Etwas später ging auch meine Schwellung einigermaßen weg und wir saßen alle im Wohnzimmer und redeten.
" Und Kylie wie hast du das alles aufgenommen ? " oh shit soll ich sagen das ich abhauen wollte. Nah.
" Ganz okay " log ich Jayden guckt mich wissend an." Hast du ihn schon akzeptiert ? " mein Herz rutscht mir in die Hise als diese frage gestellt wurde. " Noch nicht ich brauch noch Zeit " sagte ich leise Jayden merkte das mir das alles überhaupt nicht gefällt und lenkte vom Thema ab.
" Ist das Essen fertig ich habe riesen Hunger " ich schenkte ihm einen Dankbaren blick voraufhin er mich an lächelte.
Wir liefen in die Küche als ich Jayden kurz zu flüsterte " Danke " er schaut mich kurz an ehe er antwortete " Kein Problem babe " damit lief er voraus und ich schaute ihm verdattert hinter her.
Was fällt dem ein mich Babe zu nennen auch wenn es mir zu 1% gefällt hat er nicht das recht mich so zu nennen.
Ich renn schnell an ihm vorbei und kurz bevor wir in der Küche waren drehte ich mich um und lies mich einfach fallen. Jayden rannte schnell auf mich zu und fing mich auf " Bist du bescheuert ! " knurrte er " Ne aber wenn du mich Babe nennst werden meine Knie ganz weich " sagte ich sarkastisch " Also pass auf wann du es sagst " damit lief ich in die Küche und setzte mich an den Tisch.
Nach dem Essen ging ich hoch und legte mich ins Bett " Ahhh " stöhnte ich auf als ich mich aufs Bett fallen lies man ist das weich. Ich scrollte durch Instagram und dann fiel mir ein das ich meinen Vater lange nicht mehr angerufen hatte.
Also rief ich ihn an und wir redeten eine weile. " Kylie " hörte ich Jaydens Mutter schreien ich sparzierte gemütlich die Treppen runter und dort standen sie alle angezogen. " Wir müssen auf ein Rudel meeting bitte bleib hier und mach niemanden die Tür auf " ich nickte und sie gingen schnell.
Wer soll hier bitte klopfen wir sind irgendwo im Wald. Ich beschloss das ich ein Bad vetragen könnte also lies mir ein Bad ein und entspannte mein Life. Um ungefähr 20 uhr war immer noch keiner da und langsam machte ich mir sorgen.
Ich schaute gerade crimnal minds als es an der klopfte ich stand also auf bis mir einfiel das ich keinem die Tür auf machen soll. Dan kann ja der jenige warten. Eine minute ist vergangen und es klopft immernoch so langsam bekomme ich angst.
Ok ganz ruhig einfach leise ins Zimmer gehen und absperren. Dies machte ich dann auch als ich dann im Zimmer war rief ich Nataša an. " yo " kam es von ihr " Nata irgendjemand klopft hier die ganze Zeit ich scheiß mir gleich in die Hosen " sagte ich.
" Ja dann mach halt die Tür auf " gott ist die dumm? " Aber sicherlich deine Eltern haben gesagt ich darf niemanden auf machen ich bin alleine " Mittlerweile klopft es nicht mehr aber es klingelt.
" Sag das doch gleich ich rufe Jayden an " schreit sie ins Telefon und legt auf wow das hat mich ja sehr beruhigt. Es klopft und klingelt nicht mehr aber trotzdem habe ich zu große Angst um nach zu schauen. Nach einer weile höre ich die Tür unten aufgehen und höre Jayden meinen Namen schreien.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Gott bin ich erleichtert das er hier ist. Als ich realisierte was ich gerade tue lies ich ihn sofort los. " Eh ich bin fast gestolpert " sagte ich ruhig. Ja ja wers glaubt.
" Kylie du weißt genau das du das zwischen uns auch willst du kannst nicht dagegen ankämpfen " sagte er und kam näher.
DU LIEST GERADE
Mate - Du bist meins (ON HOLD)
WerewolfKylie ist nicht die schlauste ich korrigiere die schlauste um ehrlich zu sein der Schul nerd sie hat keine Freunde und wird gemobbt. Keines falls weil sie hässlich ist oder zu dick oder zu dünn nein einfach weil sie Schlau ist und sich immer in ihre...