" Kylie kannst du uns erklären wie du das gerechnet hast " nein " Eh ja klar. " ich schrieb es an die Tafel und ging wieder auf meinen Platz.
" War ja klar das Nerdi wieder alles weiß " Jayden. Alle lachten und ich ignorierte sie wieder mal. Der Lehrer sagt nichts kein Lehrer sagt was sie haben genauso große Angst wie alle anderen vor ihm.
Es hat geklingelt und ich war eine der ersten die raus gerannt ist dummerweiße achtete ich nicht auf den Boden so wie sonst immer und mir wurde ein Bein gestellt.
Wie zu erwarten flog ich hin und als ob das nicht genug wäre wurde ich auch noch einmal getreten und natürlich ausgelacht.
Ich stand schnell auf und lief raus auf mein Zimmer jep mein Zimmer also eigentlich teile ich das mit Larissa aber die ist nur da zum Schlafen wenn überhaupt oder um sich fertig zu machen.
Ja ich bin mit der größten Bitch des Internates auf einem Zimmer und sie ist auch einer meiner mobber naja so ziemlich die Komplette Schule hat was gegen mich aber eine Gruppe
um genau zu sein Jaydens Gruppe mobben mich akut es ist ein Wunder wenn sie mir nicht den ganzen Tag beleidigungen an den Kopf werfen.
Sie wissen nicht wie schwer wir es Zuhause hatten und das ich einfach nicht auf der Straße leben will. Meine Mutter ist abgehauen mit irgendnem Lover mein Vater hat mir gegenüber immer versucht zu lächeln aber man hat gesehen das es ihn nicht ohne Wunden gelassen hat.
Mit dem Gehalt meines Vaters und mit meinem nebenjob konnten wir uns grade so überwasser halten. Mein Dad wurde befördert und alles lief wieder Berg hoch da ich früher auf einer sehr schlechten Schule war hat er mich auf dieses Internat geschickt.
Und ich bin ihm mehr als dankbar ich weiß das er mir einfach eine gute Zukunft wünscht und deswegen lerne ich viel. Ich will keine Geld sorgen haben und einen guten Job.
Ich seufzte und begann mich langsam aus dem Bett zu rollen um mir was gemütliches anzuziehen. Mit einem lauten Knall landete ich auf dem Boden von dort stand ich auf und lief zum Schrank.
Ich zog mir eine Sportleginss raus und einen Sport Bh dazu noch einen Hoodie. Ich zog mich schnell um und setzte mich dann an die Hausaufgaben.
Fertig mit den Hausaufgaben ging ich in die Küche und machte mir Nudelauflauf und aß schnell noch ein Twix bis das ganze vor sich hin bäckt.
Ich musste kurz auflachen als ich mich darinn erinnere wie das alles angefangen hat mit dem mobben.
Flashback
Ich lief gerade die Gänge entlang um ins Sekretäriat zu kommen als ich angeremmpelt wurde.
" Kannst du nicht aufpassen! " hörte ich eine raue dennoch sexy Stimme sagen.
" Ich bin nicht in dich gelaufen. " entgegnete ich und schaute auf wow das ist ja einfach nur wow
so ein wunderschönes Geschöpf ist warscheinlich ein riesen Arschloch.
" Pass auf wie du mit mir redest und entschuldige dich gefälligst! "
knurrte er." Ehm Nein " und damit lief ich davon
Flashback ende
Ach ja hätte ich damals einfach tschuldige oder was weiß ich was gesagt würde er mif mein Leben nicht zur Hölle machen.
Aber so stur wie ich bin hab ich es nicht eingesehen mich zu endschuldigen.
*Pling* der Auflauf ist fertig jetzt erstmal prison break gucken und dabei Essen ja geiles Leben.
Als ich bett fertig war und kurz vorm einschlafen war. Boom kommt eine sturz besoffene Larissa rein wüllt nicht gerade leise in ihrem Nachtschrank und holt etwas später ein Kondomm raus.
So schnell wie sie gekommen ist war sie auch wieder weg aber nicht ohne mir noch einen missblikenden Blick zu schenken.
Wie großzügig Danke.Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Kommentieren und Voten nicht vergessen.
- N
Ich weiß ich hab gesagt das sie erst anfängt wenn No Badboys zu ende ist aber ich selbst konnte es nicht mehr aushalten.
DU LIEST GERADE
Mate - Du bist meins (ON HOLD)
WerewolfKylie ist nicht die schlauste ich korrigiere die schlauste um ehrlich zu sein der Schul nerd sie hat keine Freunde und wird gemobbt. Keines falls weil sie hässlich ist oder zu dick oder zu dünn nein einfach weil sie Schlau ist und sich immer in ihre...