Natternhöhle

4K 129 1
                                    

Wir betraten die Höhle und sofort prägte ich sie mir ein. Die schrägen konnte man spitze zum zuspielen Nutzen. Und durch die kleine Stange die am oberen Rand entlang lief würde sie nicht so schnell ins aus kommen. Nur die Logos und die Gitter über den Toren störten mich. Da waren auch ein paar Löcher und Art Kanonen. Wenn der Ball da raus käme wäre das ein spitze Stadion! Schade nur, das es unseren Gegnern gehört. Die erste Halbzeit lief so ab das Leon ein Eigentor macht. Und wie ich gesagt hatte kam aus einer Kanone der Ball. Die Gitter versperren die Tore, welche nur durch das Abschießen Der Logos aufging. Wir setzten uns alle vor das Tor. Fabi kam her "so ein Eigentor ist der Anfang vom Ende. Das fällt wie eine große mächtige Axt (?). Hier, falls du keines hast das du werfen kannst" "zischt ab! Mach ne fliege!"(Markus) "gleich"(Fabi) "nicht gleich, sofort! Keiner von uns darf nur ans aufgeben denken. Leute! Das war ein Tor. Das können wir wieder rein holen. Leon! Wir brauchen einen Plan. Du bist unser Anführer!" Sagte ich und er kam, nachdem alle genickt hatten, her "also: Nerv spielt für mich!" Alle sahen ihn überascht an "Leon?" "Wenn du wieder sprechen willst, vergiss es! Wie du vorhin sagtest: ich bin euer Anführer-" "wollt ich doch Gar nicht. Habt ihr euch das Spielfeld genauer angesehen? Irgendetwas stimmt mit Dem Loch in dem Mund der Schlange nicht. Markus du musst darauf aufpassen. Abwehr natürlich auch. Abgesehen davon ist an der oberen Leiste der schräge eine Stange angebracht. Wenn man richtig schießt kann man das prima dazu benutzen die Biester aufzuspielen und zu verwirren. Dazu kommt-" "schon klar. Leonie spielt für Vanessa. So wie es aussieht kennt sie momentan den Platz besser als wir alle zusammen. Vergesst nicht. Wir haben nur 15 Minuten! Nerv! Du musst deinen Seifallflugvolley direkt in den Winkel machen! Und ihr helft ihm. Leonie wird euch warnen wenn etwas nicht stimmt, okay?" wir nickten. Wir ermutigen uns selbst mit unseren Spruch und stellten uns auf. Also standen bei uns Markus, Juli, Marlon, Nerv und ich auf den Platz. Die Biester haben zwar auch was geändert, aber ich kann deren Namen nicht. Beim ersten Schuss bekam die Torwärterin den Ball auf die Brust. Das muss weh tun! Sie lief zum Schlangen Kopf "Markus!" Reagierte ich sofort und lief auch gleich in die Bahn. Beim zweiten Schlangenkopf kam der Ball heraus. Markus fing ihn auf. Markus musste ihn dreimal halten und beim vierten mal war Juli da. "Das Lauftraining bei Willi! Im Wald!" Schrie Markus zu mir und ich grinste. Er passte den Ball zu mir. Und ich lief mit dem Ball an allen vorbei. Wenn ihn jemand weg Krätschen wollte, kickte ich ihn hoch. Niemand konnte mir den Ball abnehmen. Als die Abwehr mit der Torwärterin vor mir standen Kickte ich den Ball die Bande hoch, gegen die Stange und Köpfe ihm zum Tor. Gerade rechtzeitig konnte sie ihn halten, aber war so überrascht das er fast rein ging "kennt ihr euren Platz so wenig? Das ist traurig" sagte ich und nahm mir den Ball. Ich suchte nach Nerv während ich ihn immer weiter abwehrte. Als ich ihn fand passte ich zu ihm und die Pille ging ins Tor! Alle liefen zu ihm bis mich jemand von hinten hoch hob "du bist die beste im laufen und die beste Freundin der Welt! Wusstest du das?" "Klar! Ich bin ja auch deine Freundin" wir küssten uns. Als letztes kam das Revolvermännerduell. Das machten Fabi und Leon Und vermaledeite Wasserleiche, Leon hat gewonnen! Eigentlich wären Fabi und Leon Freunde, doch der Feigling lief weg. "Raus aus den Sachen und ihm hinterher!" wies uns Leon an "endlich raus aus diesen teilen. Das musst du nicht zweimal sagen!" Ich lief so schnell ich könnte zu meinen Klamotten und zog mich um. Draußen auf meinem Fahrrad verschnaufte ich kurz und rief Dan "ich bin frei!" Sofort suchte ich Fabi. Auch ich hätte ihn gerne als Freund wieder. Ich drehte um und sah die Biester mit den Kerlen "kommt. Wir zeigen euch wo Fabi wahrscheinlich auftaucht." Ich fuhr heimlich hinter ihnen mit "wo ist Leo?" Fragte Juli "keine Ahnung. Manchmal ist sie näher als man glaubt. Hat sie oft genug schon gemacht" antwortet ihm Markus Schulter zuckend "vertraust du ihr?" Fragte eine der Mädchen. Sofort Antwortet Markus mit: "Natürlich!" Einige sahen ihn glücklich an. 'Das ist mein Markus! Pfoten weg oder ihr habt eine kleben!' Dachte ich und meiner Fingerknochen standen weiß raus, weil ich sie so zusammen drücke "Du hast sofort geantwortet" "sie hat echt Glück mit dir" "wann seit ihr zusammen gekommen?" "Am 12. August vor zwei Jahren" antwortet er wieder sofort "naaaaw. Er weiß sogar ihren Jahrestag. Das ist so süß. Du siehst gut aus, bist romantisch und bist richtig gut in Fußball. Du bist der Traum jedes Mädchen!" "Und vergeben! Also komm nicht auf falsche Ideen. Ich sage es dir nur einmal: Meine Augen und Ohren sind über all!" Sagte ich und starte das Mädchen sauer an. "Du bist eifersüchtig!" Grinste Markus "wenn man das wertvollste der Welt hat, muss man darauf acht geben, oder? Also darf ich das" sagte ich und drehte beleidigt den Kopf weg. Kurz sah ich dort etwas vorbei huschen konzentriere mich aber wieder auf den weg "was gibt es eigentlich für Tiere hier?" Fragte ich unsicher nach vorne. 'Da war was und da bin ich mir sicher. Es war schnell! Zu schnell für ein Tier' "keine Wölfe oder so. Hab keine Angst, wir Leben praktisch hier" sagte eine "na wenn du meinst" sagte ich. Als alle mit Fabi reden suchte ich den Wald ab. "Hey. Da ist nichts. Mach dir bitte keine sorgen!" Kam Juli auf Mich zu "ich habe etwas gesehen! Ich bin mir sicher!" "Ein Tier. Ein Vogel der vorbei geflogen ist. Nichts weiter." Nochmal ließ ich meinen Blick durch den Wald schweifen. "Was man sucht findet man auch, aber nur dann wenn es existiert! Im Wald ist nichts Leni" alle lachten weil ich mir was ein bildete. Ich bin mir aber sicher das es kein Tier war! "Ja hast du wohl recht, Feni" lachte ich mit. Markus küsste mich. Er sah mir tief un die Augen und merkte wohl das ich mir dabei sicher war. "Lasst uns zurück zum Steinbruch fahren. Wir haben noch ein paar Tage vor uns!" Wie es gesagt würde, haben wir es getan. Paar Tage später waren wir zuhause.

Leonie, die Feuertänzerin  (DWK vs. Gonzo Gonzales / Die Biestigen Biester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt