Kapitel 8

7.7K 259 11
                                    

Wir standen ungefähr 1 weitere Minuten ruhig da bis es zur nächsten Stunde klingelte. Wir liefen zur Tür und ich lief schon los.

Das dumme nur die Tür geht nicht auf somit bin ich gegen die Tür gelaufen. " Ahh Fuck " fluchte ich ich versuchte nochmal die Tür auf zumachen aber sie geht einfach nicht auf.

" Nataša die Scheiß Tür geht nicht auf " ich fuhr mir durch die Haare " Ne echt " kicherte sie. Ich schaute sie mit meinem dein ernst Blick an ehe ich mich der Tür widmete. So langsam wurde ich verzweifelt und kickte schon gegen die Tür bis mich Nata ja das ist jetzt ihr spitzname wegzog.

" So kommen wir auch nicht weiter ich sag meinem Rudel bescheid " ich nickte. " Willst du dann jetzt anrufen oder? " sie fing an zu lachen ich schaute sie nur verwirrt an , die ist echt gestört. " Hab ich doch schon längst " dieser Satz machte mich nur noch mehr wirr als davor, vermutlich merkte sie das sie mich nur verwirrt und sagte dann " Gedanken Telepathie". " Ist ja mal mega nice werde ich das auch können. " fragte ich aufgeregt , doch dann merkte ich was ich gesagt habe und sagte schnell. " Also wenn ich Jayden eine Chance geben würde was natürlich nicht passieren wird " glate Lüge. " mhh ja ja nie passieren wird versteh schon , nein du wirst es nicht können du bist ja immer noch ein Mensch. " ich fing an zu schmollen und schlug ihr auf die Schulter wegen dem Kommentar zu Jayden.

Ich hockte mich auf den Boden und so warteten wir bis es zur Pause klingelt denn eher kommen wir hier nicht raus. Ich fing nach einer Zeit an in meinem Kopf zu singen und zwar das Lied was man immer hört wenn man wartet ihr wisst schon. tm tm tm tm tm tm tm tm tmtrtmtmtmtm ungefähr so.

" Endlich " stöhnte ich laut als es klingelte Nata half mir hoch und wir warteten bis die Tür auf gemacht wird. Das Schicksal ist ein mieses V  und als die Tür geöffnet wurde stand da nicht nur der Hausmeister der uns an meckerte was wir denn hier sollen und bla bla bla ich hörte nicht wirklich zu bis eine mir alzu bekannte stimme schreit " Ich kümmer mich drum! " der Hausmeister schrägt auf und schaut Jayden mit großen verängstigten Augen an nickt schließlich und verschwindet so schnell wie möglich.

Mir lief ein Schauer den Rücken runter als ich nur in seine Augen guckte die uns beide mit einem Funkeln von belustigkeit aber auch einem Wütenden Funkeln fixieren.

Nata schluckte hörbar und sagte dann " Ich bin dann mal weg ! " und wollte an Jayden vorbei schaffte es aber nicht da dieser ihr den Weg versperrte.

" Was genau habt ihr euch dabei gedacht ? " ich kam mir vor wie ein kleines Kind das erwas Schreckliches gemacht hat und sich jetzt nicht traut zu antworten.

" Der Ausblick war schön " gab ich zögernt von mir. Meine güte was ist mit mir los warum bin so nervös? Jayden seufzte " Nataša " er beugte sie. " Ja ich weiß ich hätte das nicht tun sollen aber es  ist verdammt schön tut mir leid " nuschelte sie während sie auf den Boden guckte.

" Kommt " damit drehte er sich um und lief los wir hinter her wie kleine Hunde naja bei Nata passt das ja einiger massen. Ich musste mich ab halten nicht los zu lachen.

Ah man warum ist das so kompliziert ein teil von mir will Jayden der andere will ihm nicht verzeihen und Ich, Ich bin mittendrin.

Heyho sorry das ihr so lange warten musstet aber dss neue Kapi ist da. Wohoo Party. Ich hoffe es hat euch gefallen. Voten und Kommentieren nicht vergessen und ich wollte nur sagen das die Updates jetzt nur am Wochenende kommen werden da meine Eltern mir mein Handy während der Woche abnehmen.

~ N

Mate - Du bist meins (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt