" Du bist wunderschön Kylie " hauchte er " Danke " hauchte ich zurück. Es kam wie es kommen musste wir küssten uns und ich fühle mich wie ein 12 Jähriges Mädchen mit all denen Hormonen gerade.
Wir brachen den Kuss und schnappten nach Luft ich lächelte leicht. " Ja " er schaute mich verwirrt an " Ja ich akzeptiere dich " machte ich es ihm klar.
Sein Mund verzog sich zu einem breitem lächeln er hob mich vom Bett und schleuderte mich in seinem Armen umher. Gott wenn man Jayden hat brauchst du keine Achterbahn mehr.
" Danke Danke Danke du wirst es nicht bereuen " ich schmunzelte und zog meine Augenbraue hoch " Ich hoffe doch " grinste ich.
Wir machten uns schlaf bereit und lageb dann kurze Zeit später im Bett.
Und an diesem Tag bin ich mit einem Großen lächeln ins Bett gegangen." Wach auf " hörte ich eine stimme, wer zur Hölle versucht mich aufzuwecken? " Geh weg " grummelte ich und drehte mich auf die andere Seite. Ich war kurz vorm einschlafen und schon wieder dieses scheiß " Wach auf ".
Ehm nö ich schlafe jetzt weiter also bitte ich und nur ich bestimme wann ich aufstehen soll naja und mein Wecker.
" Kylie ich meins ernst wir müssen fahren " seufzte Jayden ach der idiot versucht mich aus dem Bett zu bringen.
" Trag mich " murmelte ich und spürte kurz dannach wie mich jemand hoch hob. Ich war bereit mich wieder voll und ganz dem Schlaf hinzugeben bis man mich auf etwas kaltem ablegte. Und im nächsten Moment war ich klitsch nass und mir war Arsch kalt.
" Bist du gestört! " schrie ich und rieb meine Augen um etwas sehen zu können " Du wolltest nicht aufstehen " zuckte er mit den Schultern. Ach so ist das ja das gibt rache.
Wir verabschiedeten uns von seinen Eltern und sind los gefahren ich hab kein einziges wort mit ihm gewächselt seit dem Vorfall und er quengelt hier rum wie ein kleines Kind das ich mit ihm reden soll und das es ihm leid täte. Ha Bitch schweigen ist immer wirksam.
Die gesamte Fahrt über redete ich nicht mit ihm und plante meinen nächsten Schachzug.
Also ich breche in sein Zimmer ein verstecke mich im Schrank verpasse ihm einen halben Herzinfarkt und schütte ihm Wasser ins Gesicht und schreie It's a Prank. Hoffen wir das er mir nicht ins Gesicht schlägt.
Ich stieg aus dem Wagen nahm meine sachen rannte hoch wurf den Koffer rein und rannte zu Jaydens Zimmer.
Ich klopfte Sturm und mir machte Markus auf mit einem genervten Gesichtsausdruck. Ich joggte an ihm vorbei nahm mi Wasser und war dabei in den Schrank zu steigen als ich mich umdrehte " Sei einfach leise " und damit stieg ich in den Schrank.
Kurze Zeit später wurde die Tür aufgemacht und ich hörte Jayden Markus begrüßen. Du gehst gleich Down Jayden muhahaha.
Die beiden redeten eine weile bis ich das Zippen vom Reißverschluss hörte was heißt das Jayden gleich den Schrank auf machen wird.
Ich bin so aufgeregt wait warum eigentlich ist ja nicht so das ich gerade eine Bombe entschärfe.
Die Schranktür ging auf ich fing an zu schreien und spritzte das Wasser in Richtung Tür.
Ich guckte vor mich aber da war kein nasser Jayden. Er kam von der Seite hervor mit einem Grinsen. Arsch.
" Dachtest du echt ich rieche meine eigene Mate nicht " fragte er amüsiert.
" Doch eigentlich schon " die sekunde in der er versuchte zu checken was ich gesagt hatte nutzte ich damit meinen anderen Behälter zu lerren aber dieses mal auf ihm und nicht auf dem Boden.Heyho kids ich hoffe es hat euch gefallen. Voten und Kommentieren nicht vergessen. Es kommen wieder regelmäßig updates.
DU LIEST GERADE
Mate - Du bist meins (ON HOLD)
WerewolfKylie ist nicht die schlauste ich korrigiere die schlauste um ehrlich zu sein der Schul nerd sie hat keine Freunde und wird gemobbt. Keines falls weil sie hässlich ist oder zu dick oder zu dünn nein einfach weil sie Schlau ist und sich immer in ihre...