Er trug mich bis zum Auto und ließ mich dann runter bevor ich abhauen konnte schnappte er mich an der Hüfte und guckte mich mit einem " Wehe du rennst " Blick an.
Ich seufzte und stieg ins Auto, er fuhr los und ich schaute aus dem Fenster. Ich jammere schon gute 10 Minuten rum das ich Hunger habe und das ich gleich aus dem Auto springe wenn er mir nicht sofort etwas zum Essen gibt und ich sehe das er sich beherrschen muss mich nicht gleich anzuschreien.
Seine Schuld er hat mich ja mehr oder weniger entführt. " Warte noch 5 min gleich ist da ein McDonalds " sagte er sichtlich genervt von mir. Er fuhr in die Ausfahrt und parkte dann wie ein Profi in die Parklücke. Damn das muss ich auch lernen. Ich hab nämlich schon meinen Führerschein aber kein Geld für ein Auto ich bin manchmal mit dem Auto von meinem Vater gefahren und habe dann 10 min versucht das Auto so gut wie möglich zu parken.
Und glaubt mir das ist schlimmer als Flappy bird. Ich stieg schon voller vorfreude aus und ging grinsend auf den McDonalds zu. Ich bestellte meine Sachen und Jayden seine direkt dannach " Was machst du? " flüsterte ich " Ich bestelle " gab er verwirrt von sich ich klatschte mir auf die Stirn. " Ist mir schon klar aber warum zusammen mit meiner Bestellung so viel Money hab ich nicht " flüsterte ich und schaute in an.
" Dir ist schon klar das ich bezahlen werde " ehm nein " Ich kann für mich alleine bezahlen " er schüttelte nur den Kopf " Das macht dann 24.38 € " lächelte die Kassiererin freundlich. Ich holte mein Portmonee raus und wollte gerade bezahlen als Jayden meinen Arm packte ihn nach oben hielt und dann mit seinem Geld bezahlte.
Die Kassiererin lachte kurz ehe sie das Geld annahm. " Idiot " murmelte ich und riss meine Hand aus seiner er grinste mich nur an. Er nahm das Essen und wir gingen zurück zum Auto weil alle Tische besetzt waren essen wir im Auto. Ich bin übervorsichtig beim Essen das ja nichts auf das viel zu teure Auto kommt ich meine das ist ein Audi keine Ahnung welcher aber es ist ein Audi das Auto ist bestimmt teurer als meine Existenz.
Als wir dann Fertig waren bin ich noch schnell auf das Klo gerannt und habe gepinkelt was denn auch sonst. Wir fuhren dann los und ich schlief nach paar Minuten ein. Als ich aufwachte waren wir vor einem riesen Tor das sich gerade öffnet. " Wohin fährst du das gehört nicht uns. " sagte ich verschlafen " Uns nicht aber meinen Eltern " ich schaute ihn komisch an bis ich es checkte er bringt mich zu seinen Eltern!
" Ehehe ja lass das mal sein " lachte ich nervös " Du bist jetzt nicht im ernst nervös " stellt er sich extra für dumm ? " WAS DENN SONST " schrie ich an das ist so eine art Nebeneffekt wenn ich nervös werde.
Er fuhr in die einfahrt und parkte womit meine Nervösität nur noch mehr stieg. Wir stiegen aus und er nahm meine Hand ok ganz ruhig sind ja nur seine Eltern ach was labber ich mir da schon ein im Endeffekt zieter ich trotzdem als ob ich Drogen genommen hätte.
" Ach da ist ja mein Sohn " er löst seine Hand und nimmt seine Mutter in den Arm gefolgt von seinem Vater. Ich steh hier rum und weiß nicht was ich machen soll und hoffe das sie mich nicht bemerken. " Und das ist Kylie sie ist meine Mate. " soviel zum Thema nicht bemerken Danke dafür Jayden.
Heyho ich bins wieder sorry für die lange wartezeit ich habe im Moment nein Praktikum und ja. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Voten und Kommentieren nicht vergessen. Byeeeee.
DU LIEST GERADE
Mate - Du bist meins (ON HOLD)
WerewolfKylie ist nicht die schlauste ich korrigiere die schlauste um ehrlich zu sein der Schul nerd sie hat keine Freunde und wird gemobbt. Keines falls weil sie hässlich ist oder zu dick oder zu dünn nein einfach weil sie Schlau ist und sich immer in ihre...