zu wie Tiere. Ich aß nicht so viel und verabschiede mich daher recht früh. Ich Schloss das Zelt um nach zu denken. Ich schlief auch ein und wurde den nächsten morgen erneut geweckt. Wir führen an einem See vorbei, den sie nutzten zum spielen. Ich zog schnell meine Hose und T-Shirt aus Ehe ich von den Büschen rein kletterte. Ich nutze die Chance den Schweiß ab zu waschen. Meine Haare wusch ich ebenfalls schnell durch bis ich mich draußen wieder hinlege die Sonne wärmte und trocknete mich. Ich bekam im Halbschlaf mit wie Vanessa sich bei Leon bedankte. "Leonie? Ich weiß zwar nicht wo du bist, aber ich wollte Mich entschuldigen. Es tut mir leid. Ich hätte dir vertrauen sollen, ich hätte dir glauben sollen. Ich hätte nicht einfach weg gehen sollen. Ich- ich hätte-" "hätte, hätte, Fahradkette! Du kannst meine Wut und meinen Hass nicht mit lausigen Entschuldigungen entschädigen. Nicht mehr. Damals vielleicht, aber nicht mehr jetzt. Also lass dein Geschwafel. Ich will weiter. Morgen sollen wir gegen Fabi und dem Biestern kämpfen also: hop hop!" Ich saß angezogen am Rand. Schnell führen wir weiter bis zu einem Maisfeld. Vanessa und Leon führen rein, Vanessa kam wieder raus. Da Leon nicht auftaucht durften wir ihn suchen. Ich weigerte mich und warte draußen. Plötzlich kamen ein paar Mädchen auf Quads aus dem Wald raus. "Traut ihr euch endlich?" Fragte ich spöttisch. Sie folgen uns schon eine ganze Weile. "Du bist wohl ganz mutig, Hmm?" Fragte mich eine und sie stieg ab. Sie kam auf Mich zu "wir nehmen dich dahin mit, wo Leon ist" damit wollte sie Mich packen, aber ich schlug ihr Hand weg und fing an ganz laut zu kreischen. Sofort flüchten sie in den Wald zurück "Leonie?! Alles okay?" Juli kam heraus gestürmt "Leon ist weg, wir können fahren. Das wolltest du doch, oder?" Fragte Vanessa "Leon wurde entführt. Die Biester Kamen gerade her. Dachten wohl sie kriegen mich" klärte ich die anderen auf. Das Abenteuer wurde spannend!
DU LIEST GERADE
Leonie, die Feuertänzerin (DWK vs. Gonzo Gonzales / Die Biestigen Biester)
FanficFortsetzung von Leonie, die die das Feuer umspielt NACH WIE VOR LIEGEN ALLE RECHTE VON 'DIE WILDEN KERLE' BEI JOACHIM MASANNEK!!! DWK Film 1: Leonie, die die das Feuer umspielt DWK Film 2&3: Leonie, die Feuertänzerin DWK Film 4: Leonie, die glut ...