Nach dem geschen ging wir alle in ein kleines Cafe und aßen was zum Frühstück da wir heute keine Schule hatten gingen Nataša und ich noch in die Stadt und Jayden hatte irgendein meeting.
Wir hatten mega viel spaß uns auszulachen in fragbaren Klamotten. Im Endeffekt haben wir nichts gekauft außer Essen, gerade liefen wir zurück als irgendein Typ vorbei rennt und meine Tasche klaut.
Ich drehte mich um und lief los der Typ ist tot da ist mein Handy drinnen mein EOS lippenbalsam glaub mir der scheiß ist teuer.
An mir rannte nata vorbei und schnappte den Typen und wollte meine Tasche aus seiner gewaltsam bekommen. Aber er lies einfach nicht locker, also tat ich das was mir in den Kopf kam und trat ihm ins Schienbein. Er guckte mich an und ich boxte ihm in die Nase. "Ahh fuck" rief er lies los und rannte weg.
"Ja renn du hässliches wesen" schrie ich ihm hinterher .Nataša lachte neben mir und gab mir meine Tasche wieder, der kann froh sein das nichts fehlt.
"Das kann aber auch nur dir passieren" sagte sie lachend "Hab ich mir das ausgesucht oder was" sagte ich stutzig. Ich glaub jetzt gehts los wird mir auch noch meine Tasche geklaut ich meine fast.
"Ich glaube du hast im seine Nase gebrochen" sagte sie kichernd. Ich hoffe es. "Warscheinlich" murrte ich und lief weiter. Als wir ankamen zog sie mich in die Bibliothek und dort warteten alle aus Jaydens Rudel. Alle verbeugten sich also verbeugte ich mich auch, auch wenn ich nicht weiß warum.
Jayden lachte und sagte "Sie verbeugen sich vor dir" was warum denn das ich bin doch nur ich, ich gleiche Luft. "Du bist die Luna vergessen?" Oh ich klatschte mir auf die stirn und sagte "ja ich hab Alzheimer".
"Leute hört mal zu... " fing ich an und alle hörten aufmerksam zu oh wow wie Hunde haha ironisch gesehen sind sie ja Hunde "...ihr müsst euch nicht verbeugen ich bin sowas wie eure Bestefreundin ok? Ich glaub woll kaum das ihr euch verbeugt vor euren Freunden." Sie nickten alle mit dem Kopf und Jayden fing wieder an zu erzählen.
Am ende des meetings sagte ich allen Aufwiedersehen und glaubt mir die meisten von dem Rudel hab ich noch nie wargenomme. "Was ist mit deiner Hand passiert?" Ich zuckte zusammen weil ich so in Gedanken war warum man Pizza mit Ananas ist. "Ach ich hab einen Typen in die Fresse geschlagen" antwortete ich als ob es nichts großes wäre.
"Du hast WAS" schrie er lachend. "Er wollte meine Tasche klauen ok" sagte ich lachend. Er hatte schon Tränen in den Augen, ehm so witzig ist das doch garnicht oder? "Ach komm übertreib doch nicht" sagte ich und er guckte auf und sagte "Du hast einen Menschen verletzt sicher?" Hä ist er irgendwie dumm das hab ich doch 2 Minuten vorher gesagt.
"Ja" sagte ich stark überzeugt von mir frag mich nicht warum ich war irgendwie stolz drauf das ich ihm die Nase gebrochen habe. "Wow bin ich so ein schlächter Einfluss" grinste er "Ich glaube du hättest in Krankenhausreif geprügelt also ne nicht wirklich." Er umarmte mich und nuschelte "Meine Mate"
Heyho leuts es tut mir schrecklich leid das es Sooo lange gedauert hat ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu posten. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Kommentieren und voten nicht vergessen. Byeeee ♡
DU LIEST GERADE
Mate - Du bist meins (ON HOLD)
WerewolfKylie ist nicht die schlauste ich korrigiere die schlauste um ehrlich zu sein der Schul nerd sie hat keine Freunde und wird gemobbt. Keines falls weil sie hässlich ist oder zu dick oder zu dünn nein einfach weil sie Schlau ist und sich immer in ihre...