Kapitel 2

11.2K 381 61
                                    

Mein Wecker weckte mich " Warum " murmelte ich ins Kissen bis ich die Decke weg machte und mich hinsetzte. Ich saß so 1 min und schaute einfach auf den Boden ich brauch morgens immer erstmal Zeit.

Ich machte mich fertig,heute mal komplett schwarz und machte mir noch schnell Zöpfe.

Ich Frühstückte stopfte mir noch schnell Geld in die Hosentasche und schnappte meine Tasche plus Handy und lief zur Klasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Frühstückte stopfte mir noch schnell Geld in die Hosentasche und schnappte meine Tasche plus Handy und lief zur Klasse.

* Jaydens POV *

Ryan was ist los mit dir fragte ich meinen inneren Wolf der kurz vorm ausrassten ist. " Beeil dich sie ist schon da. " antwortete er hibilig,wer? " Wirst du sehen schnell " ist ok hetz mich nicht.

Meinen 18 Geburstags morgen hab ich mir anders vorgestellt. Warte nein das kann nicht sein ich kann doch nicht heute schon meine Mate finden. Sofort rannte ich zum Spiegel sehe ich gut aus? Natürlich ich nahm mir meine sachen und rannte föhrmlich zur Klasse.

Die Tür war noch zu und vorne standen schon veschiedene Leute nur meine Mate nicht. Ich seufzte frustriert auf als plötzlich ein Geruch in meine Nase stieg.

Er kam von den Mädchentoilleten der teil meines Rudels der in die selbe Klasse geht wie ich lief gerade auf mich zu aber ich stürmte an ihnen vorbei richtung Mädchen klo.

Ich machte die Tür auf und sah wie sich Kylie gerade die Häde wäscht sie drehte sich um und sprang kurz vor weil sie sich erschrocken hatte. " Meins! " knurrte ich und zog sie in meine Arme ich vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und schnurrte.

* Kylie POV *

Was genau fällt ihm ein mich auf der Mädchentoillete zu umarmen? Ich versuchte ihn wegzudrücken was ihn Knurren lies was ist das denn gewesen ist der ein Hund oder OMG oder eine Gehnmotation oder nein stop ich versuchte es noch mal er verstärkte jedoch nur seinen Griff.

" Jetzt verpiss dich von mir " sagte ich genervt nichts,gut plan B ich holte Luft und fing an zu schreien. Dies erschräkte ihn und er lies mich los ich nutzte die Chance und rannte raus genau als die Klasse aufgemacht wurde.

Ich setzte mich leise an meinen Platz und holte meine Hausaufgaben raus. Die Tür ging auf und Jayden kam rein " Wo genau waren sie " fragte der Lehrer er ging zu ihm diese flüsterten und der Lehrer nickte verständnisvoll. Also die Warheit wars auf jeden Fall nicht.

Plötzlich zogen alle die Luft ein und schauten mich an. Ehm ok ich senkte meinen Blick und wartete einfach nur drauf das es Klingelt.

Endlich " Kylie kommst du bitte kurz. " mein Gott ich wollte gerade raus gehen als der ach so tolle Herr. Paulz alles zerstören musste. " Ja ? " fragte ich als ich am Pult stand.

" Wir haben eine neue Schülerin sie ist in der Eingangshalle wäre lieb wenn du ihr die Schule zeigen würdest natürlich bist du für die nächste Stunde enschuldigt. " Na ganz toll. Aber hey kein Unterricht.

" Ja mach ich gerne. " antworte ich mit einem Lächeln. Ich ging also die Treppen runter in die Eingangshalle und suchte die Neue.

Süß ist das wort was sie am meisten beschreibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Süß ist das wort was sie am meisten beschreibt. " Hey ich bin Kylie ich soll dir die Schule zeigen " sie guckte überrascht von ihrem Handy auf. " Hi ich bin Nataša " lächelte sie freundlich.

Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte waren wir dann noch bei ihr im Zimmer und sie hat das neben mir sie teilt es mit Maggie eher eine schüchterne Person.

Ich machte mich auf den weg ins Klassenzimmer da ich ja jetzt wieder zum Unterricht muss. Ich ging rein und der Lehrer war noch nicht da. Ich fühlte mich beobachtet weshalb ich durch die Klasse schaute Jaydens intensiver Blick lag auf mir.

Ich wand meinen Blick ab und setzte mich. Die Stunde verlief normal bis aufeinmal ein Handy geklingelt hat. Sogar ich hab mitgemacht beim Husten und rumschreien.

Ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer als ich über ein Bein stolperte Ich schaute hoch und sah Larissa war ja ein Wunder, dass sie solange ausgehalten hat. " Halt dich von Jayden fern du Fettes stück scheiße! " schrie sie mich an. " Woah ich will nichts von ihm kannst ihn gern behalten. " ich klopfte den Staub von meiner Hose und lief einfach weg.

Im Zimmer angekommen stellte ich meine Tasche ab und wollte gerade auf mein Bett springen als ich merkte das etwas drauflag besser gesagt jemand undzwar Jayden. Wtf.

" Was zur Hölle machst du hier?! " brüllte ich er stand auf und kam mit bedrohlichen Schritten auf mich zu während ich immer einen zurück ging. O nein Jesus Christus Sohn  Gottes bitte stehe mir bei wenn ich in meinem Zimmer tot geschlagen werde.

Ich lief richtung Badezimmer Tür weil ich bestimmt nicht so dumm bin und gegen die Wand laufe und er mich dann hat. Mit einem Ruck riss ich die Tür auf und stolperte rein und verschloss sie hinter mir.

" Mach die Tür auf! " schrie er,spinnt der! " Aber sicherlich damit ich in MEINEM Zimmer lebendig geköpft werde nein danke! " schrie ich genau so laut wie er. Aufeinmal springt die Tür auf und ein Wütender Jayden steht dort.

" Also die Tür musst du reparieren. " sprach ich doch er kam nur schnell auf mich zu. Fuck. Ich versuchte irgendetwas zu greifen und das war der Duschkopf.

" KOMM MIR NICHT NÄHER " schrie ich und stellte mich Kampfbereit hin. Als er nicht auf mich hörte wollte ich nach ihm schlagen aber der Duschkopf ging nicht so weit und er fil in die Badewanne. FUCK.MY.LIFE.

Das ist also mein Ende ich werde in meinem Badezimmer von einem hormon gesteuertem Arschloch getötet. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Also will er mich ersticken die Schmerz volle art also na ganz toll.

" Du gehörst mir und wag es dich nicht noch mal von mir wegzulaufen! " ich machte mich kleiner weil seine Stimme so anders so dominant und bestimment rüber kommt. Moment mal Hormon gesteuertes Arschloch sagt was?

" Ich bin bestimmt nicht deins! " knurrte ich er kam mir näher und mein Atem beschleunigte sich. " Und wie du das bist "

So Leute neues Kapitel ich hoffe euch hatt es gefallen. Voten und Kommentieren nicht vergessen.

~N

Mate - Du bist meins (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt