Ich lächelte verlegen und schaute seine Mutter an die mich mit einem Grinsen musterte. " Gott endlich, Danke " sagt sie während sie mich in den Arm nimmt ich erwiedere zögernd. " Wilkommen mein Name ist Katharine und das ist mein Mann James " James schüttelt meine Hand und lächelte mich an. " Ich bin Kylie " sagte ich schüchtern.
" Na komm " sagt Katharine und schleift mich hintersich. " Das arme Mädchen " hörte ich James noch lachen. Sie zeigte mir alles wirklich alles vom Weinkeller bis zu den 5 Gästezimmern. Ich glaube ich brauche eine Karte sonst verlaufe ich mich noch.
" Ich komme gleich wieder " sagt sie fröhlich und lässt mich alleine. Ja super wo soll ich jetzt hin? Ich endschied mich zu unserem Zimmer zu gehen richtig gehört unserem ich bin nicht wirklich begeistert davon das ich mit Jayden in einem Bett schlafen muss. Als ich fragte wieso sagte sie nur das sie sonst kein platz hätten " aber ihr habt doch 5 ... " wollte ich sagen sie unterbrach mich jedoch und sagte " Shh du schläfst dort ok " und damit ließ sie mich alleine und jetzt bin ich auf dem weg zum Schlafzimmer.
Ich gehe jetzt schon seit 2 Minuten im Haus rum und suche das Schlafzimmer ich mache eine Tür auf und vormir steht ein nasser Jayden mit Handtuch um die Hüften. O gott ist er heiß nein was denk ich da. " Kylie " grinst der Idiot " Du kannst später starren " ich wurde rot und drehte mich schnell um voraufhin ich sein raues Lachen hörte.
Das gibt Rache.
Nach langem suchen hab ich dann auch mal das Schlafzimmer gefunden.
Ich muss jetzt erstmal was gemütliches anziehen. Ich holte mir meinen Onesie raus und wollte ihn gerade anziehen als die Tür aufgemacht wurde. Ich verdeckte schnell alles sogut wie es geht mit dem Onesie und guckte wer reingeplatzt ist. Jayden!Ich ließ absichtlich meinen Onesie fallen und bückte mich nach ihm. " Hey du kannst später starren " grinste ich ihn an. Er schnappte aus seiner Trance und verließ schnell das Zimmer. Kurz danach fing ich ihn an zu Lachen sein Gesicht gott warum hab ich das nicht aufgenommen!
Rache ist süß. Wäre sie sauer hätte ich es trotzdem gemacht.Ist es schlimm das ich mich nicht schäme? Nah immerhin sind wir ja so gesehen fast zusammen. Eh also dieses Mate dingens da.
Ich zog mich schnell an und ging dann einfach die Treppen runter wie ich dann von da die anderen finde ist ein anderes Problem.
Ich wollte gerade an einer Tür vorbeilaufen als die aufgemacht wurde. " Ahhhh " schrie ich und fiel auf meinen geilen Arsch, fuck tut das weh. Habt ihr mal eine Tür gegen eure Fresse bekommen? Nein? Glaubt mir wollt ihr nicht. " O gott Kylie ist alles in Ordnung? " Jaydens Mutter ist also die Übeltäterin ich lächelte gezwungen und stand auf.
" Was ist passiert " rennt dann auch mal Jayden rein. Als er sah das ich mir schmerzvolle die Nase hielt kam er direkt auf mich zu gerannt. " Was hast du gemacht? " fragte er mich besorgt. " Ich hab mir eine Tür ins Gesicht knallen lassen " flüsterte ich weil ich gerade nicht mehr rausbekomme.
" Tuts weh? "
Ist jetzt nicht sein ernst.
" Nein überhaupt nicht solltest du auch mal versuchen macht mega Spaß " sagte ich sarkastischer den jeh." Ich passe, Na komm du brauchst was kühles " er führte mich in die Küche und gab mir gefrorene Früchte in einem Handtuch und ich legte mir das auf die Nase. Ohhh scheiße ich hoffe die ist nicht gebrochen.
Jaydens Mutter kam mit ihrem Mann rein und James sah mich geschockt an bis er sich zu seiner Frau umdrehte und fragte " schon wieder ". Hä was .
" Das ist nicht das erstemal das sie jemanden die Tür ins Gesicht gehauen hat " antwortete James mir auf meine nicht ausgeschprochene Frage. " Manchmal Glaub ich echt sie hat eine Leidenschaft dafür " gab er lachend von sich. Haha witzig ich bin die, die das zu spüren bekamm nicht du.
Heyho leute ACHTUNG TÜR ahhh hab ich euch bekommen ihr hattet Angst hab ich recht. Nein? Ok naja aufjedenfall das wars für heute ich hoffe es hat euch gefallen. Voten und Kommentieren nicht vergessen. Byeeeee.
DU LIEST GERADE
Mate - Du bist meins (ON HOLD)
WerewolfKylie ist nicht die schlauste ich korrigiere die schlauste um ehrlich zu sein der Schul nerd sie hat keine Freunde und wird gemobbt. Keines falls weil sie hässlich ist oder zu dick oder zu dünn nein einfach weil sie Schlau ist und sich immer in ihre...